Sons of Anarchy Staffeln

Söhne der Anarchiegeschwader

Der Episodenführer der US-Serie Sons of Anarchy mit einem Überblick über alle Staffeln und Episoden. So könnte die DNA-Analyse genutzt werden, um die Polizei mit den Sons of Anarchy zu verbinden. Von www.sons-of-anarchy. org und www.

facebook. Jetzt ist es Zeit für die letzte Saison. Die ersten drei Staffeln der Drama-Serie zeigt Netflix.

Mw-headline" id=".C3.9Cbersicht">Übersicht[a class="mw-editsection-visualeditor" href="/w/index. php?title=Sons_of_Anarchy/Episodenliste&veaction=edit&section=1" title="Abschnitt editieren: Übersicht ">Bearbeiten | < Quelltext bearbeiten]

Die vorliegende Folgenliste beinhaltet alle Folgen der US-Drama-Serie Sons of Anarchy, geordnet nach US-Premieren. Von 2008 bis 2014 produzierten sieben Staffeln 92 Folgen mit einer Dauer von je etwa 45 Walzen. In der Klinik lernt Jax seine Ex-Freundin kennen, die Doktorin Tara Knowles. Jax' Hauptmutter Gemma brachte Wendy Medikamente ins Spital - aber Wendy überlebte die Überdosierung.

Sie hilft bei der Durchführung der Chirurgie von Jax' und Wendys neugeborenen Kind Abel. Die Söhne der Anarchie und Jax schauen nach dem Täter und verdächtigen, wer der Mörder ist. Wenn die Söhne den Vampir finden, bieten sie dem Familienvater des Kindes die Möglichkeit, sich blutig zu rächen. Mit Clay wird die Lage in Druck umgewandelt, eine Vorgehensweise, mit der Jax nicht übereinstimmt.

In der Klinik stellt sich Gemma von ihrer festen und ihrer sanften Stirnseite dar. Der Jax ist mit Bobby nach Nevada gefahren, um ein weiteres Versteck im Devil's Tribe Motorcycle Clubs zu errichten. Mit Clay wird der Devil's Tribe Klub in den Sons of Anarchy Motorcycle Klub als ein weiteres Kapitel aufgenommen. Gemma veranstaltet die alljährliche Wohltätigkeitsveranstaltung, als die Ex-Frau des früheren Sohnmitglieds Kyles, sich ihr nähert und sich erkundigt, ob Kyles kommen darf.

Kyles hatte Opie nach einer Brandanschlag hinter sich gelassen, was zu einer Festnahme von Opie und seiner Vertreibung aus dem Verein aufführte. Der Clay läßt die Sons darüber abstimmen, und zu seiner Verwunderung die meisten Voten, um Kyles Teilnahme an der Aktion zu ermöglichen. Darüber hinaus kümmern sich die Söhne um Chuck, der ihnen für den im Knast gebotenen Versicherungsschutz viel ausgibt.

Wenn er rauskommt, nehmen ihn die Sons mit ins Vereinsheim. Die Tara wird von dem Ermittler der ATF, Herrn Dr. John, besucht, der sich im Verlauf des Gesprächs als ihr Ex-Freund entpuppt. Sowohl Clay als auch Gemma werden festgenommen, Clay, weil sie mit einer Gefangenenfreigabe in Zusammenhang stehen, Gemma, weil sie Cherry eifersüchtig auf der Strasse mit einem Rollbrett niedergeschlagen hat.

Die Gemma hat unter der Situation zu leiden, dass sie in die Menopause geht. Agentenkacke lässt Tara in den Griff bekommen und will ihre bisherige Liebesgeschichte wiederbeleben. Die Tara wehrt sich und holt dann Jax um Unterstützung, der den verwundeten John umbringt. Ton wird attackiert, aber die Geschosse, die für ihn gedacht waren, fangen einen neuen Partner.

