Ssg 69 Kaufen österreich

sg 69 Kaufen Österreich

Spezielle Version des legendären Scharfschützengewehrs 69 ("SSG69"). SSG 69 PIIK . Die SSG zeichnet sich durch besonders kurze Wiederholwege und hohe Präzision aus! SSG69, Kaliber: . Die Steyr Präzisionsgewehr SSG 69 gehört auch Jahrzehnte nach ihrem Erscheinen zu den absoluten Klassikern.

seit 1881 in Wien.

AR 15 kompatibler klappbarer Schaft und Pistolenhandgriff. Der AR 15-DMR von SCHMEISER wurde im Auftrag der Behörden erstellt. Es enthält die neusten Ergebnisse der weltweiten Militär Technologie und wurde erneut für unsere zivile Kundschaft aufbereitet. Aktuellster eingekapselter verstellbarer Matchabzug (einstellbar von Anschlagpunkt bis Direktabzug ( 1000-2750 Gramm), MADE IN GERMANY, Baujahr UHL für Schmeiser.

⢠Sniper-Handgriff mit Handballenauflage (abnehmbar) und auswechselbarem/verstellbarem Handgriff â Module für beliebige HandgröÃ?e und Abzugsform.

Scharfschütze SSG 69

Die Präzisionswaffe SSG 69 von der Firma Styropor zählt auch nach Jahrzehnten noch zu den absolut klassischen Waffen. Das Styria Inlay-Verfahren ( "Schaft- und Abzugsbügel") gewährleistet eine gleichbleibende Bolzenspannung und vermeidet Rissbildung durch die Rückstoßlast und damit wesentlich gleichmäßigere Schußgruppen (die Bewegung der Schlagpunktposition auf 300m um bis zu 20cm ist bei warmem Schuß nicht mehr notwendig).

Incl. neuer Abzugbügel incl. Sechskantschrauben und Halter. Wir montieren das Inlaysystem auch in alle Steyr Männer mit Holzauflage, wobei wir für eine optimale Passform zwischen Anlage - Säule und Schäftung außerdem eine MP-Epoxid-Bettung an der Frontverschraubung anbringen. Stahlabzugsbügel für die SSG 69/ Steyr M mit 5 oder 10 Schuß 308 Win Stahlmagazine von Accuracy International (AICS).

Jede Welle wird einzeln nach Ihren Vorstellungen gefertigt. Sie können Ihre SSG 69 in der gewünschten Größe und Größe wählen und am Ende mit einer optimalen Pillar-Epoxy-Bettwäsche ausstatten und ausstatten.

href="#p311576">Re: SSG69

Einziger Schwachpunkt ist der Magazinschaft (Systembox), man erhält kleine Risse, wenn man die Schrauben des Systems zu stark anspannt. Hier gibt es allerdings eine Lösung: Zum Beispiel hat die Firma Sidler eine Systembox im Programm, bei der die Schraubenlöcher mit Metall verstärkt sind! Eine sehr gute und genaue Pistole "Made in Austria" "Langsam ist genau, präzis ist schnell" Nicht nur der SPG69 ist genau.

Karl schrieb: "Nicht nur der SPG69 ist genau. Und wenn du noch einen willst, nimm ihn. M010. May 2010, 12:09 Residenz: Wien Kontaktdaten: ssg69koppi schrieb:.....Der einzig schwache Punkt ist der Magazinschaft (Systembox), man kriegt kleine Risse, wenn man die System-Schrauben zu stark festdreht, und dann ist nichts mehr genau!...... die Dinge kosteten unter 50,- wenn ich mich recht entsinne....

Mitwoch + Samstags in Wien 22 für 27,- zzgl. Mehrkosten. Wenn es noch etwas besser sein kann, der Umrüstsatz von Ing. Mayerl mit AICS-Magazin. Denn schließlich schrieb gewo: ssg69koppi:.....Der einzig schwache Punkt ist der Magazinschaft (Systembox), man kriegt kleine Risse, wenn man die System-Schrauben zu stark festzieht, und dann ist nichts mehr präzise!......die Dinge kosteten weniger als 50,- wenn ich mich richtig entsinne.....

"Zeitlupe ist genau, Zeitlupe ist schnell" Posts: 20100 Registered: M010. May 2010, 12:09 Wohnort: Wien Kontaktdaten: ssg69koppi hat geschrieben: evt mit Aufbau? oder vielleicht noch etwas besser von einem Dritten? die Originale von Stefan Männlicher haben einen Preis von etwas unter 60,- inkl. bei Buchung mittwochs + samstags in Wien 22,- ab 27,- zuzüglich Mehrkosten.

"Zeitlupe ist genau, Zeitlupe ist schnell" Posts: 20100 Registered: Mo 2010, 12:09 Uhr Wohnort: Wien Kontaktdaten: Mäge schrieb: Wenn Sie noch eine erhalten und wollen, sollte man Zugang haben. sind noch verfügbar.... Mitwoch + Samstags in Wien 22 für 27,- zzgl. Mehrkosten.

Mo 2010, 12:09 Uhr Wohnort: Wien Kontaktdaten: chodium geschrieben: In den vergangenen Jahren sind die Preise deutlich gestiegen. Bei Vorbestellung mittwochs + samstags in Wien 22 für ab 27,- zzgl. Mehrkosten.

Mehr zum Thema