Star Trek News

Stern-Trek Nachrichten

Startseite - News; Quentin Tarantinos Star Trek: Das wissen wir inzwischen. Neueste Nachrichten über Star Trek, The Orville und vieles mehr! Langsam öffnen sich die großen Sci-Fi-Kino-Spieler Star Wars und Star Trek für Frauen in Positionen direkt hinter der Kamera. Der Berliner Neurologe erklärt "Star Trek", was im Gehirn beim Sterben passiert.

Ab wann beginnt die zweite Staffel von "Star Trek: Discovery"?

Star Trek von Tarantino: Was wir bisher über den Science-Fiction-Film News wissen

Eine Drehbuch-Behandlung für einen Star Trek-Film hat er verfasst. Gleichzeitig wird an Star Trek 4 gebaut. Nicht nur für Star Wars-Fans war der Monat Dez. 2017 eine Turbulenzen. Nachfolger von Gene Roddenberrys phantastischem Star Trek Universum fühlten auch einen Schock in der Macht: Kein Geringerer als der Regisseur und Regisseur des Films schüttelt eine neue (nicht jugendfreie) Star Trek Filmidee aus dem Sleeve und beauftragt seinen Mitarbeiter J.J. Abrams bei Paramount mit der ehrbaren Arbeit, etwas damit zu tun.

Worum geht es in dem Star Trek Film von Tarantino? Als Tarantino ein Drehbuch verfasste, schleicht er sich unverschämt davon, um mit der Herstellung seines Charles Manson Films Es war einmal in Hollywood zu starten, während Abrams seine Absicht ankündigte, ein Autorenzimmer zusammenzustellen, das den intellektuellen Ausfluss von Tarantino in ein filmreifes Medium bringen würde.

Was ist mit dem anderen Star Trek Film, Star Trek vier? Der Regisseur S.J. Clarkson (Heroes, Jessica Jones) versucht gerade, einen neuen Star Trek-Film so schnell wie möglich ins Kinosaal zu holen. Bereits 2019 könnte die Britin eine direkte Folge von Star Trek Beyond produzieren.

Der Schriftsteller Simon Pegg, der in den Spielfilmen auch den Schiffstechniker Scotty verkörperte, sprach mit Edmonton Joural über den Ist-Zustand. Von Clarksons Vorstellungen für das Franchising war er sehr beeindruckt und gab auch seine Beurteilung ab, wann die Treckkies mit Tarantinos Spielfilm am ehesten gerechnet haben.

Schon Pegg hatte in der Geschichte gesagt, dass er es für wenig wahrscheinlicher hielt, dass er sein Drehbuch selbst drehen würde. Ungeachtet dessen dürfte das Projekt erst in fünf oder sechs Jahren realisiert werden, da Clarksons Spielfilm im Atelier Priorität hat. Der in Quentin Tarantinos Star Trek ist?

Obgleich er ein großer Anhänger der derzeitigen Besetzung ist und ihn für seinen eigenen Spielfilm haben möchte, hat Pegg Zweifel daran, dass die Besatzung der Enterprises immer noch von der gleichen Besatzung besetzt sein wird. Im MTV-Podcast Happy Sad Confused enthüllte der Spock-Schauspieler, dass er auf jeden Fall davon ausgegangen war, dass die Kelvin Timeline Besatzung auch auf Tarantino's Adventure mitgesendet wird.

Er erzählte USA Today, dass er von der (möglichen) Tatsachen begeistert war, dass Tarantino's Star Trek der erste Spielfilm der Serie mit einem R-Rating sein würde. Gerne würde er auch seine Laufbahn als ein so außergewöhnlicher Spielfilm aufgeben. Willst du den Star Trek Streifen von Tarantino mit der derzeitigen Besetzung miterleben?

Mehr zum Thema