Als Chibs sich bemüht, die Geschosse von Hayes' Rücken zu befreien, bringt Jax den Körper von Agenten John zum verschwinden. Lehm handelt mit Chief Unser, während sich Vertreter der Söhne der Anarchie treffen, um über weitere Maßnahmen gegen die Mayas zu diskutieren. Der Jax fragt Tara, ob sie Heues im Klubhaus behandelt, was Tara auch kann.

Mit Clay wird der Führer der Nordischen Inseln und der Führer der Mayas zu einem Beispiel für ein friedliches Zusammenleben. Die Freiwilligen von OPE melden sich für einen Vertragsmord, um die Gelder in die Kassen des Clubs zu pumpen. Agentenstahl nimmt Luann fest und fängt an, mehr Einfluss auf die Söhne zu nehmen. Dafür nutzt sie die Weiber der Glieder, vor allem Donna, Tara und Cherry.

Ed Gemma ist vom Werkstoff Edelstahl nicht beeindruckt. Die beiden Männer schleicht sich in die Polizeistation, sprechen mit Luz ann und lassen Cherry frei. Der perfide Plänen von Steel funktioniert nicht, die Sons sind einen großen Fortschritt voraus. Agentenstähle verhaften ihn wegen Mordverdachts und er verschwindet.

Steel macht die Verhältnisse so, als hätte Opie Bobby und die Sons betrogen. Die Gemma kümmert sich um alles für Awel' Entlastung aus dem Spital, während Wendys Besuch bei ihrem Sohne. Die Söhne haben kein Kapital mehr und Clay will die Eisenreserven ausnutzen. Jax steht auf seiner Begrüßungsparty zwischen Wendys und Tara.

Er kommt zu einem Kampf und Tara geht. Wenn Donna und Opium nach der Feier kurzzeitig das Auto wechseln, kommt es zur Desaster. Häuptling Unser räumt Clay über Opies' Schuldlosigkeit auf, aber es ist zu spat, um es herauszufinden. Pineys Versuch, Donnas Ermordung im Alleingang zu bezahlen, ohne zu wissen, dass er nach dem Täter an der richtigen Adresse ist.

Er ruft in mehreren Gefälligkeiten, um den Nachnamen der Zeugin zu erhalten, die Opium und Bobby ausmachen kann. Nein. Clay beginnt einen neuen Waffenhandel mit den lren. Nach dem spurlosen Verschwinden des Augenzeugen des Mordfalls wird Bobby aus dem Gefängnis entlassen. Für ihn ist das kein Problem. Nach einer Pause ist die Firma wieder in der Vorstadt.

Jemma versorgt Abel, während Chief Unser sich um seinen Krebs kuemmert. Der Verband der American Nationalists macht mit den Nordikern Geschäfte und Clay macht den Tod von Donna der Maya verantwortlich. Ed Gemma wird von mehreren vermummten Männer gekidnappt und mitgenommen. Ed Gemma schwieg über die Tat und wird von Tara betreut.

In der Maya findet man ihr Glied, das von den Sons als Gegenmaßnahme für Donna erschossen wurde. Der Sohn hilft Luann, dessen Schauspielerinnen von Georg Caruso gewildert oder gedroht werden. Die Sons entscheiden sich dann für den Einstieg in das Porno-Filmgeschäft. Tig, schuldbeladen, versuchte Opi zu unterstützen. Der Waffenhandel einer 9 wird von den Maya unterbrochen und tut Bobby weh.

Die traumatisierte Gemma schwieg drei Woche nach dem Angriff immer noch, was zu Problemen in der Beziehung mit Clay führte. Die Vorsitzende der Klasse, Sobelle, stellt Hale der Gemeinschaft die Freundlichkeit unseres Chefs mit den Söhnen gegenüber und unterbreitet Vorschläge für eine Problemlösung für die Sons. Die beiden werden immer konfrontativer. In Charming fängt sie an, mit dem Handel und dem Essen von Medikamenten zu beginnen, was den Sons überhaupt nicht gefäll.

Die Söhne sprengen Darby's Drogerieküche. Die Söhne werden von Sobelle instrumentalisiert. Als Bobby herausfindet, dass Luann den Verein seit Jahren um seine Finanzen betrügt. Bei den Söhnen verlässt beinahe jeder die ganze Welt die Innenstadt und hinterlässt Piney und Gemma in der Atelier. Der Verband sendet Gemma eine Nachricht.

