Star Trek Online Gucken

Beobachten Sie Star Trek Online

Stream Star Trek jetzt legal und online als Video on Demand (VOD) ansehen! Schauen Sie sich Star Trek Beyond online an. deutsch. live stream. Entwickler Cryptic Studios hat zwei neue Bilder von Star Trek Online veröffentlicht.

Ist Star Trek: Enterprise auf Netflix, Amazon und Co? Willkommen bei STAR TREK Online Info !

Bei Star Trek, J.

Bei Star Trek, J. Im Mittelpunkt des Films steht die Prähistorie der Charaktere James T. Kirk (Chris Pine, Unstoppable, Carriers) und Zachary Quinto (American Horror Story, Heroes) innerhalb einer anderen Zeitleiste des Star Trek Universums. 2233 erkundet das Föderationsschiff die unerklärlichen Energieturbulenzen, als das riesige Romulanerschiff Narada eintrifft.

Narada greifen die aussichtslos besiegte USS an. Der Kapitän des Schiffs, Richard Robau (Faran Tahir, Iron Man, Elysium), soll an Board der Narada sein. Hier wird er über Ambassador ?pock (Leonard Nimoy, Star Trek: The Movie, Starship Enterprise) gefragt, den Kapitän Robau nicht einmal kannte.

Der Nero ( "Eric Bana, Troy, The Wife of the Time Traveler"), der Kommandeur der Narada, bringt den Kapitän um. Das Narada greift die Narada weiter an und schädigt das Foederationsschiff massiv. First Officer George Kirk (Chris Hemsworth, Thor, Rush) befiehlt die Räumung der Eskorte. Damit die Crew und seine Ehefrau Winona (Jennifer Morrison, Dr. House, How I Met Your Mother), die kurz vor der Geburt steht, das Boot auf einer Kollision mit der Narada steuern können.

Kurze Zeit nach der Entbindung seines Sohns James Tiberius stürmt George die Römer und deaktiviert deren Schiffe zeitweilig. George Kyrill verstirbt jedoch dabei. Tiberius James Tiberius Kyrill wuchs als halb Waise zu einem rebellierenden Mann auf. Nachdem er eine Prügelei mit Kadetten der Sternflotte verursacht hat, begegnet er Kapitän Christopher Pike (Bruce Greenwood, Flight, The Place Beyond the Pines), der ihn dazu anregt, dem heroischen Beispiel seines Vater George zu folgen und sich der Starfleet anzuschließen.

In der Starfleet Academy befreundet sich mit dem mürrischen Doktor Dr. Leonard McCoy (Karl Urban, Robert L. D. Dredd, Riddick). Nachdem er in der Schule den tatsächlich nicht lösbaren Kobejaschi- Maru-Test bestanden hat, weil er betrogen hat, ist er raus. Dahinter steht der kleine Sergeant und hat bereits den Rang eines Anführers. Dann werden alle Cadets auf ihre Boote geholt, aber wegen des Vorwurfs der Manipulation darf er sich nicht an der Operation teilnehmen.

Die unerfahrenen Steuermänner Hikaru Sulu (John Cho, FlashForward, Harold & Kumar) verzögern die Abfahrt der Unternehmung aufgrund eines Bedienungsfehlers, der sich als lebensrettend herausstellt, da die Narada bereits den Rest der Fahrzeugflotte vernichtet hat. Kyrill und Sullu gehen auf eine Mission, um die Römer zu stoppen und Vulkanier zu erretten.

Eine mörderische Rasse gegen die Zeit geht ihren Weg - daher müssen sich Kirk und Pock mit ihrer starken Konkurrenz abfinden.

Mehr zum Thema