Swarovski Habicht 10x42

Schwarzkopfbussard 10x42

Hier biete ich ein Swarovski Fernglas SLC 10x42 zum Verkauf an. Serie EL 10x42 W B. Vergrößerung. Die neue Generation SLC 10x42 ist ein solider Allrounder mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. SBAROVSKI CL Companion 10x30 grün NL.

SPAROVSKI EL Serie 10x42 W B. Hochwertiges Fernglas in sehr gutem Zustand, klare Optik, mit original Riemen und Kappen.

Bei Kahles 10x42 oder Swarovski 10x42

Jetzt habe ich das Kahles- oder Swarovski 10x42-Problem, denn laut meinem Fachhändler gibt es nur einen einzigen Verkaufspreis und keinen Unterschied in der Qualität, ich bitte hier im Diskussionsforum um IHRE Meinungen oder Erfahrungen zu den beiden Gläsern. Beides beim Fachhändler anfordern, zum Test verschenken und mitnehmen. Ihr Fachhändler kann Ihnen so viel über das Tier sagen, aber trotzdem ist nur das Feldstecher das Richtige, welches DIR allein am besten ist.

sagte Otto von Waldstein: Jetzt habe ich das Kahles- oder Swarovski 10x42-Problem, denn laut meinem Fachhändler gibt es nur einen einzigen Verkaufspreis und keinen Unterschied in der Qualität, ich bitte hier im Diskussionsforum um IHRE Meinungen oder Erfahrungen zu den beiden Gläsern. Lediglich ein Preisunterschied, aber kein Unterschied in der Qualität? Für den Einstieg gibt es hier einige sachliche Maße: Kahles: http://www.allbinos.com/223-binoculars_ .....

ision.html Wahrscheinlich gibt es nur einen Preisunterschied zwischen einem Seat und einem Mercedes E500. Am Anfang war ich sehr zufrieden mit der Optik des Gerätes - Handling toll, leicht und preiswert. Aber dann ( (->Fehler:roll: ) Ich habe den Käse mit einer SLC Festplatte und einem Seiss Victory verglichen....)

Seither ist das Subjekt für mich verschwunden. BITTE: Das ist auch ein großartiges Binokular, das für die Jäger sicher ausreicht - aber wenn man das strahlend frische, deutliche und eindrucksvolle Image des Seiss- und Swarovski-Fernglases :roll kennt: Brötchen: Brötchen: Einen direkten Abgleich gäbe es wohl, auch wenn andere Konstruktionen, aber grundsätzlich vergleichbarer optischer Qualität: Ich würde zuerst einmal nachfragen, von welchem 10x42 von swaro hier die Rede ist, denn letztendlich gibt es mehrere 10x42, slc, el, el, el swarovision....

Bei Kahles und Swarovski soll es sich um dieselbe Gesellschaft handeln: Kahles und Swarovski sollten die selbe Gesellschaft sein:roll: nachdem Sie die el von schwaro meinen, kann ich Ihnen eindeutig empfehlen, dies zu tun. der schwaro ist eine eigene Kategorie, auch wenn es noch nicht die el swarovision ist. aber der Vorläufer ist meiner Ansicht nach der meopta deutlich überlegen. 3.

Mehr zum Thema