Jemma folgt Weston, indem sie einen ihrer Täter erkennt. Er fordert Schutzgeld von Zobelle, Otto wird von Schergen der Bundesliga im Knast zusammengeschlagen. Taras Bestreben ist es, Gemma zu überreden, Unterstützung zu holen. Jax, Tig und Oper kämpfen mit drei Ligamitgliedern auf der Strasse.

In den Söhnen werden die nächsten Schritte und die Vergeltungsmaßnahmen für Otto besprochen. Er will, dass Chief Unser die Bombe wie einen Zufall aussieht. The Sons besucht Weston zu Hause, trifft aber nur seine Söhne. Clays Vandalismus im Cigarrenladen. Er gibt Tara Schießunterricht, während Hale und Jax mit Zobelles Töchterchen Polly beschäftigt sind.

Mit Ausnahme von Opium bleibt der Hartkern von Sons im Gefängnis zu. Er muss neue Gefährten aufspüren, um seine Leute zu schützen und sich zu schützen. Der Streit zwischen Clay und Jax kulminiert in einer Schlägerei. Er fragt Oswald nach einem Grundstück, das seinerseits bei seiner Bewerbung als Oberbürgermeister die Unterstützung von Söhnen benötigt.

Er holt Chuck von den Chinesen zurück - mit abgehackten Daumen. Aber sonst gut. The Sons avenge the break-in and Opera macht deutlich, dass Lyla von nun an zu ihm gehört. Jax ist dagegen und bringt den Bestand der Produktionsgesellschaft zur Diskussion. Ein andermal sprengt Clay Darby's Drogerieküche in die Höhe.

Jax, Bobby, Opie und Happy nahmen einen Schiedsrichter als Geiseln, um einen Fall fallen zu sehen, der ihrem Rüstungshandel im Weg stehen würde. Zu den Nomaden will Jax umsteigen, weil er denkt, dass Clay den Ort in Brand gesetzt hat. Die Chibs werden aus dem Spital befreit und besuchen die Irländer direkt, um zu erfahren, was falsch lief.

Agentenstahl besuchte Jax zu Hause und bedrohte ihn. Jax und Gemma reden. Auch die Söhne sind mit Jay's Bitte einverstanden, zu den Nomaden zu wechseln. Die Gemma berichtet Clay und Jax von ihrer Tat. Tig, von Schuldkomplexen heimgesucht, enthüllt Opie und dem Rest der Keule, dass er Donna umgebracht hat.

Opié entscheidet sich für die Sons und das Wohl des Vereins. Pineys Versuch, Clay zu töten, um sich für Donna zu rächen. Clays Aufgabe ist es, den Streit mit der Bundesliga aufzunehmen und zu diesem Zwecke Diskussionen mit den Chinesen, Irländern und den 9ern zu führen. Steel erschiesst Edmond Heues und Gemma folgt Zobelles Töchterchen Polly, die sich von Edmond trennen will.

Steel ist es gelungen, Gemma für den Tod von Edmond zu beschuldigen. Auch Cameron rächt sich für den Tod seines Kindes - und meint, Gemma habe es getan. Auf dem US-amerikanischen Kabelkanal Devisen wurde vom 6. Juni bis 3. Dezember 2010 die erste Sendung der dritten Saison ausgestrahlt.

5 Eine Deutschsprachige Premiere wurde vom 27. Februar bis 12. Februar 2013 vom Sender Kabeln eins ausgestrahlt: Nein. Gemma ist auf der Flucht, während die Sons die Irinnen aufspüren und versuchten, die Irin wiederzufinden. Mit Jax endet die Verbindung zu Tara, die sie nicht anerkennt.

