Dekowaffen kann der Waffenliebhaber im Internet oder in Fachgeschäften kaufen. Er muss deshalb kein …
Star Trek Elite force 2 Komplettlösung
Durchwanderung von Star Trek Elite force 2Genre: First Person Shooter veröffentlicht:
Komplettlösung: Star Trek: Elite Force II (PC-Windows)
Aufgabe 1: Zu Anfang deiner Aufgabe wirst du auf der rechten Bildschirmseite ein Energiemodul sehen, das du abschießen musst, in dieser Aufgabe werden alle durch Kräftefelder geschützten Energieschranken mit diesen Bausteinen vorwärtsgeschossen! Geht weiter nach hinten und geht durch eine Türe in einen anderen Teil des Spiels!
Aufgabe 2: Am Anfang schießt man eine weitere Plasmalinie durch einen offenen Schaft, um zu einer anderen zu gelangen! Nun wechseln Sie Ihre Waffen zu Fiber oder Plasmas wechseln Sie Ihre Waffen regelmässig, so dass sich der Borg nicht daran gewöhnen kann, gehen Sie zum Aufzug, Ihren Partnern betreibt die Lieferung, die Sie nach Hause mitnimmt!
An der Unterseite ist ein Knopf mit Ihrem Tricorder zu Öffnen, über Röhren gelangen Sie auf die andere Straßenseite, wo Sie Ihren Freund treffen und auch auf massiven Borg`s, fahren Sie mit dem Lifter wieder runter! Aufgabe 3: Die Aufgabe ist ganz schlicht und ergreifend ein endgültiges Abbild, durch einen Schaft gelangt man zu einer Energy Real, die nun von den Borg's heruntergefahren wird und man kann diese Aufgabe erfüllen!
Aufgabe 4: Durch Plasmalinien, die du schießen musst, wirst du zu einem Aufzug gebracht, der dich auf eine neue Ebene bringen wird! Aufgabe 5: Von Korridor zu Korridor über Korridore und Plasmaleitungen! Aufgabe 6: Jetzt musst du vorsichtig sein, besonders da einige Borg's zu dir kommen! Lauft so rasch ihr könnt zu einem Aufzug, der euch hinaufbringt!
Aufgabe 7: Jetzt ist es an der Zeit, drei Stromgeneratoren zu suchen, die du nicht benötigst! Bei dieser Aufgabe folgt man dem rotem Pfeile oben links! Dann befolgen Sie, was Sie schützen sollten! Aufgabe 9: Wenn du in dieser Aufgabe drei Energieschranken mit deinem Tricorder wieder zusammensetzt, ist es möglich, über einen kaputten Aufzugsschacht die Treppe nach oben zu gehen, jetzt öffne die Türe mit dem Rechner, damit die anderen Mitglieder deines Vereins dir nachkommen!
Aufgabe 10: Entziffere unzählige Nummern! Aufgabe 11: dann musst du zum Schiffsdeck gehen, um deinem Gegner zu assistieren! Aufgabe 12: Zu Anfang dieser Aufgabe werden Sie von vielen Lebewesen über Ihnen attackiert, auf der rechten Seite kommen Sie hoch Die Türe öffnet sich noch nicht, aber erst nachdem die zweite Flutwelle Sie anspricht!
Mithilfe des Entdeckers töten Sie weitere Außerirdische, folgen Sie seinen Instruktionen! Ein Aufzug bringt Sie auf eine neue Ebene.... Aufgabe 13: In dieser Aufgabe wirst du das Entdeckerteam beschützen, dich ihnen vorstellen und alles töten, was vor deinen Augen kommt!
Aufgabe 14: Endlich weicht ein Ungeheuer wieder den Bällen aus und bleibt auf dem Schießknopf! Es gibt einen Aufzug im Untergeschoss! Aufgabe 15: Aufgabe 16: Geh mit deinem Laserscanner auf dem Weg zu einer Laserschranke, du kannst sie sehen. Geh durch und tausche sie rasch gegen eine Pistole und töte die Ungeheuer!
