Swarovski Habicht Slc 8x56

Hawk Swarovski Slc 8x56

Durch die optimierte Optik für die Nacht sind auch Beobachtungsfahrten zu späterer Stunde kein Problem für das SLC 56. Das Swarovski Fernglas SLC 8X56 WB in neuwertigem Zustand ! und konnte es mit dem 8x56 fl von zeiss und dem el 8,5x42 von swaro testen. Das Swarovski Habicht 10x40 W (GA) Fernglas. Die Swarovski Optik Habicht 7x42 ab 720,00 ?

4 Angebote im Preisvergleich.

SLC B 8x56 Swarovski

Guten Tag allerseits, hat einer von Ihnen Erfahrung mit dem SLC B von Swarovski? Hallo zusammen, hat einer von euch schon mal Erfahrung mit dem SLC B von Swarovski - wovon handelt es sich eigentlich? Ich hatte ein paar Tage Zeit, es zu prüfen und konnte es mit dem 8x56 fl von zeiss und dem el 8,5x42 von Swarovski prüfen.

  • Was ist das für eine Brille? welche brille könnte diese übertreffen? wir hatten hier schon einige gespräche über die nachtcharakteristik. kurz: slc wäre zu heftig für mich. von der hellem blick hatte ich den anschein, dass das zeiS 8x56 fl einen ticken heller war als das slc 8x56 b.

Auch wenn beide 56-er etwas leuchtender waren, konnte ich nicht mehr als bei der 8,5x42 feststellen, was daran liegt, dass die Gegensätze in den hellen Aufnahmen ausblieben. bei der 8,5x42 wäre es ein mittleres Graubild mit schwarzem Detail gewesen. Durch den größeren Gegensatz der 11 konnte ich meiner Ansicht nach bei der 42 genauso viel wie bei der 56 nachvollziehen. und die neue 10.

für mich selbst wäre ein 56-er Gläschen zu heftig und aus dem Gewinn zu klein, dass es sich lohnt. Diese Ansicht wird von einigen hier im Forum repräsentiert. Andere sagen wieder, dass für sie das 56-er Gläschen mehr bringen würde, wodurch ich eine maßvolle Schüleröffnung von 6mm habe und somit nicht zum Alteisenähle.

Seit etwa anderthalb Jahren habe ich das Glass und bin völlig glücklich. Meiner Ansicht nach ist es ein rein sitzendes und zu schweres Becherglas für längere Zeit. Ich habe auf der Salzburger Kirmes zum ersten Mal die 8,5x42 erprobt und muss feststellen, dass mir beinahe die Brillen ausfallen.

Welche Brille könnte diese übertreffen? Die 8x42HD ist Spitze, aber sie entspricht nicht der Leistung der AL-Svarovision ( "alter" EL), und in dieser Preisklasse würde ich jedem empfehlen, keine Abstriche zu machen und die EL-Svarovision zu wählen....

Scheint so, als ob immer mehr Praktizierende denken, der 8.5x42EL tötet die 56s.... Meine 56 SLC hat bereits einen jungen Jäger.... Der 8x56 SLC ist sehr stark.... Langfristig kommt es auf den Nacken an - vergleichen Sie die Gewichtsdaten mit dem 8x56 Dialyt von Zéiss.

Bei der Nachtsicht ist der Switch gut genug. Ich habe mir einen Swarovski Habicht 7x42 GA angeschafft, also eine gummiverstärkte Version. Ich kann den Falken herzlich weiterempfehlen! Der gute Falke war als 56-SLC-Killer völlig in Vergessenheit geraten: 10x Objektiv mit 30mm Durchmesser als universelles Objekt.

Mehr zum Thema