Star Trek das Offizielle Magazin

Das offizielle Star Trek Magazin

Das offizielle Magazin war eine Zeitschrift des OZ Verlages für den deutschsprachigen Raum. Von Hand bemalt und jeweils mit einem Sammlermagazin versehen. Die TZN sprach mit Chefredakteur Oliver Denker. in "Star Trek - The Official Spaceship Collection". Hallo, ich kaufe regelmäßig'Star Trek - The Official Magazine'.

BANDOM

Das offizielle Magazin war eine vom OZ Verlagshaus für den deutschen Sprachraum veröffentlichte Fachzeitschrift. Am Anfang hatte die Zeitung, die sich durch ihre reine deutschsprachige Urheberschaft auszeichnet, einen unmittelbaren Wettbewerber im deutschen Magazinmarkt mit dem Official Monthly Magazine (Titan Books). Die in England erschienene Monatszeitschrift - eine englische Version - konnte sich jedoch nur für 14 Nummern durchsetzen.

Die offizielle Zeitschrift wurde lange Zeit auf dem selbst ernannten Star Trek Kanal Sat. 1 ausgestrahlt. Unter anderem Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature: Feature::::::: Feature::::: Presseinformation: Posterschienen.

Pressemeldung: Pressemeldung: Pressemeldung: Portrait: Deanna Troi - "I feel pain" Peter David im Gespräch. Sterntrek X: Erster Einblick hinter die Szenen. Pressemeldung: Pressemitteilung: Covertext: 15 Jahre Star Trek: The Next Generations - Wir freuen uns auf das neue Jahr! Pressemeldung: Pressemitteilung: Inhalte: Pressemitteilung: Inhalte: Covertext: Star Trek: Enterprise: Dramatischer Abschluss der dritten Staffel - Saisonfinale!

Covertext: Pressemitteilung: FROM GODS AND MONSTERS: Brent Spiner On board the Enterprise: The Eugenic Wars sind eine der Grundlagen des Trek-Universums, die beruhigende Duschen bieten. INTERVIEW: Der sagenumwobene Star Trek Setdesigner Herman ZImmerman erzählt uns von seiner Laufbahn und seiner Tätigkeit im Star Trek Universum. BÜRO ZUR ZUKUNFT: Die Technik hinter dem Beaming, dem Site-to-Site-Transport in Star Trek.

Covertext: Aufgepasst! Pressemeldung: AN END CAN BE A START.... Die Nummer 98 ist eine Nummer wie jede andere. Geradzahlig, weniger als hundert. Tatsächlich nichts Besonderes, mit einer kleinen Ausnahme: Sie ist das Ende der fünften Star Trek-Serie, die jemals im Fernsehen zu sehen war. In Folge 98 fällt der Star Trek: Unternehmen für immer.

Er hat Montgomery "Scotty" Scotty " gespielt, eine der bekanntesten und populärsten Charaktere aus der berühmten Star Trek Serie der 1960er Jahre. Die gutaussehende Schauspielerin - er ist in Natura noch besser als auf der Leinwand - hat sieben Jahre lang Harry Kim in Star Trek: Die Reise gespielt.

In unserem Gespräch erzählt er von der Reise und der Zeit nach Star Trek. KLINZHAI SKHEMOREX: (K)ein außergewöhnlicher Star Trek Fan-Club ist die deutschsprachige Abteilung des Klingonischen Clubs. Inhalte: Pressemitteilung: 40 JAHRE: TEIL 1 - Das Jahr 1966: Die Welt. Schließlich war Star Trek 1966 eine Fernsehserie, die zwar nicht für ein längeres Bestehen bestimmt war, aber dennoch unvergänglich wurde.

Die Gast-Rolle in Star Trek: Unternehmen, in der er einen Riesen des Orions gespielt hat, dürfte ebenfalls in diese Rubrik gehören - genau wie der Wasserstoff aus Star Trek: Segelschiff. Nachdem wir das Metriesystem kurz besprochen hatten, haben wir mit ihm über seine Erlebnisse als Bad Guy und Star Trek Schauspieler gesprochen.

STERN TREK IN NIEDERBAYERN: Ein gemeinsamer Tanzabend mit Marina Sirtis und Dean Haglund. ZENE GAMING: Kostenlose Software, Module und Star Trek Spiele - Self ist der Ventilator. In der Geschichte von Star Trek gibt es viele wichtige Ereignisse zu würdigen, aber keiner ist so wichtig wie die erste Star Trek-Sendung am 9. August 1966 mit der Folge'The Man Trap', die die TV-Landschaft und das Schicksal zahlloser Zuschauer für immer verändert hat.

