Steyr homepage

Startseite Steyr

Die offizielle Portalseite der Stadt Steyr. Im August auf dem Campus der FH Steyr und dem Museum Arbeitswelt. Sehr geehrte STEYR Automobilfreunde und -kollegen! Mit Herz und Leidenschaft erfolgreich: BRG Steyr gewinnt zum ersten Mal. Homepage des ASV MayrBau Movement Steyr.

Steyrer Arbeitsmuseum |

Ich begleitete am Tag der Ausstellungseröffnung unserer neuen ständigen Ausstellung "Arbeit ist unsichtbar" behinderte Menschen mit einem fantastischen Panorama, angereichert mit akustischen, haptischen und Geruchselementen, das den Vorhang vom Verborgenen zum.... Von der IT-Branche zum Oberbürgermeister für einen Tag Die fünfzehnte Auflage der KidsUniSteyr findet vom 27. bis 30. August wieder auf dem Campus der Fachhochschule Steyr und des Museums Arbeitswelt statt.

Bereits seit zwei Jahren beteiligt sich das Institut für Arbeitsmedizin an dem EU-Projekt COME-IN! Für uns ist es ein wichtiger Anspruch, ein Heimatmuseum für so viele Menschen wie möglich zu sein. Um so besser ist es, dass wir jetzt an einem EU-Projekt mitwirken, das sich der Zusammenarbeit verschiedener.... Das Referat für Öffentlichkeitsarbeit und Mediation im Arbeitsmuseum Steyr bietet am kommenden Donnerstag, den 13. September 2018, mit der Regionalausstellung "Arbeit/Mensch/Maschine" eine Position von 30 bis 38 Stunden/Woche für den Berufswettbewerb an.

Wir haben nach langem Zusammenbruch unserer Homepage - nach vielen rechtlichen Problemen - Thomas Trawöger als Monteur für die neue Homepage gewonnen.

Wir haben nach langem Zusammenbruch unserer Homepage - nach vielen rechtlichen Problemen - Thomas Trawöger als Monteur für die neue Homepage gewonnen. Uns war es ein Anliegen, eine Kommunikationsplattform anzubieten, die nicht nur tatkräftig informierte, sondern auch vom jeweiligen Nutzer selbst mitgestaltet wird. Die Einbindung von Besuchern und Nutzern wird durch die neue Kommunikationsplattform ermöglicht.

Suchanzeigen und Anzeigen können gepostet und entfernt werden, Kommentare zu Infos und Ereignissen (nur relevant) können eingegeben werden und damit eine erhebliche Zeitersparnis - zugunsten der AktualitÃ?t - erzielt werden. Im Moment ist noch nicht alles registriert und es müssen so viele Dinge hinzugefügt werden, die einen Informationsgehalt haben.

VRA Steyr

Donnerstags am 14. Juni besuchten die Mitglieder des Museums für Arbeiter.... Der Geschäftsbericht für das Jahr 2017/18 wird am Ende des Schuljahres veröffentlicht und kann.... Beim Logo-Wettbewerb für das Stadtkino Steyr belegte Lea Hudetz 6B den dritten Rang und siegte mit 10.... Mit Leib und Seele erfolgreich: BRG Steyr gewinnt zum ersten Mal....

Mehr zum Thema