Star Wars Jedi Knight 3

Sternenkrieg Jedi-Ritter 3

10 Jahre nachdem Jedi-Legende Luke Skywalker im "alten" dritten Star Wars-Film das böse Reich besiegt hat, scheint es Frieden in der Galaxis zu geben. Stern-Kriege: Battlefront (Xbox)[UK IMPORT]. Die Jedi-Akademie ist eines meiner Lieblingsspiele. Schmiede deine Waffe und folge dem Weg des Jedi Jedi-Ritters: Jedi Academy ist die neueste Episode der hochgelobten Jedi-Ritter-Serie. Du beginnst eine Ausbildung als Padawan an der Jedi-Akademie, um die Wege der Macht zu erlernen.

Jedi-Ritter 3: Jedi-Akademie-Test - Mehr Schwerter, mehr Jedi-Ritter

Ähnliches geschieht mit Jaden Corr - aber anstatt die ersten zwei Std. zu überspringen, eilt er zu Fuss durch die Pflanzenwelt, um keine zweite Klasse zu versäumen. Nerd, aber mit Recht: Denn in der Jedi-Akademie erlernt Jaden, mit den Fingern elektrische Blitze zu zünden.

Statt Laubsägearbeiten hat das Action-Spiel Jedi Knight: Jedi Academy "Construct a Laser Sword" im Programm. Jedi-Schüler Jaden zieht es vor, das Geschütz gegen die Nahkampf-Sandleute in die Hand zu nehmen. 10 Jahre nachdem Jedi-Legende Luke Skywalker im "alten" dritten Star Wars-Film das Reich des Bösen besiegte, scheint es nun Ruhe in der Galaxis zu geben. Durch eine Jedi-Akademie will Luke die beinahe ausgestorbenen Jedi-Ritter wieder zu den Schützern des Kosmos machen.

Kyles Helden der ersten beiden Jedi-Ritter-Teile, unterstützen ihn in seinem Training. Als einer der Ersten wird Jaden dazu aufgefordert, weil er ohne Fremdhilfe ein Schwert gebaut hat. Doppel-Schwert wie Darth Maul oder zwei Lichtschwerter zugleich wie Anakin Skywalker in Folge 2?

Stern-Kriege: Jedi-Ritter 3 - Neuer Inhalt von Rogue One und The Old Republic für 14 Jahre alten Modus

Mit Jedi Knight: Moviebattles 2 kannst du fast jedes Lichtschwertduell der Star Wars-Filme im Mehrspieler-Modus erleben. Moviebattles 2 für Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy wird auch heute noch entwickelt - 14 Jahre nach der Veröffentlichung des Spiele. In einem vor einiger Zeit veröffentlichten Add-On-Pack werden auch Figuren wie Orson Krennic von Rogue One zum Modell hinzugefügt.

Die Jedi Academy wird auch heute noch von vielen Spielerinnen und Spieler wegen ihrer kühlen Lichtschwertduelle geschätzt, die viel Star Wars-Atmosphäre ausstrahlen. Moviebattles 2 optimiert das Gefechtssystem und ergänzt den Mehrspieler-Modus um neue Figuren, ein Klassen-System und eine Vielzahl von Karten, die auf den legendären Augenblicken der Spielfilme basieren. Wenn Sie Moviebattles 2 abspielen wollen, brauchen Sie Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy.

Das Herunterladen der Moviebattles 2 ist auf der amtlichen Seite zu sehen.

Mehr zum Thema