Tactical Equipment

taktische Ausrüstung

Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "tactical equipment" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen. Die gleiche Leidenschaft und Liebe zum Detail, die in die Herstellung der besten Gewehre der Welt einfließt, steckt auch in unserer taktischen Ausrüstung. Équipement tactique, Bâche, Atacam, Multicam, Pencott, Noir, Coyote. Schulterdehnungsschlaufen helfen Ihnen, Ihre Chemie, Gegensprechanlage, Trinkschlauch oder andere taktische Ausrüstung anzubringen. Grüne Alligator-Taktische Ausrüstung, Bürs, Vorarlberg, Österreich.

taktische Ausrüstung

Das Unternehmen Gunrack.de hat unsere Erzeugnisse einem praktischen Test unterworfen. Eine kurze Einleitung zum Bericht: Wir wußten bereits aus der Wettervorhersage, daß ein atypisches Juni-Wetter mit Nachttemperaturen bis zu 7 C und starkem Niederschlag uns das Wetter nicht leicht machen würde und hatten uns deshalb darauf vorzubereiten. Auch ich hätte die Scharfschützenhose gern ausprobiert, aber Daniel hatte sie ja auch nur in Flottarn erhalten und ich wollte nicht zu kriegerisch wirken.

taktische Ausrüstung

Nous vendons des Typs mitrailleuses, Schalldämpfer, Kurzlaufgewehre und Schrotflinten, sowie "normale" Schalldämpfer, Pistolen, Schrotflinten, Schrotflinten, Westen, Körperpanzer, Militär- und Polizeibedarf.... Maschinenpistolen, Unterdrücker (Schalldämpfer), Kurzwaffen und Schrotflinten sowie "normale" Waffen und Polizeigeräte zu den besten Preisen im Internet und Ausrüstung der verschiedenen Hersteller im Paket.

TIR der TIR. unser Online-Shop. in unserem Online-Shop. für den militärischen Bereich, aber wir bieten auch diverse Bekleidung und Zubehör für den Sicherheitsbereich. 20.000 Euro. Die Episoden sind validiert und unterliegen einer Man-in-the-Loop-Simulation in zukünftigen Bedrohungsszenarien.

Die Bedrohungsszenarien können auf Wunsch der Polizei und anderer ziviler Experten in Afrika und in Zusammenarbeit mit anderen internationalen Organisationen, vor allem den UNO, der NATO, den USA und Kanada, geplant und ausgebildet werden. Die Hilfe wird auf Ersuchen der AU und in Absprache mit den anderen Beteiligten der internationalen Gemeinschaft, vor allem den VN, der NATO, den USA und Kanada, geleistet. der Beobachtungskapazitäten und der Schulung der AU.

Durchführung von Verfahren sowie praktische Rettungsübungen. Unterstützung, Fähigkeiten und Training. Beginn der Monitoring-Fähigkeiten der AU und Training.

Mehr zum Thema