Star Trek Voyager Set

Sterntrek Voyager Set

Es heißt, Jeri Ryan und Kate Mulgrew hätten eine gewisse Spannung am Set gehabt. Das TrekZone Netzwerk > Jeri Ryan über Mobbing am'Voyager' Set. Sie bieten auf ein komplettes Trading Card Basis-Set aus der TV-Serie Voyager. Die Beleuchtungssets für das Modell Star Trek Voyager von Revell lassen keine Wünsche offen. Die Voyager ist wieder auf der Erde.

Produktinformationen

In der Regel versandkostenfreie Lieferungen ab 29 EUR Auftragswert (Bücher, Kleidung und Schuhwerk, auch zusammen mit Medienprodukten). Farben: Zustellung mittwochs, Aug. 8: an der Abendkasse. In der Regel versandkostenfreie Lieferungen ab 29 EUR Auftragswert (Bücher, Kleidung und Schuhwerk, auch zusammen mit Medienprodukten). Benutzen Sie es und füllen Sie es mit BÃ??chern, Spielwaren, Elektronik und mehr.

Wie fühlen sich die Darsteller Kate Mulgrew ("Captain Janeway"), Jeri Ryan ("Seven of Nine") und Robert Picardo ("Holodoc") heute, wenn sie in ihre Zeit bei Star Trek Voyager zurückdenken zurückkehren? und das bedaure ich.

Wie fühlen sich die Darsteller Kate Mulgrew ("Captain Janeway"), Jeri Ryan ("Seven of Nine") und Robert Picardo ("Holodoc") heute, wenn sie in ihre Zeit bei Star Trek Voyager zurückdenken zurückkehren? und das bedaure ich. Aber das hatte nichts mit Jeri zu tun. "Jeri Ryan erklärte, dass Dark Skies - die Reihe, in der sie vor der Voyager gespielt hat - für jemanden, der kein Star Trek-Fan ist, realistisch und daher viel unterhaltsamer war.

Nichtsdestotrotz behielt Robert Seven von Nine für einen tollen Character. Über ihre Zeit auf der Voyager findet sie, dass es großartige vier Jahre waren. Doch auch ihr auf der Voyager aufgewachsener Junge mochte sie. Der holographische Arzt musste nicht heldenhaft und mutig sein wie andere Offiziere der Sternenflotte, sondern konnte die egozentrische, arrogante und feig ereilt wirken.

Am wichtigsten war ihm, dass er den Arzt ganz anders abbilden wollte als Daten aus der nächsten Zeit. Zum Bedauern Picardos hatten die Autoren der Voyager in der dritten Saison angefangen, in die künstliche Art des Arztes viel stärker einzusteigen und ihm datentypische Aktionen zu erteilen.

Deshalb war er glücklich, als Seven of Nine in die Reihe wurde eingeführt Anschließend wurden die datentypischen Aktionen empfangen und der Arzt konnte in andere Richtung weiter entwickelt werden. Zum Beispiel war es lustig, von Schüler zu einem Betreuer zu gehen - für Seven of Nine - obwohl der Arzt selbst nicht viel Erfahrungen im Umgang mit Menschen hatte.

Janeway will Mulgrew nicht zu Haus sehen: "Ich sehe sie gerne wieder im Weltraum. "Jeri Ryan dagegen meint, dass Seven jetzt Shakotay hat. Schließlich ist Picardo überzeugt, dass der Arzt an der Starfleet Academy unterrichtet und Gastsänger ist mit Symphonieorchestern, obwohl er noch nicht von der San Francisco Symphony einberufen wurde.

Auf der Voyager (SR); Beitrag vom 04.02. 2011; Seit 2004 wird die geheime Folge-Serie Sternentor Atlantis gesendet. Während sich Star Trek-Fans bereits an die Pegasus-Galaxie und Elizabeth Weir als "neuer Kapitän Janeway" gewöhnt hatten, können sie sich nun auf ein Treffen mit Robert Picardo als neuem Kommandeur von Atlantis gefasst machen....

Sie findet lokale Verbündete (vgl. Neelix und Sieben), aber auch die schwärmenden Arten der Wraith, die von Menschen gesehen werden können ernährt (vgl. Borg und Species 8472). Dr. Weir begegnet ihr in der Episode 10.000 Jahre älteres Ich (vgl. Janeway in Endspiel). Der Voyager Fan dürften freut sich über darüber, zugleich verabschieden sie sich aber auch von der Altmeisterin Elizabeth Weir, die für viele Anhänger beinahe zu einem neuen Kapitän Janeway geworden ist.

