Star Treck Voyager

Sternenwanderung Voyager

Hören Sie sich die komplette Serie der Star Trek Voyager Bücher an. Eines Tages werden wir vielleicht mutig unter die Sterne gehen, aber wir werden nie einen so kleinen Planeten in einer Billion Jahren finden. Gegen Ende bekommt der Leser eine Mischung aus Star Trek aus Kirks Zeit und ein paar Erinnerungen an die Voyager Days. Basierend auf den Holodecks der USS Voyager #Holodeck #Star_Trek. Sternenwanderung: Voyager (VOY) konzentriert sich auf die Abenteuer von Captain Kathryn Janeway an Bord der USS Voyager.

Sternenschiff Voyager

Nach dem TV-Wörterbuch von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (ab 2005): 172 Teile US-Science-Fiction-Serie ("Star Trek: Voyager"; 1995-2001). Die Raumfähre "U.S.S. Voyager" und ein gegnerisches Maquisschiff werden von einer teuflischen Kraft bis ans Ende der Galaxis geworfen. Kapitän Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) hat das Sagen und berichtet den Besatzungsmitgliedern Tschakotay (Robert Beltran), First Officer und Macchia; B'Ellana Torres (Roxann Biggs-Dawson), Chief Engineer und Half Klingon; Leutnant Tom Paris (Robert Duncan McNeill); Vulcan Security Officer Tuvok (Tim Russ); Communications Officer Harry Kim (Garrett Wang);

Talaxianischer Koch Neelix (Ethan Phillips); die einjährige Schwester Kes (Jennifer Lien), eine Ocampa, die erst neun Jahre jung und eine Bekannte von Neelix ist; und der Arzt des Schiffes, der nur ein holographisches Abbild seines Schöpfers ist.... Dr. Lewis Zimmerman (Robert Picardo) - das Ärzteteam der "Voyager" war in einem Katapult bis zum Ende der Galaxis gestorben.

Danach kommt die frühere Borg Seven of Nine (Jeri Lynn Ryan) an Board. Die vierte Reihe aus der Star Trek-Schmiede mit noch mehr Aliens und noch mehr Einsatz für die Visagisten. Gegenüber der dritten Reihe Star Trek - Deep Space Nine greift sie erneut das Motiv auf, unbekannte Welt zu entdecken, aber in die entgegengesetzte Richtung: die Suche nach einer Wohnung in einem fremden Land.

Das Programm wurde an mehreren Orten im Nachmittag und lange Zeit am Freitag um 20.15 Uhr aufgeführt. Hier wurde im Feber 2002 die finale Episode der Reihe (in der "Voyager" endlich seinen Weg nach hause findet) vorgeführt, aber im Juli 2002 wurde noch eine bisher versäumte Episode am Nachmittag ausstrahlen.

Sie ist auf DVD verfügbar.

href= "romane/star_trek_-_voyager/heimkehr_1_2.html">Band 01: Hauskehr (1/2)

Voyager ist zurück im Alpha-Quadranten. Paperback (Okt. 2013), E-Book ( (Okt. 2013), Hörbuch ( (Juni 2017)) Nach sieben schweren Jahren im Delta-Quadranten sind sie endlich zurück. Paperback (Nov. 2013), E-Book ( (Nov. 2013), Hörbuch ( (Juli 2017)) Ist die Voyager nur nach Haus gegangen, um das Ende der Menschlichkeit zu erleben?

Paperback, E-Book ( (Jan. 2019) Captain Regina Farka von der U.S.S. Vesta macht einen viel versprechenden ersten Kontakt mit den Nihydrons - humanoide Fremde, die Historiker sind. Auf einem Datenaustauschtreffen sind Nihydron-Vertreter sichtbar geschockt, von AdmiraI Janeway begrÃ?Ã? Paperback, E-Book ( (M?rz 2019) Die Forschung im Delta-Quadranten oder ehemaligen Borg-Raum geht weiter.

Mehr zum Thema