Star Trek Online Exotischer Schaden

Exotische Schäden durch Star Trek Online

Informationen über Star Trek Online Wiki - Haftungsausschluss - Mobile View. Mit exotischen Schadensfunktionen wie GraviSource. weil es den Schaden nicht reparieren kann, bis er selbst verschwindet. und Partikelgeneratoren (verbesserter exotischer Schaden).

Exotische Schäden bauen

Am wichtigsten bei Exotic Damage ist, dass Sie viele Teile von Part-Gens sammeln. Die Crafting Mods[CdrS] und[CdrD] arbeiten, hätte Ich habe einen Tachyon Deflektor mit[CdrS][PrtG]x3[SS/SI] darin. Die Sekundäre Deflektor ist die weiße verschlechterte 2. Deflektor, die eine Strahlung-DoT, die mit erhöht wird, und arbeitet auf Energy Siphon und Tyken's Riss in mir.

Fähigkeiten: Exotischer Partikelgenerator - German Star Trek Online Wiki

Durch diese Fertigkeit wird der Schaden an euren Fähigkeiten mit exotischem Schaden vergrößert. Dazu gehören in der Regel alle Schäden, die nicht durch eine Bombe hervorgerufen werden. Alle Punkte der Fähigkeit'Exotischer Partikelgenerator' verursachen +0,5% Schaden für alle Fertigkeiten'Exotischer Schaden'. Der Exotische Partikelgenerator ist eine Funktion von Kapitän Science, die allen Spielern der Kapitäns-Fertigkeitsklasse zur Verfügung steht.

Jede Stelle in der Fertigkeit Exotischer Partikelgenerator verursacht +5% Schaden auf alle Fähigkeiten im Bereich Exotischer Schaden. Anmerkung: Die meisten Exoten sind kinetische Schaden. Aus diesem Grund sind dieselben Pulte auch gegen diese Beschädigungen resistent, die auch gegen Torpedo- und Minenschäden resistent sind. Gelegentlich können aber auch andere Beschädigungen an den anderen Pulten auftauchen.

Ein anderer Schaden als der kinetische wird in der Klammer neben der Fähigkeit angezeigt. Lorsquick: Wenn diese Fähigkeiten aktiv sind, erhöhen sie deine Fähigkeiten als Partikelgenerator. Ajoutez une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une une.

Das DPS - Grundlagen der Ausstattung - Ben's STO Leitfäden

Durch spezielle Brückenoffizierskapazitäten können die jeweiligen Waffenarten spezifisch gestärkt werden (z.B. durch "Strahlenwaffen" oder "Strahlenwaffen" überlastet: - Diese Waffen sind in verschiedenen Arten von Schäden erhältlich, die durch geeignete taktische Konsolen ergänzt werden können (Phaserwaffen werden durch Phaserrelais erhöht; Unterbrecherwaffen durch Disruptor-Induktionsspulen usw.). - Die verschiedenen Schadenstypen sind durch bestimmte "Procs" (Effekte/Boni) dieser Schadenstypen gekennzeichnet (z.B. führt der Phaserproc dazu, dass ein beliebiges Untersystem des Gegenspielers für 5 Sek. mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,5% abschaltet).

  • Wie die meisten Geräte im Spielgeschehen bekommen auch hier die Geräte mit steigenden Marken (MK) je nach Spielerlevel einen Mehrwert. Darüber hinaus können auch verschiedene Raritäten/Qualitäten eingesetzt werden. Bei jeder höherwertigen Qualität von "gewöhnlich" bis "ungewöhnlich", "selten", "sehr selten" bis "extrem selten" erhält man einen weiteren Zufallsmod (Eigenschaft), und bei Erreichung der obersten Ebene "episch" wieder einen festen Kombimod.

