Steyr Co2 Kartusche

Co2-Kartusche von Steyr

Die Steyrer Infos direkt aus Steyr hier.... Stahlpatrone LG 200ccm 300bar 750gr Steyr Druckbehälter, Druckluftpatrone für Luftgewehre LG1P, LG10P.

Drucklufttechnik - Druckluftpumpen - Druckluftflaschen - Druckluftkartuschen - Fülladapter - Co2-Kartuschen & Kapseln - Schießgläser & Brillenaufsätze. Fotografieren - Druckluft / CO2 - Druckluftpatronen - Pistole.

Die CO2-Patrone für Einsteigermodelle von STEYR-MATCH.... - KARBONAT

Hallo, ich habe ein Steyr Match CO2-Gewehr von EGun gekauft und jetzt habe ich das Dilemma, dass ich eine neue CO2-Patrone benötige und ich weiß wirklich nichts über das von Google was man für eine neue Patrone mitnehmen kann.... Sind die Patronen immer noch im Gewinde....Auch zum Befüllen der Patrone mit CO2 habe ich noch nichts erlebt....

Auf Erden mag das Leben kostspielig sein, aber es gibt eine alljährliche Reise um die Sonnenstrahlen. Auf Erden mag das Leben kostspielig sein, aber es gibt eine alljährliche Reise um die Sonnenstrahlen. Es gibt keine Fotos, aber Waffen haben normalerweise keine Patronen, sondern sind aus Glas. Leider können keine Fotos hochgeladen werden, da das Sicherheitszertifikat der Website abgelaufen ist......

Ja, die Pistole hat eine Patrone zum Einschrauben. Auf Erden mag das Leben kostspielig sein, aber es gibt eine alljährliche Reise um die Sonnenstrahlen. In der Vergangenheit sind die Patronen nicht abgelaufen.... Auf Erden mag das Leben kostspielig sein, aber es gibt eine alljährliche Reise um die Sonnenstrahlen.

Erhältlich ist der Zwischenstecker bei Steyr. Zeigt einem Idioten einen Irrtum und er wird euch beschimpfen und er zeigt mir auf seiner Website keinen CO2-Adapter mehr.... Auch wenn das Erdenleben kostspielig ist, so ist doch eine alljährliche Reise um die Sonnenstrahlen inbegriffen. oligist schrieb: Steyr zeigt mir auf seiner Website keinen passenden CO2-Adapter mehr....

Allgemeines/Steyr CO2 Match Umwandlung in Druckluft oder CO2 belassen. Auf Erden mag das Leben kostspielig sein, aber es gibt eine alljährliche Reise um die Sonnenstrahlen. Ich bin auch Steyr-Shooter Ich nenne sie Ich habe immer gleich eine Information wirklich guten Dienst mit ihnen. ja Sie haben aber Druckluft....

Auf Erden mag das Leben kostspielig sein, aber es gibt eine alljährliche Reise um die Sonnenstrahlen. Ich wollte nur eine Nachricht an Steyr schreiben....aber sie haben auch keine Lust dazu und wollten es nicht mitnehmen...... Auf Erden mag das Leben kostspielig sein, aber es gibt eine alljährliche Reise um die Sonnenstrahlen.

Also hat mir Steyr heute eine Antwort gegeben und will sich um mein Anliegen kümmern.... Auf Erden mag das Leben kostspielig sein, aber es gibt eine alljährliche Reise um die Sonnenstrahlen. Also und heute habe ich das gute Teil nach Steyr gesandt, um ein neue O2-Anlage installieren zu lassen...Was laut Herrn Huber besser sein sollte...Ich bin schon neugierig, ob ich es dieses Jahr wieder erhalte.

Auch wenn das Erdenleben kostspielig ist, ist eine alljährliche Reise um die Wintersonne inbegriffen. oligist schrieb: So und heute habe ich das gute Teil nach Steyr gesandt, um ein komplett neu artiges O2-System installieren zu lassen....Was laut Herrn Huber besser sein sollte...Ich bin schon neugierig, ob ich es dieses Jahr wiederbekommen werde.

Ich habe mich ja gleich mit Huber unterhalten und er hat mir wegen des Umbaus alles erläutert und dass dieses Modell nicht auf Druckluft umgestellt werden kann, sondern nur das neue CO2-System, das auch im LP01 ist.... Auf Erden mag das Leben kostspielig sein, aber es gibt eine alljährliche Reise um die Sonnenstrahlen.

Inzwischen habe ich 3 Patronen für meine gewählte CG-90, Cooldown wie bei den Co2-Plinkern ist nicht verfügbar, da man keine große Zündfrequenz hat. Die Patrone schnell wieder abschrauben!

Mehr zum Thema