Swarovski Fernglas Ersatzteile

Ersatzteile für Swarovski Ferngläser

Accessoires, Lifestyle, Zubehör Teleskope, Zubehör FerngläserZubehörVogelbeobachtung. Falls noch Ersatzteile verfügbar sind (dies ist in der Regel nicht der Fall bei Off-Programmen). Die Swarovski Ferngläser sind bereits voll ausgestattet. Okularabdeckung Fujinon - altes Modell für Ferngläser. Die Swarovski Optik ist bemüht, diesen Katalog so genau und aktuell wie möglich zu gestalten.

Die Swarovski Augenmuschel < Accessoires < Ferngläser

Die Swarovski-Optik ist ein Tochterunternehmen der Swarovski Gruppe mit Hauptsitz in Absam, Tirol. Gegründet 1949, ist das auf hochpräzise optische Langstreckengeräte spezialisierte und damit im Premiumsegment des Weltmarktes etabliert. Ferngläser, Teleskope, optronische Vorrichtungen, Teleskope, Ferngläser, Entfernungsmesser und Restlichtverstärker werden aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften hauptsächlich von Profianwendern (z.B. von Brandmeldern in Kanadas Wald, Forschern in antarktischen Bahnhöfen, Flugverkehrsleitern, Ornithologen oder Jägern) eingesetzt.

Aber auch Menschen, die in ihrer freien Zeit die Schönheiten der freien Wildbahn wiederentdecken wollen, schätzen zunehmend den funktionalen Vorteil von professionellen High-End-Geräten. Die Swarovski-Optik hat sich eine besondere Stellung unter den Lieferanten von fernoptischen Produkten erworben, nicht zuletzt aufgrund ihres ausgeprägten Engagements für die Umwelt und ihrer vielseitigen, engagierten Leistungen zur Bewahrung von Habitaten.

Weist Ihr Erzeugnis einen Material- oder Verarbeitungsfehler auf, übernehmen wir eine Garantie für Material- und Verarbeitungsfehler.

Weist Ihr Erzeugnis einen Material- oder Verarbeitungsfehler auf, übernehmen wir eine Garantie für Material- und Verarbeitungsfehler. Die Garantie gilt, wenn Sie das Gerät bei einem Swarovski Vertragshändler gekauft haben. Wenn die Garantie abgelaufen ist, können wir Ihnen einen Reparatur-Service für die von Ihnen bei einem Swarovski Vertragshändler erworbenen Geräte anbieten.

Ausgeschlossen von unserer Garantie sind Schäden, die durch Unfälle, unsachgemässe Behandlung, Nachlässigkeit, Selbstreparatur oder natürlichen Verschleiß entstanden sind. Für alle Artikel, die nicht unter die Swarovski Garantie fallen, bietet Swarovski einen bezahlten Reparatur-Service an. Ist es ein offizieller Swarovski Artikel mit dem Swarovski Swan Logo. Falls noch Ersatzteile verfügbar sind (dies ist in der Regel nicht der Fall für Off-Programm-Artikel).

Auf alle Swarovski Markenprodukte, die bei Swarovski Vertragshändlern gekauft wurden, gewährt Swarovski eine eingeschränkte Garantie (auch im Internet unter www.swarovski.com). Im Swarovski Store in den USA und im Online-Shop in den USA gilt die Garantie für die Herstellung von Juwelen und Accessoires für einen Garantiezeitraum von einem (1) Jahr und für alle anderen Artikel für zwei (2) Jahre ab Kaufdatum.

Für die vor dem Stichtag des Kaufs vor dem Stichtag des Kaufs am 3. Oktober 2015 erworbenen Schmuckstücke und Accessoires besteht eine zweijährige Garantie. Ausgeschlossen von der Garantie sind Fehler, die nach Wahl von Swarovski durch Zufall, normalen Verschleiß, Übernutzung, Modifikation, Selbstreparaturversuche, Vernachlässigung oder unsachgemässe Behandlung entstanden sind. Weitere Auskünfte zur eingeschränkten Garantie und zur Feststellung, ob Sie berechtigt sind, finden Sie im Abschnitt Garantie.

Bei Produkten, die nicht unter die Swarovski Garantie fallen, wird ein kostenpflichtiger Reparatur-Service angeboten. Falls Sie in den USA leben und eine US-Postanschrift haben, gelten die Reparaturleistungen auch für die Swarovski-Artikel, die im Ausland erstanden wurden. Eine Reparatur eines fehlerhaften Produktes ist nur möglich, wenn alle oben genannten Voraussetzungen gegeben sind.

a) Besuche einen Swarovski Vertragshändler. Senden Sie das defekte Gerät in der Verpackung mit der Rechnung an Ihren nächsten Swarovski-Händler zurück. Das Rücksendeformular wird vom Händler ausgefüllt und an die Swarovski Werkstatt geschickt. Möglicherweise müssen Sie die Transportkosten selbst aufbringen. an den Swarovski Kundendienst.

Sollten Sie aus irgendeinem Grunde mit einem erworbenen oder gespendeten Swarovski Artikel nicht ganz einverstanden sein, schicken Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach dem Erwerb zurück. Aktiv-Kristalle® werden nur zurückgenommen, wenn das Gerät fehlerhaft ist. Rückerstattungsschecks werden von unserer Zentrale nur ausgegeben, wenn die zurückgegebenen Artikel per Check oder in Bargeld gezahlt wurden und einen Wert von mehr als $100 haben.

UNTERNEHMEN: Sie können das Gerät umtauschen oder Sie bekommen einen Warengutschein.

Mehr zum Thema