Swarovski Fernglas 10x42

Fernglas Swarovski 10x42

Mit seiner 10-fachen Vergrößerung erfasst das Fernglas EL 10x42 die entscheidenden Details. Fernglas-Serie EL SV Sichtbar verbessert durch Swarovision-Technologie. Das Swarovski EL Sortiment, 10x42 Swarovision Fernglas, 110 m. Der Premium-Fernglas EL 10x42 Swarovision von Swarovski. Ein Fernglas für die Jagd und Vogelbeobachtung.

Die Swarovski EL-Serie, 10x42 Scarovision

Der Swarovski 10x42 ist etwas ganz speziell. Das Gerät ist sehr gut in der hand zu halten (nicht zu schwer) und sehr praktisch. Der Blick durch den Betrachter ist nahezu unfassbar - scharfe Aufnahmen. Hervorragende Sichtverhältnisse am Morgen, wenn die Sonneneinstrahlung eintritt, am Nachmittag (Dämmerung - wirkt sehr, sehr gut) und in der Nachtsicht.

Erstmals in meinem ganzen Lebenslauf habe ich festgestellt, dass es noch unzählige Stars im Sternbild des Großen Wagen gibt (mit bloßem Blick nicht sichtbar). Die Aussicht in die Milchstraße ist ein unvergessliches Erlebniss! Auch Jupiter (Planet) wird als kleiner "Ball" am Horizont betrachtet.

Kurz gesagt - ich bedauere die Investitionen in den Swarovski Gitarrenbauer nicht! Der Swarovski Typ 10x42 befindet sich im Premium-Segment. Wenn Sie nicht so viel bezahlen wollen, empfehle ich einen kleinen (und damit etwas leichteren) Viewer von Swarovski. Ich und meine Gastfamilie nutzen den Betrachter vor allem für Natur- und Landschaftsbeobachtung.

Für Fernwanderer etc. könnte es besser sein, kleiner auszusehen (natürlich auch für Opern etc.).

Das Swarovski Fernglas 10x42 von Swarovski - Swarovski

Mit der revolutionären Swarovisionstechnologie von Swarovski Optik erzielt Swarovski die bisher nicht gekannte Bildqualität im Fernglas. Das Zusammenspiel von Objektiven und HD-Optiken gewährleistet eine beeindruckende Bildauflösung über das gesamte Sichtfeld. Aufgrund des größeren Augenabstandes profitiert auch der Brillenträger vom Gesamtweitwinkel. Die Bildschärfe des Swarovski Elements 10x42 ist im Fernglas noch nie dagewesen.

Durch die exzellente Bildqualität im ganzen Bildfeld entfällt die ständige Nachfokussierung und jedes noch so kleine Details lassen sich im Handumdrehen einfangen. Hochauflösend - für maximale Kontraste Die Fluorid-haltigen HD-Objektive reduzieren Farbsäume. Für kontrastreiches Bild mit scharfkantigen Umrissen. Großer Blickwinkel - 100% Sichtfeld für Brillenträger Das Swarovski EL 10x42 ist durch einen größeren Austrittspupillenabstand zu anderen Ferngläsern gekennzeichnet.

So haben Brillenträger auch den Überblick über das ganze Weitwinkel-Sichtfeld und kommen in die echte, einzigartige Kantenschärfe der ELE. Neben der maximalen Position (komplett ausgedreht) und der Brillenträgereinstellung ( "komplett eingedreht") verfügen die Drehaugenmuscheln über eine arretierbare Zwischenposition. Die hochentwickelten Schichten der Objektive und der Prismen (Swarodur, Swarotop, Swarobright) sorgen für eine absolut lebensechte Farbreproduktion und exzellente Helligkeit im Elko.

Für beeindruckende Bilderlebnisse auch in der Dämmerung. Durch die äußere Swaroclean-Linsenbeschichtung wird eine Antihaft-Wirkung erzielt und somit die Pflege bei Verschmutzung wie z. B. Flecken, Insektenschutz oder Baumharzen vereinfacht. Optimale Optik Das Fokussierungsrad mit seiner einmaligen Verbindung von Hart- und Weichkomponenten steht für Stabilität und Durchhaltevermögen. Für ein rundherum gelungenes Seherlebnis. Praktischer Augenschutz für die Ferngläser der Serie EI und EI (jeweils mit Pro-System).

Durch den mitgelieferten Netzadapter passen sowohl Swarovski Ferngläser ohne Pro-Paket (und damit auch alle anderen Ferngläser mit Flachriemenanschluss) als auch die neueren Swarovski Ferngläser mit der Pro-Paket. Die Aufsätze für die Augenmuschel bieten optimalen Sichtschutz.

Mehr zum Thema