Gémma will wieder nach Haus kommen und besuchte ihren betreuungsbedürftigen Väterchen. Tara, deren Aufhängung angehoben wurde, geht zurück ins Spital, scheitert aber am Operationstisch. Mit Jimmy O'Phelan über den Tod von Hies Jr. Jax redet Clay und stellt einen Bounty Jäger ein, der wiederum die Unterstützung der Sons in Anspruch nehmen will. Sie suchen dann Hector Salazar, der die schmutzige Arbeit für die Mayas erledigt, und interviewen ihn über die Schießerei im Vorbeifahren.

Nate' Krankenschwester Amelia findet heraus, dass Gemma begehrt wird - und wird dann von Gemma als geistige Kraft mitgenommen. Als Amelia Tara niederstreckt, will sie fliehen. Bei der Porno-Party in Lin's geht ein Missgeschick über die Bühne, weil Oper mit Lyla's Beteiligung nicht zurecht kommt. Der Nate soll in ein Pflegeheim gehen und die Sons kommen wieder zu Gemma - die immer noch nicht weiss, dass Abel gekidnappt wurde.

Happy, Piney und Bobby wollen Drogen kaufen und in einen Raubüberfall ausbrechen. Ed Gemma bekommt einen Telefonanruf von Maureen, um herauszufinden, wo Abel ist und hat dann einen Herzinfarkt. Der Jax will die neue Drogerieküche der Mayas in die Luft jagen und verhandelt mit dem Agenten Stahl über einen neuen Vertrag. The Sons verzeichnen drei neue Interessenten, Happy schaltet schließlich in das Samcro-Kapitel, während Koziks Bewerbung von Tig zurückgewiesen wird.

Gemma sagt, entgegen dem Abkommen, beinahe die ganze Realität über die Mordfälle an Polly und Edmond - aber in einem wichtigen Teil liegt sie. Die beiden Verkaufer der gefangenen Virostatika werden von Darby überwacht, der Jacob Hale sofort in den Drogeriemarkt der Sons bringt.

In der gleichen Woche beendete Jax die Verbindung mit Tara und schlief mit ihr. Er arbeitet mit Alvarez an dem Projekt. An die ahnungslose Gemma verrät Maureen, dass Maureens Töchter Trinity und Jax Halbgeschwister sind. Die Tara unterstützt sie bei der Entlassung aus dem Spital. In Belfast kommen die Söhne an, während Tig nach einem kürzeren Untersuchungsaufenthalt entlassen wird.

Schon am ersten Tag geraten die Söhne in Schwierigkeiten mit der Miliz und werden inhaftiert. Mit einem kühnen Flugmanöver befreien wir die beiden Mann. Sie ist auf der Suche nach einer Schwangerschaftsabbruchklinik für Lyla und begleitete sie zu ihrem Arzttermin. Häuptling Unser kommt zu Besuch zu Lumpy ins Spital, während Jax mit Steel über Jimmy O'Phelan redet. Wenn der Häuptling der Söhne Unser von Darby's Bekenntnis erzählt, geht Unser weg und wird Hale nicht untersuchen.

Wenn Jimmy unerwartet bei Maureen's erscheint, erkennt Gemma ihre Gelegenheit, die Situation zu verbessern. Der Treffer auf die Sons geht mit mehreren Todesfällen aus dem irischen Kapitel zu Ende. Der Salazar hat Tara und Margaret Murphy mitgenommen. Tig, Piney und Kozik sollen Alvarez, den Vorsitzenden der Mayas, töten und für Tara und Margaret' neues Zuhause ein Lösegeld zahlen.

In der Zwischenzeit suchen die Söhne in Belfast den verräterischen O'Neill und quälen ein Bekenntnis aus ihm heraus. Er schiebt MacGee vom Lagerhausdach, weil er die Sons verraten hat. Ed Gemma und Maureen sind genötigt, Jax und Trinity die ganze Geschichte über John Teller zu erzählen. Mit einem Spiegelbild tut Tara Salazars Lebensgefährtin sehr weh und fordert Margaret's Entlassung für ihre ärztliche Versorgung.

Awel und Gemma kommen nach Haus zurück, Clay macht sich auf den Weg, um zu zeigen, dass der Tod von Hale im Auftrage von Hale begangen worden war. Jimmy's nächster Zug wird mit Agenten Steel besprochen und Tara gesucht, die immer noch vermisst wird. Ed Gemma redet mit Steel über ihren Handel, den sie aufgeben will.

