Sophia Cronberg

Sofja Cronberg

Weitere Informationen von Sophia Cronberg finden Sie im Shop. Palazzo am See: Roman von[Cronberg, Sophia]. Sophia Cronbergs neuer Roman Eine stürmische Insel vor der Küste Irlands ist Schauplatz tragischer Liebe. Sophia Cronbergs neuer Roman Eine stürmische Insel vor der Küste Irlands ist Schauplatz tragischer Liebe. Vorschau und Download von Büchern von Sophia Cronberg, darunter Die Lilieninsel, Das Efeuhaus, Der Palazzo am See und viele andere.

Auf der Suche nach Ferienlektüre und weil ich gerne mal auf den British Isles spiele, fand ich: Das war das Beste für mich, denn das ist wirklich gut, interessant, eine gut überlegte Geschichte und Beschreibung der von mir geliebten Plätze und Locations, der Schreibstil war auch sehr gut, so dass ich das Werk uneingeschränkt weiterempfehlen kann, was ich auch immer sehr mag sind Erzählungen, die auf zwei unterschiedlichen zeitlichen Ebenen ablaufen, heute und morgen.hier....

Sofja Cronberg

Die Schriftstellerin Sophia Cronberg ist ein Künstlername der Schriftstellerin Julia Kröhn. Die 1975 in Linzer, Österreich geborene Schriftstellerin verfasste ihren ersten vollendeten Roman im Alter von vierzehn Jahren. Er genieÃ?t es, Piano zu spielen und zu verreisen. Er ist die Geburt einer kleinen Töchterchen und wohnt alternierend in Frankfurt am Main und Österreich.

Im Jahr 2012 wurde ihr erster Band als Sophia Cronberg Das Efeuhaus veröffentlicht, zunächst im Weltweiten Vertrieb. Geschichtsromane von Sophia Cronberg: Andere Bücher von Sophia Cronberg:

Resümee

Elisabeth Cronberg wurde 1975 in Linz zur Welt gebracht. Sie ist die Geburt einer kleinen Tocher und wohnt alternierend in Frankfurt am Main und Österreich. Sie hat " Das Éfeuhaus ", " Die Éilieninsel " und " Der Palazzo am See" im FISCHER-Buch veröffentlicht. Sophia Cronberg's neuer RomanEine stürmische Trauminsel vor der israelischen Westküste ist der Ort tragischer Liebesgefühle Nach einer kaputten Partnerschaft flieht Rebecca Hals über Kopf dorthin.

Sophia Cronberg's neuer RomanEine stürmische Trauminsel vor der israelischen Westküste ist der Ort tragischer Liebesgefühle Nach einer kaputten Partnerschaft flieht Rebecca Hals über Kopf dorthin. Geschick und familiäres Geheimnis in der Traumlandschaft des ComerseesEin malerisches PALAZZZO auf einer kleinen Eilandinsel.

Ein junges Mädchen, das ein düsteres GEHEIM enthüllt. Stella, die Nachwuchshistorikerin, wird beauftragt, eine Chronik über den Lago di Como zu schreiben. Geschick und familiäres Rätsel in der Traumlandschaft des ComerseesEin malerisches PALAZZZO auf einer kleinen Eilandinsel. Ein junges Mädchen enthüllt ein düsteres GEHEIMDie Junghistorikerin Stella wird beauftragt, eine Chronik über den Lago di Como zu schreiben.

Verzaubertes Häuschen auf den Felsen von Guernsey. Ein junges Mädchen, das einen neuen Anfang macht. Marie ist nach dem Tode ihres Ehemannes mit ihren beiden kleinen Kinder in ein Bauernhaus an der zerklüfteten Küstenlinie der Ärmelkanalinsel Guernsey gezogen. Schon bei der Anreise wartet eine große Überraschung auf sie: Das Gebäude steht....

Verzaubertes Häuschen auf den Felsen von Guernsey. Ein junges Mädchen, das einen neuen Anfang macht. Marie ist nach dem Tode ihres Ehemannes mit ihren beiden kleinen Kinder in ein Bauernhaus an der zerklüfteten Küstenlinie der Ärmelkanalinsel Guernsey gezogen. Schon bei der Anreise wartet eine große Überraschung auf sie: Das Gebäude steht....

Eine verzauberte Jagdhütte. Das ist ein düsteres Rätsel. Auf dem Weg in die Bergwelt ist die kleine Helena. Unterschlupf in einem seit Jahren leerstehenden Jagdhaus - ein verzaubertes Haus, das.... Eine verzauberte Jagdhütte. Das ist ein düsteres Rätsel. Auf dem Weg in die Bergwelt ist die kleine Helena.

Unterschlupf in einem seit Jahren leerstehenden Jagdhaus - ein verzaubertes Haus, das....

Mehr zum Thema