Star Trek Geräusche

Sterntrek Sounds

Schon immer wollte ich die z.B. Communicator-Sounds für mein Handy nutzen. HelloMany, vor vielen Jahren gab es eine CD mit Klängen des Raumschiffs Enterprise. Römerin Barbara Hambly.

Der Klang war unidentifizierbar: er war ungeschickt, gewalttätig, wütend. Hallo, ich suche ein Programm zum Abspielen von StarTrek-Sounds, wie z.B. Raumschiffbrummen, Rotalarm, Beam-Sounds etc. Echte Stimmen und Klänge aus dem Star Trek Universum.

Für eigene Inhalte sind wir gemäß 5 Abs. 1 TDG allein zuständig.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber nach § 5 Abs. 1 TDG zuständig. Nach § 5 Abs. 2 TDG sind wir für Links auf externe Seiten nur dann zuständig, wenn wir von einem solchen Inhalt positiv erfahren haben und es uns möglich und sinnvoll ist, deren Verwendung zu unterbinden.

Wir sind auch nicht dazu angehalten, den Gehalt von Fremdangeboten regelmäßig auf ihre Rechtmäßigkeit oder Straffähigkeit zu prüfen. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige Links unverzüglich gelöscht. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung der verlinkten Webseiten haben.

Aus diesem Grund distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Sites auf der ganzen Webseite inklusive aller Seitenunterseiten. Für alle auf der Startseite angebrachten Verweise und für alle auf diesen Internetseiten enthaltenen Informationen gilt: Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für alle Fremdeinträge, zu denen die angebrachten Verweise oder Werbebanner führen. b. Sollte der Inhalt dieser Internet-Angebote gegen geltende Urheber- oder Markenrechte verstossen, werden diese nach Benachrichtigung umgehend gelöscht.

Sternen-Trek klingt wie ein Rufton - Star Trek: Der Meister der türkischen Sprache ist gestorben.....

Die Sounds sind nur als Auszug aus dem Video verfügbar, das verschiedene Hintergrundgeräusche enthält.... Möchte der BÃ?rgermeister von Cupertino eine schwimmende Bahntrasse in die benachbarte Stadt San José errichten - mit ein wenig Hilfe von seinen Freunden bei Apple. Nicht nur einen Video ansehen, sondern ihn mit einem am Kopf montierten Display eintauchen:

In einem Atelier des Berliner Instituts Heinrich-Hertz werden die Künstler von allen Richtungen in 3-D eingescannt und zu Filmen oder Videospielen zusammengesetzt.

Sterntrek - Gerät mit Star Trek-Sounds zum Einpennen?

Ein Star Trek White Noise Sleep Machine mit den Klängen der sagenumwobenen Weltraumschiffe aus dem Star Trek Universum. Die Star Trek White Noise Sleep Machine von Vera Tidona mit den Klängen der eingeschlafenen Schiffe - wahrscheinlich ein Trekkietraum.

ThinkGeek hatte ab dem 2. Mai 2016 für alle Trekker etwas ganz Besonderes im Angebot: die "Star Trek White Noise Sleep Machine". Der Star Trek White Noise Schlafautomat von ThinkGeek. Mit den Klängen diverser Weltraumschiffe aus dem Star Trek Universum können Ventilatoren durch die " Maschinerie " einnicken. Laut den Beschreibungen bietet das System acht verschiedene Klänge für fünf verschiedene Schiffe, wie die Enterprise-D oder die Vacansoleil-Raumsonde.

ThinkGeek's "Star Trek White Noise Sleep Machine" sollte für fast 150 US-Dollar erhältlich sein. Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens der Konzession führt Direktor Justin Lin das neue Weltraum-Abenteuer "Star Trek Beyond" am 21. Juni 2016 mit der jugendlichen Besatzung der U.S.S. Enterprises in die deutsche Kinobranche. Zudem wird eine neue "Star Trek"-Serie produziert.

Mehr zum Thema