Star Trek Essen Generator

Nahrungsmittelgenerator Star Trek

ist ein möglicher Grund, warum replizierte Nahrung manchmal schlechter schmeckt als "echte" Nahrung. Holen Sie sich das Wallpaper, die Bilder und eine schöne Decke für den Stromfeldgenerator! Eine Notstromgenerator wäre natürlich eine Lösung. Auch wenn es wirklich beschissen schmeckt, wie bei Star trek^^^: für Kirk, der versucht hatte, Worfs Erklärungen bei der ersten Mahlzeit zu folgen.

Zu den 5 grössten technischen Sünden aus Star Trek

In Star Trek ist die Arbeit jedoch eher eine liebenswürdige, ungeschickte Tradition. Nachfolgend sind nun Technologie-Ideen (Nachahmungsversuche) aufgeführt, die mit Star Trek für lang anhaltenden Spaß am Fernsehen sorgen sollen, aber letztlich nur für dämpfende TV-Sessel zur Verfügung gestellt wurden. Mit grossem Hochmut und heiliger Ernsthaftigkeit präsentierte Vorstellungen, in denen man sich danach selber sagte: "Ich hätte das Ältere lieber in einem guten Licht gesehen....".

Also, J.J. Abrams: Schaffen Sie es wieder ab? Schaffen Sie J.J. Abrams ALSO ab, oder? Nun, der Transportraum bei "Enterprise" war etwas ganz Besonderes: Eine Kultmischung aus "dabei sein wollen" und "Wolle dabei haben? Zur Verdeutlichung der Zweifelhaftigkeit des Atompuzzles hat der TÜV Rheinland (Niederlassung Mars-Nord) das Instrument an lebenden Organismen erproben lassen, aber vergessen, der Besatzung zu verraten, ob es sich überhaupt um ein solches handelt.

Wäre einer von 10 Transportprozessen schief gelaufen, hätte man uns das klar sagen müssen. - Ähnlich stellen Sie sich für einen Moment vor, dass Sie auf der bevorstehenden Mars-Mission ein Landegerät mit sich führen würden (wird es überhaupt so viel Zeit geben?), aber niemand will es verwenden, weil es nur an Plastikschimpansen erprobt wurde, aber nicht an Echtcarboneinheiten.... Die Hektik um den Transportraum war bei ENTERPRISE bis zum Gut-Neinmehr ärgerlich.

Ich hätte gern eine Delta-Dacia, bitte! "Ich habe nichts gegen das Holzdeck selbst, ich liebe es auch, mit ihm zu schlafen. Ohne Holo wäre das so etwas wie "Stargate Universe" ohne das kultische Urknall-Puzzle (ich schätze Stringtheorie!).

Es gab zwei Unterkategorien: Die eine war, dass man den Schutzschalter nicht gefunden hat und nicht wußte, wie man eine Schneidemaschine mit einem Stromkabel heiratet (Übrigens: Nettes Puzzle für ein ST-Abenteuer!), während das zweite war, daß die Leute auf dem Holzdeck auch gelöst werden konnten! Okay, wir wissen das von RTL2, auch wenn es nur dazu führt, dass die Hirnzellen beim Ausschalten der Maschine mit einem Amboß versagen.

"Okay, mach das Holzdeck wieder an, dieser Blick bedrückt mich. Vor kurzem hat zum Beispiel ein Arbeitsämter beschlossen, dass holografische Lebensmittel ihren Unterhalt verdienen und daher jegliche Förderung verweigern! Wenigstens können sie es sein, wenn entflohene Gefangene, schiffsbedrohliche Aussteiger aus Sonderschulen oder Kotze die Halle hinuntergehen.

Mehr zum Thema