Verschiedene Weichen sind zu stellen, Aufgabe 17: Aufgabe 18: Begegne der Dame, geh mit ihr in den Sternenraum, "a bi-sal quatschn" danach wird es ein wenig hektischer werden viele Gegner in das Weltraumschiff strahlen, das du von den Fluren und dem Motorraum fernhalten musst! Dann ist es an der Außenhülle des Raumschiffes, die drei Konsole zu löschen, die von je drei Wächtern auf dem Boot angebracht sind! Jetzt ist es Zeit, das Boot abzufangen, vergessen Sie nicht, die Kugel früher zu feuern, wenn Sie wollen, dass sie das Objekt trifft, es ist auf dem Planet getan, aber das ist eine andere Missionen!
Aufgabe 19: Nicht durch das Erdloch klettern, sondern auf die Eingangstür der Großstadt schießen, sie erkunden, du wirst viele neue Bekannte treffen und auch aufgeben, endlich ist es Zeit, ein Ungeheuer zu töten, dem Entdecker in ein neues Niveau zu folgen! Aufgabe 20: Suche nach dem Hydrorell, dreh dich um und nutze die Spielkonsole, um die Treppe zu einem neuen Niveau zu erklimmen!
Aufgabe 21: Geht jetzt schnell durch die Türe über den Marktplatz und schießt mit dem Türknopf, um sie zu knacken! Aufgabe 22: Durch eine Treppe zu deiner Linken gelangt ihr nach oben, benutzt diese Treppe, ihr kommt zu einem Fahrstuhl, der noch nicht arbeitet und geht zurück in den Saal, benutzt die Steuerkonsole, um den Fluss des Stroms richtig laufen zu laßen!
Jetzt steigen Sie in den Aufzug und gehen Sie runter, aber der Aufzug klemmt und Sie müssen jetzt aussteigen*! drücke die Brücke nach oben und hinunter, lauf durch die Maschine, wenn die erste nach oben geht, durch eine andere Türe kommst du zu einem engen Durchgang, in dem Monster schwärmen, jetzt verlass das Niveau durch die beiden großen Pforten!
Aufgabe 23: Findet das unterstützte Weltraumschiff, das zurück zum Weltraumschiff geht, ah, Ungeheuer in allem! Aufgabe 24: Fotos sprechen mehr als Wörter! Sie werden einen Weg zu Ihrer Linken finden, der Sie um die gefallene Kolonne herumführt! Aufgabe 25: In dieser Aufgabe wirst du den Weg der massiven Ungeheuer weitergehen, ein Stamm des Baumes leitet zu einer Treppe auf der anderen Straßenseite!
Aufgabe 26: Rede mit Frengy, dann rennt er dir nach, zahlreichen Feinden, aber bleib auf seinen Hacken, um ihn nicht zu verpassen, endlich musst du seinen Freund zerstören und immer auf die Bugkorb zielen! Jetzt sind Sie wieder auf dem Schiff, jetzt gehen Sie zu den Zellen, fragen Sie Frengy, verfahren Sie wie folgend 2-1-1-1-1-1-1-2-1-2, gehen Sie nun zur Rüstkammer, fahren Sie zur Krankenstube für das Treffen (immer über den Turbolift)!
Aufgabe 27: In dieser Aufgabe bist du als Romulanerin auf einer geheimen Aufgabe getarnt, befolge die Zielführung, unterwegs kannst du sie mit deinem Flammenfühler um die Lichtkegel herum ausschalten! Aufgabe 28: Wenn du von einer Häftling herausfindest, dass sie eine doppelte Agentin ist, töte sie jetzt! Aufgabe 29: Geht zur Ambulanz, dann zur Bridge, dann zur Waffenkammer, besucht die beiden Frauen, meldet euch beim Captain!
Aufgabe 30: Immer geradeaus gehen, du wirst viele Römer und besondere Lebewesen treffen, immer in Bewegung sein! Eine romulanische Fähre entlarvt die Entertainment-Einheit nach dem Telefonat, sie ist auf ihrer nächsten Missionsreise! Aufgabe 31: In dieser Aufgabe sind nur Ungeheuer und Römer keine Geheimnisse oder Missionen!
Aufgabe 32: Die letzten Missionen, in dieser Aufgabe setzt sich dein Gegenspieler zuerst in eine Bugkorb, drei Glastüre öffnen sich hintereinander, wenn du in der rechten Stellung bist und das rechte Schaufenster ist offen, knallen alles was du hast! dann spielt er seine allerletzte Visitenkarte, das Ultimate Ungeheuer mit ihm zusammen, hält an und schaltet ab!