Obgleich Weir's Ausgang bedauerlich ist, dürfte Atlantis immer noch für Voyager Fans sind interessiert. Zum Beispiel erklärte Bennett, schlichtweg wiederbelebt, würde ist sehr schädlich für die Romandramaturgie. Beyer hat versprochen, dass es im Full Circle noch viel von ihm geben würde. Auch DeCandido weist darauf hin, dass er seit dem Ende der Fernsehserie in mehr als 20 Büchern erschienen sei.

Vor allem ärgerlich scheint die Erkenntnis, dass Peter David, der Verfasser von Before-Dishonor, eine Hintertürchen ärgerlich die von Janeway offen ließen (sie starb nicht wirklich, kommt aber ins Q-Kontinuum), aber trotzdem lehnen Kirsten Beyer und Co., der populäre Admiral für, den geplanten Relaunch von Star Trek Voyager zurückzuholen ab.

Schlussfolgerung: -Relaunch ohne Cathryn Janeway geht.... Mit der neuen Romanreihe Star Trek Titans wurde nach dem enttäuschenden Film Star Trek Nemesis ein viel versprechendes Chapter eingeläutet, das es wohl nicht ins Kinos oder Fernsehen schafft, aber dennoch alle langjährigen-Fans zum begeistern.

Wie es zu dieser Reihe kam und was sie mit Star Trek Voyager verknüpft.... "Die Entwicklung eines neuen Star Trek-Serienkonzepts ist nicht etwas, das wir leichtsinnig machen", sagte erklärte Redakteur Marco Palmieri in einem Gespräch im Jahr 2005. Das bedeutendste Prämisse war, dass Star Trek Titans nicht eine Reihe wie Star Trek Enterprises sein wird, nur um die Tradition der Reihe beizubehalten.

Nun erhebt sich die Frage: Was soll die neue Reihe sein und wie unterscheiden sie sich von den Vorgängern? Bedeutsam ist die Zeit, zu der die Reihe beginnt: Titan folgt unmittelbar auf die Verschwörung von Star Trek Nemesis und lässt also eine sehr kriegerische Zeit ( "Borginvasion", "Dominion War", Kriegsführung, Kriege mit den Klingonen und Cardassianern) hinter sich.

"Die Vielfältigkeit der Besatzung drückt spiegelt sich aber auch darin wider, dass Star Trek Titans Charaktere von The Next Generation, Deep Space Neun und Voyager vereinen, was für für alle Fan-Gruppen attraktiv macht. Doch am Ende des abenteuerlichen Tages strandete der in der Kleinen Magellan''Wolke''. In dem dritten Buch Hounds of Orion beginnt für uns endlich die wahre Aufgabe - die friedvolle Erkundung des Beta-Quadranten - und es gibt ein Treffen mit den Quallen und kristallinen Kreaturen von TNG.

Kirk will das Umstände seines Ablebens eruieren. AdmiraI Janeway sendet ihn mit Kapitän Pikard auf eine geheime Reise nach Romulus.... Kirk, Pikard und Janeway in einem Gemeinschaftsabenteuer? Seither hat Kirk ihn bereits gejagt, sein böses Selbst aus dem Spiegel-Universum geschlagen, die Föderation mehrmals befreit und einen Josef mit dem halben Klingonin/Half Romulan Teilani empfangen.

Captain's Blood präsentiert Originale Star Trek-Figuren ( "Kirk, Spock, McCoy und Scotty") und Besatzungsmitglieder der nächsten Generationen (Picard, Riker, Troi, LaForge, Dr. Crusher und Worf). Die Voyager Fans dürfen sind auch glücklich, denn wenigstens AdmiraI Janeway und der Arzt sind dabei. Spannend ist jetzt, was der Schriftsteller Shatner von Cathryn Janeway und Star Trek Voyager hält schreibt.

Einige Textauszüge, die beschreiben, wie Kirk und Picard die Charaktere der Voyager sehen, sind sehr aufschlussreich: Die Begegnung von Kirk und Janson ist alles andere als freundschaftlich. Trotzdem ist der Kapitän von ältere vom Admiral beeindruckt: "Kirk hat die Sache mit ihm ausführlich untersucht. Aber er verabscheut, dass sie nicht als Kapitänin eines Raumschiffes vor ihm steht, sondern nur als Sternenflotte Funktionär

"Der holographische Doktor der Voyager taucht in Captain's Blood als die rechte Seite von AdmiraI Janeway auf. Kapitän Pikard ist mehrfach vom holographischen Bild fasziniert: "Das Kontaktgefühl mit dem gleichsam holographischen Bild Kontaktgefühl Pikard. "und weiter: "Picard war sehr davon angetan, wie gut die emotionale Subroutine von künstlichen die Lebensform funktioniert.

