Sportrevue Abo

Abonnement Sportrevue

Ich habe ein Abonnement für sportrevue. Ich habe keine Ahnung, wie sich das auf die Sportrevue auswirken wird, hoffentlich wird es wieder besser. Abonnieren Sie INTERMEDIA, die Sportrevue von D-Krefeld. Die Sportrevue im Abonnement bei SIZ Zeitschriften. Um die Artikel im alten Archiv lesen zu können, benötigen Sie ein Archiv-Abonnement.

Der Sportrevue hat einen Insolvenzantrag gestellt!

Mit dem Internet gehört die goldene Zeit der Fitness- und Bodybuilding-Magazine der Vergangenheit an, dennoch gibt es eine loyale Lesergemeinde, die geballte Information in gedruckter Form zu schätz. Sportrevue war neben den Magazinen für Fitness, Muskeln und Muskeln eines der bekanntesten und populärsten Magazinen seiner Zeit.

Der Herausgeber der Fachzeitschrift, die Intermedia Werbe- & Verlagsgesellschaft GmbH, hat nach eigenen Aussagen am 1. dieses Monates beim Landgericht Krefeld Insolvenz angemeldet, die nun erörtert wird. Nach einem Bericht in den Social Media an die Leser des Magazins wird die aktuelle Nummer 08/16 das zuletzt veröffentlichte Heft sein.

Diese Meldung konnte nach einer telefonischen Beratung seitens Body Xtreme jedoch vermeintlich nicht abgesegnet werden. Obwohl die amtliche und allgemeine Anerkennung noch bevorsteht, wird diese Meldung sicher viele Lesern erschüttern, die sich jeden Tag auf neue Wettbewerbsbilder, Ernährungshinweise der Fachleute und aufregende Schulungsartikel freuen.

Welches Heft oder welche Fachzeitschrift können Sie empfehlen: Generelle Schulungsfragen

Gesucht wird ein Heft, das sich hauptsächlich mit folgenden Fragen beschäftigt: Seit 2 Jahren werfe ich die Men's Health in den Müll, weil es nur darum geht "uuh, wie mache ich eine Dame wirklich an? Ich habe ein Abonnement für sportrevue. Das 1974 von Robert Kennedy gegründete, weltbekannte Bodybuilding-Magazin "Musclemag" wird mit Wirkung ab sofort auslaufen.

Außerdem hat der Robert Kennedy Publishing Insolvenzantrag gestellt. Firmengründer Robert Kennedy, ehemals aktiv tätiger Aufbauhersteller, verstarb im Jahr 2012 im Alter 73 Jahren. DANK für die Infos. flext überhaupt nicht. ist wie ein Foto einer Dame für einen Mann. "Das Eisen hat dir nie etwas vorgelesen. Die Ferse wird dich immer im echten Fall treten.

Leisen ist der große Bezugspunkt, der Spender der allwissenden Perspektive. Ich habe Iron als meinen besten Freund gefunden. Ça, es macht mir nie Angst, es rennt nie weg. Mais. Aber 200 Pfund sind immer noch 200 Pfund."? iMASCHINE schreibt: flexibel geht gar nicht. ist wie ein Frauenbild für einen Mann.

Mehr zum Thema