Der Salazar hat sich in Hales Praxis etabliert, mit Tara und Hale als geistige Helfer. Der Salazar kündigt an, dass er Tara gegen Jax eintauschen will, aber er will sie beide umbringen. Die Tig stimmte erneut gegen Kosik und Oper schlägt Lyla vor. Nach dem Abkommen mit den Irländern wird Gemma Stellung beziehen und mit der Firma Steel sprechen.

Dies ist für die Söhne auf kurze Sicht ein großes Nachteil. Aber Chuck hat eine fertige Losung und die Uebergabe verläuft nach dem Zeitplan für die Söhne. Schließlich schaffen es die Sons, Agent Stahl, den Jax über den Schreibtisch zog, aus dem Weg zu schaffen. Die Chibs und Opies rächen sich für ihre lang ersehnte Revanche.

Auf dem US-amerikanischen Kabelkanal Devisen wurde vom 7. Juni bis 7. Juni 2011 die erste Sendung der vierten Saison ausgestrahlt. Der Free-TV-Sender Promieben Maxx strahlte vom 24. Februar bis 18. Februar 2014 die erste dt. Sendung aus, nein, (insgesamt) nein, die Söhne wurden nach 14 Jahren aus der Gefängnishaft entlassen. l n der Schweiz wurden die Söhne nach 14 Jahren wieder freigelassen.

Als er den Söhnen zum ersten Mal begegnet, macht der neue Polizeichef Roosevelt deutlich, wie er denkt, dass etwas getan werden sollte. Deputy D.A. Potter präsentiert sich Rosevelt. Er verhandelt einen neuen Vertrag mit den Russen. Hier. Häuptling Unser, der jetzt in einer Karawane lebt, wird von Gemma aufgesucht, die sich große Sorgen um ihn macht.

Tara schlägt Jax vor, aber Tara hat Sorgen um die Kleinen und Jax' Lebensstil. Lila und Opi haben geheiratet. Die Söhne werden während der Feiern die russischen Bürger los. Mit Romeo hat Clay einen neuen Vertriebspartner im Waffenhandel gefunden. Er mag diesen Beruf überhaupt nicht - die Auseinandersetzungen mit Clay entbrennen wieder und Jax öffnet sich, um den Verein verlassen zu wollen.

Er wird Clay offen gegenübertreten. Ed Gemma schaut nach den Buchstaben, die Maureen Jax Jax verpasst hat, entdeckt sie und lies sie. Rosevelt macht den Klub terroristisch, während die beiden von den russischen Truppen als Geisel genommen und kurz darauf von Romeo errettet werden. Kosik läßt den LKW mit der Lieferung der Waffen von ihm gestohlen werden, während einige der Söhne in Oswalds Lager bereits die nächste Lieferung vorbereiten.

Generalstaatsanwalt Potter ist den Söhnen bereits auf der Spur und gibt den Auftrag, Saft zu zielen. Sie ist immer noch hinter den Buchstaben her und sagt Tara von Jax' Väter. Rosevelt verhaftet Saft und versucht, ihn zu beeinflussen. Der Klub bekommt die Möglichkeit, über den Drogenkurier-Job abzustimmen und siegt mit knapper Mehrheit.

Töpfer vereinbart ein Zufallsgespräch mit Gemma und führt sich mit einem Vornamen ein. Das SAMTAZ-Zentrum in Arizona muss von Clay bearbeitet werden, da dieser Verein stark in Drogengeschäfte eingebunden ist. The Sons besucht die ehemalige SAMTAZ-Mitarbeiterin Regengie, um einige Auskünfte von ihm zu erhalten. Piney auch, jetzt ist der Versuch, John Tellers Buchstaben zu haben.

