Swiss Arms P1911 Co2

Schweizer Waffen P1911 Co2

Das Swiss Arms 1911 Co2 Match Pistole ist modernisiert, Swiss Arms lizenziert und recht stark. Der legendäre Pistole 1911 als CO2 Nachbau im Kaliber 4,5mm BB von Swiss Arms. Druckluftpistole Swiss Arms P1911 CO2 BlowBack 4,5mm BB Tactical Rail Pistole. Schweizer Waffen P1911 4,5mm CO2 Pistole. Links zu "Swiss Arms P1911 4,5mm CO2 Pistole".

Schweizer Waffen P1911 CO2 Waffe mit Rückstoß 4,5er Stahlkugel

Die Swiss Arms P1911 ist eine hochwertige Nachbildung der berühmten U.S. Army Pistole mit Blow-Back-Funktion. Das Gewehr ist aus Ganzmetall mit braunem Kunststoffgriff und Sprossen im Durchmesser 4,5mm mit Stahl-BB's. Das Gewehr verfügt über ein Handbuch Flügelsicherung und ein automatischer Ballenschutz. Die technischen Angaben des Swiss Arms P1911: Lieferumfang: Es gelten folgende Hinweise: Vor der Verwendung spezielle Hinweise beachten.

Lies e, read and understand all Sicherheitsratschläge before use. Das Material kann, auch ohne Partizipation von Luftsauerstoff, mit Wärmeentwicklung und unter rascher Gasentwicklung, ansprechen.

Schweizer Waffen P1911 Match CO2 Gun NBB

Artikelbeschreibung: Die erfolgreiche Replik der Swiss Arms wurde aus schlagzähem Plastik hergestellt und wird mit CO2 angetrieben. Dieser ist mit einer eingebauten Schiene und einem feststehenden Wagen ausgerüstet, der weniger CO2-Verbrauch hat. Lange Beschreibung: Die von KWC hergestellte Co2-Nachbildung ist eine Kopie des legendären 1911er Pistolen-Systems.

Dabei stützte man sich auf eine Ausprägung der Firmengruppe, zu der sowohl die Firma Sign Sour als auch Swiss Arms gehören. Die Waffe ist aus hochwertigem, schlagfestem Plastik gefertigt. Dieser Co2-Waffe verfügt über ein fester Vorschlaghammer. Unser Testbericht Einschätzung: Unter den vielen Repliken des Colts 1911 zählen von KWC bis ins Detail.

Dabei gehen wir von der Swiss Arms-Version aus und nicht vom A1-Meistermodell. Auf der für ist die Kanone auf den kurzen Waffen üblichen sehr weit entfernt präzise und verfügt auch über eine gute Durchsetzungskraft. Der Versuch hat uns bewiesen, dass KWC immer für gute Co2-Repliken auf Verfügung steht. Der Swiss Arms 1911 Match Co2 Revolver ist sehr gut aussehend und schießt sanft.

Sagt man über, kennt der 1911er eigentlich jeden, der schon einmal etwas mit Waffen zu tun hatte, sofort. Jedoch wurde das Orginal 1911 von Colt entworfen und unter der Benennung "U.S. Pistol, Kaliber. 45 Model of 1911" bei der US Army in Betrieb genommen.

Auch im 21. Jh. wurde die Vorzüge der Sage wieder anerkannt und im Jahr 2012 wurden insgesamt rund zwölftausend Stück des neuen M45A1-Modells von dem US Marine Corps bestellt- und ausgeliefert. Der Schlüssel zum Gelingen von für ist die Grundkonstruktion des Gewehrs auf Basis des von Browning entwickelte Sperrmassenverschlusses. Dies ist in der Struktur recht einfach, aber es hat sich in verschiedenen Lasttests gezeigt, wie fast unverwüstlich

Neben der offiziellen Verwendung ist die Anzahl der Privatanwender über im Laufe der Jahre rapide gestiegen. Die 1911 im Originalkaliber . 45 ACP ist heute eine populäre Waffe in verschiedenen Sportwaren. Die technischen Daten des P1911 Match: Bitte beachten Sie: Vor der Verwendung spezielle Hinweise beachten.

Mehr zum Thema