Ein sehr seltenes Gewehr hat neben der speziellen Vorgehensweise noch 4 weitere Modifikationen. - Es gibt so genannte hybride Kampfmittel, die für eine Art von Schaden zwei verschiedene Verfahren miteinander verbinden (Plasmadisruptorwaffen sind zum Beispiel Disruptorenwaffen, die neben dem Disruptorprozeß auch einen Plasmaprozeß haben). Diese hybriden Kampfmittel müssen jedoch einen ihrer Modifikationen verlieren. Diese sind nur in zumindest rarer Ausführung verfügbar und haben als solche nur einen statt zwei zusätzlichen Modifikationen für "normale" Waffensysteme.

  • Daneben gibt es auch Sonderwaffen, die, vergleichbar mit hybriden Waffen, neben dem Schadenstyp einen besonderen Zusatzprozess bekommen, aber auch einen Modus verlieren (z.B. Elachi-Sichel-Disruptoren, Delphin-Antiprotonen, etc.). Man sollte mit einem bestimmten Waffentyp und Schadenstyp beginnen, damit man ihn mit geeigneten taktischen Konsolen und Brückenoffizieren untermauern kann.

Wenn Sie verschiedene verwenden, können Sie nur einen Teil davon gleichzeitig vergrößern und haben dadurch einen hohen Schadensausgang. Sie sollten jedoch bedenken, dass diese Waffe den geringsten Schussbereich hat und es daher notwendig ist, dass Sie sich mit Ihrem Boot gut postieren können und Ihre Gegenspieler immer vor sich haben, um auf sie schiessen zu können.

Zudem können diese nicht auf allen Booten eingesetzt werden. Natürlich können diese Geschütze nur im Vorschiff ausgestattet und nur durch viel schwache Kanonentürme im Heckbereich nachgerüstet werden. Aufgrund seines großen Schussradius ist es im idealen Fall möglich, 8 Marinewaffen simultan und ständig auf das zu beschießen.

Berücksichtigen Sie dies, können Sie sehen, dass pro Durchgang mehrmals weitere Schadensprämien mit einer geringen Auslösewahrscheinlichkeit angestoßen werden können. Es sind nicht nur die einfachste, sondern auch die effektivste Waffe. Welcher Schaden ist der günstigste? Im Grunde genommen können Sie jeden Schaden einstecken. Allerdings gibt es zwei Arten von Schäden, die aufgrund ihrer Eigenschaften besonders günstig sind:

  • Antiprotone haben einen 20% Prämie auf die Stärke der kritischen Schläge, haben eine 2,5% Wahrscheinlichkeit, die Schadensresistenz des Gegenspielers 15 Sek. lang um 10% zu mindern. Durch diese beiden Spezialwaffen sind Unterbrecher derzeit die stärkste Waffe im Kampf. Welchen Modifikationen sollten die Waffensysteme entsprechen? Im Idealfall sollte daher[Pen] mit einer beliebige Kombinationen der beiden anderen Modifikationen für die Waffe angestrebt werden.

Inwieweit Sie mehr [CrtD] oder[Dmg] benutzen, hängt davon ab, ob Sie bereits einen genügend hohen[CrtH] wert (kritische Trefferwahrscheinlichkeit) von mind. 20% aufgrund anderer Bonusse haben. Am Ende sind die beiden Modifikationen jedoch nahezu gleich, so dass Sie je nach verfügbarer Kapazität jede mögliche Kombinationen davon haben.

Zuerst genügt es, passende freie Episodenwaffen zu haben. Sie können auch billige Waffe bei der Übergabe treffen, wenn Sie bereit sind, Kompromisse einzugehen. Flottenwaffe ist verhältnismäßig billig mit gutem Mod. Indem Sie einige Folgen mehrmals wiederholt haben, können Sie auch einen vollständigen Waffensatz kostenlos erhalten. Insbesondere geeignet wären Waffen:

"Sunrise " "Beyond the Nexus" Weapons geeignet für andere Aufstellungen mit Geschützen oder Doppelstrahlen bietet auch folgende Episoden: "Ragnarok" Da die Waffe mit ihrem Upgrade von MK XII auf XIII und XIV einen besonders großen Schadensbonus erhält (MK XIV würde in etwa MK XXIV mit einem stetigen Zuwachs korrespondieren).

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