Steyr Lp2 test

Lp2-Test für Steyr

Patronentest und 500 Schuss Munition! DWJ-Prüfung 6/2013: "Sehr empfehlenswert". Bezeichnung; technische Daten; weitere Details;

Munitionstest. Luftpistole Steyr LP 2 Kaliber 4,5mm . Der vernickelte Lauf, eloxierte OberflächeSTEYR's billigste Matchpistole!

Styropor LP 2 - Prüfberichte - Pressluft - Kurze Waffen

Guten Tag, heute möchte ich Ihnen meinen Steyr LP 2 vorstellen: Er wird wie üblich im Steyr Pistolenkoffer geliefert, inklusive Werkzeuge, 25g Rohrgewicht, Befülladapter, einer silberfarbenen Druckluftpatrone mit eingebautem Druckmessgerät, einem vernickelten Rohr mit Ausgleicher inkl. Munitionstest und 500 Schuss Munition! Dies ist die Grundlage des Steyr Pistolenprogramms mit allen Eigenschaften der weltberühmten Steyr Qualitäten.

Durch den vernickelten Schaft, die eloxierte Aluminiumoberfläche und die sprichwörtliche Genauigkeit ist die Steyr LP 2 die ideale Gegenpistole. Der Steyr LP 2 kann mit dem Ladestift-System einfach bedient und dem Shooter angepasst werden. Der Steyr LP 2 kommt ohne Stabilizer aus, hat aber alle Eigenschaften, die eine wettbewerbsfähige Druckluftpistole auszeichnen.

Es ist definitiv ein guter und guter Eintritt in die Steyrer Zeit!

Wiederaufnahme des Wechsels vom LP 10E zum Evo - Sportwaffe

Die Griffigkeit des Geräts ist für meine Hände sehr gut und liegt mir besser als der Rink-Griff des LP 10E! Der Griffaufsatz wurde verändert, so dass der Handgriff leichter zu befestigen ist. Deduktion ist auch ausgezeichnet und so konnte ich das Elektronen bekommen. Der LP-Club ist nur 25 Kilometer von der Fabrik enfernt, so dass Steyr nahezu ausschliesslich erschossen wird.

Meine kurze Schlussfolgerung: Die frühen Steyr-Griffe von Morini waren mir zu kugelförmig. Das Gleichgewicht und die Schwere war optimiert und der (mechanische) Auslöser war bereits in der Auslieferungszustand. Die Prüfung wurde virtuell mit der werkseitigen Einstellung durchgeführt. Die Griffe des Vorgängermodells (Lp 10 etc.) waren ohnehin ein liebeloses Holzstück, das dieser Waffe nicht standesgemä?

Doch Steyr hat nun auch auf der EVO auf diesen Aspekt geantwortet.................. Der Kauf einer Pistole ohne Griff und die gleichzeitige Anfertigung eines maßgefertigten Griffes ist insgesamt unbedeutend kostspieliger, paßt aber, und Sie haben eine einzige Stelle weniger!

Druckluftpistole Steyr LP2 - Schießsport-Baur-Shop

Die vernickelten Gehäuse, die eloxierten Aluminiumoberflächen und die sprichwörtliche Genauigkeit machen die Pistole zum perfekten Partner! Die STEYR Pistole für alle Fälle - die STEYR-LP2! Natürlich trifft die sagenumwobene STEYR-Präzision auch auf den Plattenspieler zu - er ist aus dem gleichen Werkstoff wie der Plattenspieler 10 geschnitzt: bester Werkstoff und modernster Fertigungstechnologie in Symbiose.

Das Triggersystem und der Handgriff sind ebenfalls auf dem höchsten STEYR-Wettbewerbsniveau! Das Modell 2 kommt ohne Rohrmantel, Rohrbohrung und Abstützung aus, hat aber alle Eigenschaften, die eine Wettbewerbspistole auszeichnen. Es ist einfach zu handhaben mit dem Ladestift-System und kann somit bestens an den jeweiligen Sportschützen angepasst werden: verstellbare Visierung, spezielle Schaftgewichte, die, wie bei allen STEYR Druckluftpistolen, auf der Schaftachse aufliegen.

Mit der bewährten STEYR-Sportwaffen-Qualität, die viele Olympia-, WM- und Weltcup-Goldmedaillen gewonnen hat: gut abgesichert im STEYR-Transportkoffer, inklusive Werkzeuge, Befülladapter, einem Druckgefäß in den Farben goldfarben, silberne oder blaue (bereits auf der Pistole montiert) und einem Rohrgewicht von 25 g. Deshalb schießt man besser mit STEYR Luftpistolen: 2.

Pure Genauigkeit! Zweiter Pluspunkt: Trockenes Training ohne Werkzeuge! Pluspunkt 3: Einstellung von Visier und Visierung! Vierter Pluspunkt: STEYR-Stabilisator - Sicherheit im Zieleinlauf! Der Schwermetall-Körper mit dem höchsten spezifischen Eigengewicht verhindert Rückstöße - gleichmässig, ohne jegliche Nachstellung und unabhängig vom Geschossgewicht. Mit dem patentierten STEYR-Stabilisator gewinnen Sie!

Fünfter Vorteil: Multifunktionelle Drückerverstellung! Mit einer ausgeklügelten Handgriffverstellung arbeiten STEYR-Pistolen exakt und unkompliziert, zügig, zuverlässig und nachvollziehbar. Vorzug: beste Verarbeitungsqualität! STEYR Druckluftpistolen sind in ihrer Verarbeitungs- und Oberflächenqualität weltweit konkurrenzlos. Das ist die beste der Welt!

Mehr zum Thema