Star Trek Pc Spiele

Stern-Trek-Pc-Spiele

Bei Computerspielen gibt es wie Sand am Meer. Der Freiraum befindet sich im Flüssigkeitsraum, der nur durch einen Maßsprung erreicht werden kann. Erleben Sie das Star Trek Universum als kostenloses Online-Spiel. Figuren; Weltraumschlachten und Bodenmissionen;

Frei auf dem PC zu spielen. PC Spiel sowie Filme und konnte großen Erfolg haben.

Stern-Trek (PC, Xbox 360, PC, I-Phone)

Falls Ihnen die Bedienelemente Kopfschmerzen bereiten, macht der Spaß, der hier oben auftaucht, wirklich alles wieder gut und ist bis zum Schluss anregend! Wieso man mit dem Phosphor primär und sekundär tötet ist mir nicht ganz bewusst, denn hier geht es um Star Trek und vermeidet unnötiges Blutvergießen, in der Föderation der Planeten....aber klar.

Es geht um so genannte "Goar", fortgeschrittene Reptilien, die völlig auf Eroberungen ausgerichtet sind und dank eines gescheiterten Experimentes nun in der Milchstraße Angst und Entsetzen ausbreiten können....besonders weil diese neue Technik eine Form von Raumkrümmungs Antrieb ist und damit den Göttern die Möglichkeit gibt, sich auch anderen GALAxen unterzuordnen und zu unterwerfen.

Die beiden spielfähigen Figuren Kirk und Spok, müssen, sind gegen natürlich. Es gibt kaum Fehler, die das Spielgeschehen stören (ich habe nur einen bemerkt, der vom vorherigen Checkpoint geladen wurde), aber mit dem Google gibt es ein paar witzige Graphikfehler! Schlusswort, für Freunde von Star Trek, sonst nur, wenn man nichts Schöneres zu spielen hat oder ein KOOP-Spiel plant, das ein paar Tage Spaß bereitet.

Für Ungeübte Anfänger nur teilweise tauglich, Tutorial etwas schlank und leicht gegen Ende sehr schwer. Ein großes Plus sind die Länge des Spielverlaufes und dass es sich hier um ein recht fehlerfreies Spiel handelt.... aber ich denke immer noch, dass es sich bei den Voyager Elite Force 1 & 2 um ein viel besseres Spiel handelt!

All Star Trek Spiele

In der Star Trek Reihe gibt es 12 Spiele, darunter 1 Addon. Die neueste Version ist Star Trek Online: Vermächtnis von Romulus, erschienen am 5.2013. In der Expansion Vermächtnis von Romulus wird die neue Romulanische Republik im MMORPG Star Trek Online als Faction vorgestellt. Bei Star Trek: The Game müssen Kirk und Gpock die Besetzung der Galaxis durch eine ausländische außerirdische Rasse, die Gorn, vereiteln.

Im Koop-Modus ist das Game bespielbar, beide Figuren haben einmalige Eigenschaften und besitzen eigene Bewaffnung. Das Online-Mehrspiel Star Trek D.A.C. Star Trek: Alien Domain wurde in Kooperation mit CBS Interactive und NGames entwickelt.

Mehr zum Thema