Die Gemma nimmt Kontakt mit Rita, der Ehefrau von Roosevelt, auf. Töpfer geht zu Otto ins Kerker und sagt ihm, dass Bobby kurz vor Luanns Tod noch mit ihr schlief. Roosevelt übt weiterhin starken Einfluss auf Juice aus, während Gemma Otto im Knast aufsucht. Die beiden sind besorgt, dass die wirklichen Täter von John Tellers Tot von Piney oder Tara öffentlich gemacht werden können.

Eine Unterhaltung mit Georg gibt Clay eine neue Anregung. Sie erfährt, dass Lyla insgeheim empfängnisverhütend wirkt und dann mit lma verschläft. Benjamin Bobby geht zu Otto ins Kerker und bittet um Entschuldigung für seine Beziehung zu Luann. Mit Jax können die Interessenten russisches Roulette ausprobieren, um ihre Loyalität zum Verein zu untermauern. Die beiden fanden heraus, dass Dawn nur versucht, Tig auszuweiden.

Er befiehlt einen Killer von Romeo. Nach dem Geständnis der Schwangerschaftsabbruch gesteht Lyla, dass Opie in das Klubhaus einzieht. Eine weitere Schießerei im Vorbeifahren, dieses Mal in Alvarez' Drogenlabor und auf Initiative des Lobos-Kartells, und die Todesdrohung gegen Tara sorgen dafür, dass die Sons in der Schwebe bleiben. Die Tara behandelt Alvarez' Schusswunde und spricht mit Roosevelt, der einen unbekannten Hinweis auf die Bedrohung erhielt.

Rosevelt bekommt Juice, um ihm die Kokainprobe zu geben und nimmt ihn wegen Drogenbesitz fest. Der Bobby fordert eine Wahl über das Amt des Staatspräsidenten und tritt erneut offen gegen Clay auf. Saft will sich aufhängen. Sie kommen zusammen, um über die Ratspräsidentschaft abzustimmen, die durch eine weitere Schießerei auf die Kobolde beunruhigt wird.

Kieferndroht, Clay die Wahrhaftigkeit über John Teller zu sagen, wenn Clay nicht gleich aus dem Arzneimittelgeschäft aussteigt. Polizeichef Rosevelt kommt in die Werkstatt, um die Schüsse zu ermitteln und sagt Jax, dass er von der Bedrohung gegen Tara erfährt. Auf einer Benefizveranstaltung spricht Clay gegen Hales Bauvorhaben.

Der Chibs sorgt für den hoffnungslosen Saft, während Clay zu Piney's Kabine fährst, verlangt John Teller's Buchstaben von ihm und schießt ihn dann ab. Potter will Otto gegen den Verein aufwiegeln, besonders gegen Eddie. Mit den Ninern kommen die Söhne zusammen und Gemma entdeckt Tineys Körper. Saft wird von Potter schikaniert, der versprochen hat, die Söhne in Frieden zu laßen, als Gegenleistung für seine Mithilfe.

Ed Gemma hält Clays Zusage ein, Tara nichts zu tun. In Oregon entscheidet sich Jax, die Tagung für eine kurze Pause mit Tara zu benutzen und begleitete sie und die Söhne. Das Attentat auf Tara geht nicht vonstatten. In Roosevelt wird bekannt gegeben, dass Potter zurückgetreten ist, während Juice, für den die Sons ohne Spur verschwanden, in der ATF-Haft saß.

Gemma, die vermutet, was Clay tat, konfrontiert ihn, es kommt zu einem Kampf. Der Ton reißt Gemma nieder. Die Tara befürchtet, dass sie ihre zerbrochene Handfläche nicht mehr aushalten kann. Wendys Besuch bei Tara im Spital zeigt, dass er wieder Verbindung zu Abel haben will. Die Tara ist ausgeflippt und muss wieder bedient werden.

Töpfer kommt wieder zu Otto und handelt mit ihm über die Aussagen von Otto aus. Wenn Clay und Romeo und ihre Männer die Kobolde angreifen, landet er in einem Minendeck. Operation, Tig und Bobby werden sich um George kümmerlich kümmer. Nach Gemmas Verletzungen bricht Tig mit Clay und tritt als Feldwebel zu den Waffen zurück.

