Star Trek Elite force Mods

Stern-Trek Elite Kraft Mods

Alle Star Trek Spiele können hier besprochen werden. Zu Karten, Mods und Modellen springen. - Wie in allen guten Spielen bietet EF auch Karten, Mods oder Modelle von Einzelpersonen an. Das kann ein Schütze wie Elite Force oder ein neuer Armada-Teil sein. Verwalten Sie Windows Gameserver und deren Mods mit unserer TekBASE.

Kolonie 7: Modell für Elite Force zum Download

Wenn Sie die Dateien downloaden möchten, folgen Sie dem untenstehenden Verweis auf das Theme.

Noch zwei weitere Abschnitte der Änderung, die eine unabhängige Geschichte aus dem Star Trek Universum erzählen, sind in Bearbeitung.

Neuigkeit

16:14 Uhr von Axel Habermaier - 0 Anmerkungen und Anmerkungen zu diesem Thema haben wir vor 11 Jahren (jetzt über), d. h. am Samstag, den14. September 2000, zum ersten Mal unsere sehr beliebte Elitetruppe in der Händen halten und spielen dürfen! Die Elite Force feierte 11-jähriges! Ein ganzes Jahrzehnt [ 18:26 Uhr byörg Dubiel - 2 Bemerkungen ] Ich habe mein Kennwort im Tiefland meines Gehirns entdeckt und werde hier endlich einen News-Eintrag aufschreiben.

Die Elite Force feierte 10-jähriges Jubiläum! Manche haben vielleicht sogar das elitäre Force-Borg-Würfel zu Hause gehabt. "Die" geht in eine weitere Runde. Was? Nordkampf 2008 [ 00:20 Uhr von Thilo Schulz - 2 Anmerkungen ] Es ist wieder Zeit für den Nordkampf 2008 in Bremen! Von 20th bis 24th März, die Veteranen der Elite Force sind nun zum vierten Mal wie in früheren Tagen um Berühmtheit und volle Tarife, gefühlsmÃMärz, erinnern uns mehr an ein WW2-Meeting als an ein LAN.

Austragungsort ist wie immer das ehemalige Hauptpostamt in Bremen und ein idealer Treffpunkt für diese Netzwerkparty. Auf für gibt es mehr als 50 Personen, 30 davon sind bereits zu erwarten. Wenn Sie also die gute, uralte Elitezeit wieder beleben und gute Menschen kennen lernen wollen, sollten Sie diese Gelegenheit wahrnehmen und zur LAN-Partie kommen.

Die EliteForce Raytraced [ 19:49 Uhr von Thilo Schulz - 5 Anmerkungen ] Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an Thilo Snerd, oder Stephan Reiter. Vor 6 Jahren hat er an einer Coop-Modifikation bei über für Elite Force gearbeitet. Nun kündigt er sich zurück an, weil er einen Echtzeit-Raytracing-Renderer-Programmier ( "Beamtracing" Siehe auch den entsprechenden Wikipediaeintrag), der das Potenzial hat, das Diagramm der Elite Force nochmals erheblich zu vervollständigen, in die Tage gekommen ist.

Diese Bildschirmfotos sind von einem lOQuake3 mit meinem Update, das den aktuellen Quake3-Quellcode befähigt, der auch EliteForce Holomatch ist auszuführen enthält (siehe auch dieses Forums Thema). Mit Intels neuen kommenden CPUs (8, 16, 32 Kerne!) können wir wirklich gute Drehzahlwerte vorhersagen. So lange das Screening die großen Täuschungen bietet, die wir in neuen Titel finden können, gibt es keine Bedarf für eine genaue Simulierung der Ausbreitung von Licht.

02:45 Uhr von Thilo Schulz - 6 Anmerkungen. Wie Sie alle vielleicht bemerkt haben, war unsere Website für eine Zeit lang nicht verfügbar. Außerdem waren wir in der vergangenen Zeit nicht mehr die aktivste natürlich und haben die Sache daher auch nicht weiterverfolgt.

Natürlich dürfen wir dort auch kein Ansprüche zum Qualität des Hostingplatzes, schließlich gibt es alles für. dass er die Dateien so schnell hochladen konnte, und an Turtle Entertainment für das vorherige Webhosting! Vielleicht gibt es ja wieder Neuigkeiten, denn im EliteForce-Bereich ist trotz des Alter von über sieben Jahren noch viel passiert, und auf einigen Server gibt es immer noch aktives Glücksspiel!

Für diejenigen, die überhaupt nicht mehr spielen: Schalten Sie Ihre elite-Force ein und schießen Sie, was Sie können! 11:56 Uhr von Axel Habermaier - 0 Anmerkungen von Ritualistic hat eine Post Mortem für einige von euch. Die Vorreife der Spiele in den Verkaufsregalen und ihre Existenz auf eBay und gebrauchte Behälter beschränkt, scheint es, dass das letzte Wort über Elite Force II noch nicht geschrieben ist.