"In der Verschwörung sind der Arzt und der Mann nicht nur marginale Figuren, sondern spielen auch eine große Rolle. Man zeigt zunächst als Beispiel Bürokratin, das die ganze Aktion einleitet und mit der Zeit feststellen muss, dass ihr Vorhaben nicht funktioniert. Und so bekennt auch am Ende des Buches der Autorin: "Ich mag sie, Jean-Luc, aber sie hat einen höheren Stellenwert.

"Wir sind neugierig, wie sich die Beziehungen zwischen Janeway und Kyrill entwickeln.... Kathryn Janeway war sieben Jahre lang erfolgreiche Kapitänin im Delta-Quadranten. Es überrascht niemanden, dass sie bald zum AdmiraI befördert wurde. Doch was hat Kate Mulgrew aus ihren ersten Star Trek Nemesis-Erfahrungen im neuen Jahrgang mitgebracht?

Die Idee, dass Kapitän Picard Befehle an dürfen gibt, hat sie sehr gefreut. Muss ich nur hallo sagen oder muss ich Patrick[Stewart, Schauspieler von'Captain Picard'] töten? "Sie verwies auf Star Trek Meetings von Generation zu Generation, wo Kirk umgebracht wurde.

Ein solcher Generationenwechsel ist für der zehnte Film aber nicht vorgesehen. Im Anschluss an die Aufnahmen wurde Mulgrew befragt, wie sie sich über die Erfahrungen in einem Star Trek-Film fühlte. Kapitän Picard hat keine Gemeinsamkeiten mit Kapitän Janeway. "Wie bekannt wurde, war allerdings nicht die erste Adresse für den Auftritt von für in Star Trek Nemesis.

Rick Berman hatte Jeri Ryan bereits gefragt, ob sie ihre Funktion als Seven of Nine im zehnten Spielfilm wieder aufnimmt. Dies war meine letzte Möglichkeit, von Star Trek wegzukommen. "Außerdem hatte die Darstellerin die Gefühl nicht in einen TNG-Film gepasst: "Wenn es eine gute Begründung für[Sevens] Show hätte, wäre gäbe, wäre ich vielleicht daran Interesse gehabt.

Mann hätte Sieben gerade in den Kinofilm gesetzt, damit er gesehen werden kann. "Tatsächlich fragt sich, was Sieben der Neun in einem Adventure mit Römern und Remaniern macht. Ryan hätte zufolge sollten sie nur in Nemesis erscheinen, weil Paramount die Anleitung: "Put Jeri Ryan in the movie! hätte" gibt.

Allerdings musste Janeways Erscheinungsbild auch verändert sein, damit der Spieler in die Geschichte einfließen konnte. Der Kapitän wurde also schnell zum Admin. Gefragt, ob sich die Funktion von AdmiraI Janeway von der von Kapitän Janeway unterscheidet, band Kate Mulgrew Veränderung an die neue Uniform: "Das war jetzt die des Admirals Janeway, nicht die von Kapitän Janeway.

Das macht einen großen Unterschied, denn es ist nicht nur eine einheitliche für Ich. Du müssen weißt, dass solche Belanglosigkeiten von Bedeutung sind für der Darsteller.... Heute bin ich der AdmiraI, mit großer Berufserfahrung und in einer Stellung des obersten Kommandos. Ich habe als Darstellerin - auch wenn es nur zwei Std. waren - meine Aufgabe auf ein höheres Niveau zu heben gesucht.

"Anders als Jeri Ryan hat Mulgrew keine Scheu vor Star Trek. Sollte es einen Spielfilm tatsächlichen über die Erlebnisse von Star Trek Voyager, würde Mulgrew auch wieder in der Kleidung von AdmiraI Janeway schlüpfen geben: "Wenn es einen Filmen gibt, würde Ich spreche gerne mit der zuständigen tatsächlichen um die RoI wieder zu spiele....

"Sieben der Neun ", Kathryn Janeway und der Doctor sind sicher die populärsten Figuren von Star Trek Voyager. Star Trek Voyager? Wird Riker Kapitän der Titanen; Tuvok wird sein zweiter Beamter. Kyrill und Janeway in einem Adventure?

AdmiraI Janeway lernt Kapitän Picard kennen!

Mehr zum Thema