STERN NEWS:Was ist mit Star Trek XL? Covertext: Haben Sie das Rüstzeug zum Kapitän? Pressemeldung: STAR TREK XI: News Update zum elften Star Trek Cinema Adventure unter der Regie von J.J. Abrams. Michael Dorn ist jedem Star Trek-Fan als der legendäre Klingonische Worf bekannt, der zuerst unter Kapitän Picard und später auf Deep Space Neun unter Kapitän Sisko diente.

Diese allmächtigen Lebewesen wurden zu den beliebtesten Charakteren im Star Trek Universum. MORE STAR TREK DOES NOT GO: Der Sci-Fi Channel begeht den 40. Jahrestag des Star Trek Universums. Teil 2: Teil 2: Kate Mulgrew erzählt offen und freimütig über ihr Lebensalter, ihre Pläne für die Zukunft und ihre aktuelle Beziehung zu Star Trek. UNDER ROMULAN: Der Romulan Star Trek Fanclub Deridex präsentiert sich.

GEOORGE TAKEI INTERVIEW: George Takei spielte eine der populärsten Charaktere der ursprünglichen Star Trek Serie, nämlich Haikaru Sulu. Episoden-Guide STAR TREK: ENTERPRISE: 5 Saison:'Stormfront, Part I & II' Pressemitteilung: STAR TREK DIIGITAL REMASTERED: Star Trek: The Original Series geht in einer komplett neuen, digitalen Überarbeitung zum 40-jährigen Bestehen ins 21. und 20.

STERN TREK XI: News Update zum elften Star Trek Cinema Adventure unter der Regie von J.J. Abrams. JAHRE: TEIL 4 - NBC entschied sich für eine zweite Star Trek Staffel mit 26 Folgen, ließ aber eine Hintertür offen. Wenn Star Trek nicht die gewünschte Quote erreicht hätte, wäre die 16. Folge die einzige.

STERNTREK XXI - UND WAS BRINGT DIE WEITERE AUSSICHTEN? Die Erfolge der Filme der Classic-Crew machten Paramount Studios in den 80ern neugierig und überzeugten sie, dass es Zeit war, die Star Trek-Franchise wieder ins TV zu holen, vor allem, da es absehbar war, dass die Classic-Crew nicht für immer verfügbar sein würde und so war die Geburtsstunde von Paramount Studios.

SEARCH YOUNG ACTORS, BID CAPTAIN KIRK: Wie die Vorstellung eines Star Trek Reboots die Zuschauer ins schwitzen gebracht hat. Er hat das Star Trek-Umfeld als Commander Chakotay in Star Trek: Die Reise bereichert. PHILOSOPHIE VON STAR TREK: Zwischen all den Jubiläumsfeierlichkeiten, den Reden, den vielen unbewiesenen Erfolgsgeschichten von Star Trek und den Zukunftsspekulationen und den Ängsten, dass J.J. Abrams Star Trek zu wenig Star Trek sein könnte, ist es Zeit zu überlegen, was Star Trek ist.

Der EPISODEN GUIDE STAR TREK: ENTERPRISE: 5 Saison:'Home' &'Borderland' Inhalt: Langweiligkeit im Weltall? Inhalte: Langweiligkeit im All? Inhalte: Einwohner der Kategorien Delta-Quadranten (Torsten Karsch): Inhalte: Die Kinofilme: Die Kinogeneration (Ralph Sander)Kategorien: Content: Inhalt: Inhalt: Inhalt: Inhalt: Inhalt: Inhalt: Inhalt: Inhalt: Inhalt: Inhalt: Warum wird es keinen Deep Space Nine Film gibt?

Content: Inhalt: Gibt es eine neue Star Trek Geschichte? Inhalte: Inhalt: Star Trek VIII: Zeitleiste Intact? Inhalte: Cover: Inhalt: WAR AND PEACE: Die Vereinigung im Schutze der Wolfs-Kinder - Vulkan & Romulus. THE TOP ZEHN DER BESTEN EPISODEN: Die besten Star Trek Episoden mit vulkanischen oder romulanischen Beiträgen....

Mehr zum Thema