"Il ya, es gibt mehrere Beteiligte und Bethesda besitzt derzeit die Star Trek-Lizenz für die Spiele, aber das ist sicherlich etwas, das wir uns ansehen. "Mit einem Zufall, dass sich diese Komplexität bald auflöst und den Weg für die Verfügbarkeit von Elite Force II ebnet. 15:24 Uhr byörg Dubiel - 17 Anmerkungen ] An dieser stelle wÃ?nscht Ihnen das Headquarters-Team wieder schöne Weihnachtsfeiern und einen angenehmen Seitenwechsel.

Zelebriert schön und trinkt nicht zu viel (sonst verschläft man vielleicht die ersten paar Stunden des neuen Jahres). Möglicherweise wird das neue Jahr der EF Community eine gute Nachricht bringen: für 5-jaehrig' [ 21:55 Uhr byörg Dubiel - 17 Bemerkungen ] (Bitte an dieser Stelle die Melodie von "Biene Maja" von Karel Gott in's Gedächtnis aufrufen).

Ich meine, dieses Ding heißt Elite Force.... Ja, es ist jetzt 5 Jahre her, dass Elite Force am 14.09. 2000 zum Händlerregale kam. Nach guter althergebrachter Überlieferung gibt es das folgende Bild: Und in guter althergebrachter Überlieferung beglückwünscht das HTHQ-Team Raven Softwares und Aktivision zum Spielgeburtstag und zur Tatsache, dass es noch Mitspieler gibt.

An die HL2 Mods: 16:29 Uhr von Jörg Dubiel - 10 Anmerkungen ] Etwas hat sich in den beiden laufenden Half-Life 2 Mods geÃ?ndert. Außerdem ist das Elite Force: Total Conversion auf der Suche nach weiteren Angestellten, derzeit im Bereich der Programmierer hier ein Auszug: North EF LAN 2006 vonJörg Dubiel - 0 Anmerkungen ] Der eine oder andere Reader war wahrscheinlich da, ich konnte nicht mitmachen.

Jetzt für nächstes Jahr ist eine zweite Auflage, wieder zu Ostern, in Planung. Die Preise von für werden voraussichtlich um ca. 2â' zulegen. Ligaüberblick [ 15:38 Uhr vonJörg Dubiel - 0 Anmerkungen ] Vieles geschieht zur Zeit nicht in Dingen, aber da ich gerade keine Lust dazu habe ändern meine Prüfungen auswendig zu lernen, schreibe ich mal ein wenig was sich die für Liga interessiert: Mit der ArtOfGaming Liga unternimmt man sich seit dem Entfernen der Startseite nichts mehr, man kann das auch zuerst nicht vorab nicht mehr ändern nennen.

Mit der AW-Liga bei GamesUnited war zwar begonnen worden, aber die Startseite war noch nicht fertig, es gab nicht viel mehr zu bieten als die Möglichkeit, sich zu registrieren und zu sehen, welche Klans dies bereits waren. Dazu wurde eine neue Kontaktdatenseite hinzugefügt und man konnte auch Ergebnisse einsenden, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese überhaupt schon einmal einen der Clanmitglieder hatte.

Auf fun4gamers plätschert heitert die 20 Klans (mal mehr, mal weniger) weiter auf. Das Enddatum ist der 3. Septembers, was bedeutet, dass die Klans, die nicht einmal die Hälfte ihrer Ligaspiele in der seit Anfang des Jahres ausgetragenen Saison abgeschlossen haben, sich allmählich an müssen halten. Etwas anderes zum esp-Cup von [ 12:09 Uhr byörg Dubiel - 10 Anmerkungen ] Das Datum des esp-Cups (wir berichteten) wurde auf den 17. April verschoben.

Bislang haben sich 7 Mannschaften registriert, für 16 Mannschaften sind in der Rangliste aufgeführt. Liga Dinge [ 16:08 Uhr von Jörg Dubiel - 0 Anmerkungen ] Hier ein kurzer Ã?berblick Ã?ber die Liga: aktuelle Ereignisse: Abhängig vom Ablauf der Anmeldung wird ein Startdatum für bekanntgegeben. Registrierungen für Die Desi-League läuft bis Ende August, Beginn ist der erste Tag.

Der teilnehmende Clan kann in Spielen aus 6 Karten wählen oder - wenn der Gegenspieler zustimmt - andere Karten mitnehmen. Typischerweise für a desiliga werden für 4 Karten pro Spiel mit einem Limit von 8 Aufnahmen und 15Minuten je Karte benötigt. Übrigens, trotz eventuell bestehender Kapazitäten bei uns werden die Partien auf den Server der Clans oder ähnlichem gespielt.

Der nächste Desiliga-Rundgang auf www.fun4gamers. de startet morgen mit 18 Mitspielern. Spätentschlossene Noch bis zum sechzehnten Mai können sich Klans eintragen. Hallo, ich bin jetzt das HTHQ-Team für Änderungen und Zuordnungen.

Seit einigen Jahren bearbeite ich Spiele und den Elite Force 2 Modus "The Way of Latinum". Von nun an wird es einige News zu diesem Bereich gibt, denn die Elite Force 1 und 2 Modeszene ist noch nicht zu Ende.

Mehr zum Thema