Star Trek Elite force 2 Download

Sterntrek Elite Kraft 2 Download

Die Sequel zur erfolgreichen Star TrekTM Voyager Elite Force (mehr als 100.000 verkaufte Einheiten). Der Quellcode von "Star Trek Elite Force 2" steht zum Download bereit. Hier finden Sie News, Tests, Tipps, Specials, Bilder, Videos und Downloads zu Star Trek Voyager: Elite Force 2 Ritual Entertainment hat den Quellcode des Ego-Shooters'Star Trek: Elite Force 2' offiziell zum Download freigegeben. Heute sind drei Star Trek-Klassiker auf dem Download-Portal erhältlich.

TATSACHE x, Beleidigung im Mehrspieler-Modus (x = 1-2).

Elite Force 2 (PC) - Testen, Herunterladen, Systemvoraussetzungen, Veröffentlichungsdatum, Demo

Schießereien auf der Unternehmung, genetisch manipulierte Ungeheuer und ein Charismatiker - als föderaler Elite-Soldat erwartet Sie eine Menge Puzzles und solide Tat. Mit dem Jahrtausendwechsel blüht Star Trek nicht nur im TV, sondern auch am Computer. Der Star Trek feierte seinen fünfzigsten Jahrestag, das waren unsere Höhepunkte, unsere Enttäuschung und unsere beliebtesten Spiele. Wir verfolgen Star Trek seit über fünfzig Jahren durch gute und böse Star-Zeiten, vor dem TV, im Film, auf dem Bildschirm.

Sterntrek Elite Force II

Mit Star Trekâ Elite Force II haben Sie die Möglichkeit, das Star Trek Universum wieder zu betreten, neue Lebewesen zu erforschen und die Galaxis als Star-Offizier zu erobern. Auch wenn Leutnant Munro und sein Gespann ihre Fähigkeiten bei der Verteidigung der USS im Gamma Quadranten gefährlichen gegen alle Gegner auf eindrucksvolle Weise unter Beweis stellten konnten, wird das Elitekader doch nicht länger benötigt; die Helfer sollten sich den ruhigeren Themen zuzuwenden haben.

Die Kadettenausbildung an der Sternenflotten-Akademie unter überwachen wird von Munro in Auftrag gegeben. Glücklicherweise Kapitän Jean-Luc Picard hat ein besonderes Talent: Er bringt Munro und sein ganzes Gespann an Board, damit sie die USS Enterprises beschützen nutzen können. So lernt der Player viele alte Feinde gegenübertreten, aber auch ganz neue, besser bekannt.

Pikard ist überzeugt, dass München es geschafft hat.... Und ob der Akteur Anlass hat, genauso selbstbewusst zu sein....? Bei Star Trekâ Elite Force II werden viele Liebhaber von erfüllt träumen. Mit der detailgetreuen Nachbildung des Star Trek -Universums entsteht eine unvergleichbare Atmosphäre und der Player kann sich auf eine doppelte Spielzeit im Gegensatz zu Vorgänger einstellen.

Außerdem der Virtueller Stadtrundgang durch die Starfleet Academy, bei dem der User die Crew-Fotos der TV-Serie in der Stammgalerie der Academy tatsächlich sehen kann; hier ist die gelungene Verbindung zwischen dem Game und dem TV-Modell; man kann sehen, mit wie viel Detailverliebtheit dieses Game inszeniert wurde.

Mehr zum Thema