Star Trek Online Strahlenwaffen

Bestrahlte Star Trek Online Waffen

Es gibt auch Builds, die nur Strahlenwaffen verwenden. Suchen Sie Feddi mit Spezi SW nach dem Krenim "Strerant" in der Kategorie Strahlenwaffen Doff. Sie können nur Subsysteme mit Strahlenwaffen angreifen. Wer gerade Kreuzer fliegt, sollte meiner Meinung nach Strahlwaffen einsetzen. An Bord der Enterprise gegen Strahlwaffen feindlicher Raumschiffe.

Schiffswaffentypen auf einen Blick[Übersetzung]

Eine davon sind Strahlungswaffen und Geschütze. Alle über MK II Geschütze können nur von Begleitschiffen benutzt werden. Ungewöhnliche Waffen - haben eine der nachfolgenden Modifikationen: Rare Waffen - haben zwei der nachfolgenden Modifizierungen, einige Auswirkungen können zweimal auftreten (z.B. 2x +2% = 4% Chance auf einen kritischen Treffer): sehr rare Waffen - haben drei der nachfolgenden Modifizierungen, einige Auswirkungen können zweimal auftreten (z.B. 3x +2% = 6% Chance auf einen kritischen Treffer): cooldown: 4s?

Es gibt vier verschiedene Kanonentypen: Einzelkanonen, Doppelkanonen, dicke Doppelkanonen und Geschütztürme. Geschütze können nur in den erforderlichen Waffenschlitzen eingesetzt werden. Die Schäden über sind noch geringer als bei den Strahlenwaffen. Man unterscheidet sechs verschiedene Typen von Geschosswaffen mit jeweils unterschiedlichen Mehrwirkungen. Es gibt sechs verschiedene Typen von Torpedos.

Der Mineneinsatz ist nur in den rückwärtigen Waffenschlitzen möglich und hat eine Gesamtabklingzeit von 9s (siehe Kommentare zu Torpedos....). Die Mine kann auch bei voller Impulsbelastung platziert werden und löst keinen Warnton aus.

Bestens geeignete Kombination für Cruiser und Eskorte

Vorn: Hinten: Der gute Sound beinhaltet tatsächlich Kanonentürme, da sie 360° abfeuern können. Man behauptet, dass man seinen Konkurrenten immer unter Beschuss haben kann. Strahlengruppen haben den blinden Fleck, den Ihre Geschütze an der Vorderseite haben. Prinzipiell kann man beides auch im Fond kombinieren. Normalerweise benutze ich nur eine torpedierte Rampe im Fond.

Die Torpedos benutzen nichts, bis die Schutzschilde unten sind. Die meisten Cruiser-Builds sind umständlich, daher ist es schwer, die Vorderseite wieder auf den Gegenspieler zu bringen, so dass die Vorderseite nicht viel bringt. Es ist einfacher, den Gegenspieler auszuschalten und mit dem Schwanz zu zünden. Es gibt auch Builds, die nur Strahlenwaffen verwenden.

Damit bekommst du eine Berührung, dann kriegst du deine Gegenspieler kaum vor die Kamera, also hast du vier unbrauchbare Waffenplätze. Steht man parallel zum Gegenspieler, kann man alle Strahlengruppen gleichzeitig ausnutzen. Unterbrecher verbrauchen weniger, wenn die Schutzschilde bereits ausgefallen sind. Plasmabildschirme sind in der Börse normalerweise am billigsten, so dass sie für einen "Zwischenbau" sehr hilfreich sein können, während man versucht, ein anderes Boot umzubauen.

Denn die Pulte, die einen bestimmten Typ (z.B. Phaser) unterstützt, haben immer mehr Bonusse als die eines bestimmten Typs (z.B. Arrays, Torps).

Mehr zum Thema