Opias Leiche wird von Tanneys Leiche gefunden, Unser sagt ihm, was geschehen ist. Der Bobby will Otto im Knast aufsuchen und wird dort inhaftiert. Oper sagt seinem Schwiegervater Lebewohl und geht dann auf die Suche nach Clay. Der Jax hindert Opi daran, Clay zu erschießen, aber beide werden zurechtgewiesen. Ton braucht eine Operation und Unser berichtet dem Polizeichef und den anderen Söhnen eine Story über eine Schießerei im Vorbeifahren.

Der Tig macht sich auf den Weg, um Clays Täter zu finden, und will Laroy überrennen, bringt aber seine Geliebte um. Die Gemma sagt Tara die ganze Geschichte über Piney und den Angriff auf sie. Jax übergibt Gemma die Schreiben und berichtet ihm eine verschönerte Fassung der Geschehnisse um John Tellers Todesfall. Der Jax entscheidet, dass Clay stirbt - und Tara sagt ihm wie.

Töpfer gibt Juice unversehrt und mit einer sauberen Weste aus dem Vollzugshaft. Romeos und Luis fordern Jax auf, Clay wieder auf die Füße zu bekommen, sonst würden sie die RICO-Operation mittragen. Potentiometer läßt das Bauvorhaben von Hale explodieren, in dem er in der wichtigen Besprechung die Fakten über den Investoren von Hale bekannt gibt.

Nach der Übernahme des Präsidentenamtes durch Jax wird der Vizepräsident der Firma für die Vizepräsidentin tätig. Nein. Die 9er greifen einen Lastwagen der Sons an und entzünden das Auto und seine Last. Ed Gemma verbrachte eine betrunkene Nachtruhe mit Nero Padilla. Clay, der aus dem Spital entlassen wurde und versuchte, mit Gemma zu sprechen. Die Söhne leugnen alles, wenn sie den Polizeichef besuchen. Der Polizeichef hat einen Misstrauen wegen des Stresses mit den 9ern, aber die Söhne leugnen alles, wenn sie ihn besuchen.

Mit Jax wird Bobby Vizepräsident. Clays Ermordung vor dem Klub wird von Clay gestanden, verbirgt aber das meiste von der Sage. Jax und den anderen einen sicheren Ort bei Nero's zu geben. Bei Tara macht Jax einen Antrag. Clays Versuch, Opium davon zu überreden, dem Verein nicht den Rücken zuzukehren.

Dann schenkt sie Lyla einen großen Geldbetrag und fordert sie auf, sich um seine Söhne zu kümmern, während er die Straße aufgibt. Bei Neros Escort Agentur werden Jax und Tara geheiratet, dann werden Jax, Chibs und Tig inhaftiert. Der Polizeichef wird verprügelt, um auch festgenommen zu werden. Der Papst besuchte Jax im Kerker und setzt Auflagen, unter anderem will er, dass Jax einen der Söhne in den Tode schicken soll.

Opium bringt sich selbst zum Opfer und wird von einer Reihe von Mitgefangenen zu Tode geprügelt. Sie nimmt es mit Tara auf, die ihr ihre Söhne wegnimmt, und verbindet sich mit ihr. Wenn Gemma Clay und Emma Jean, eine von Nero' Escort Ladies, geschnappt werden, flippt sie aus und schlägt die Dame zusammen. The Sons veranstalten den Opie-Wake.

Die Tara kommt zu Lyla, die ihren Kummer über Oper mit Schnaps und Medikamenten zu lindern sucht. Im Rahmen des Trauergottesdienstes kämpfen Gemma und Tara mit Carla und Jax Nero macht ein angeboten. Mit Jax and the Sons bietet Mayor Hale einen Laden an, um sein Lagerhaus für Neros Escort-Service zu vermieten.

In den Söhnen lernt man Faszination und Faszination von Tig kennen: Die Venus van Dam. Taras Versuch, Tigs Biss zu vernähen, aber er macht es noch nicht. Polizeichef Roosevelts Frau wird von der Einbruchsbande erschossen, die Charmeur verunsichert, während sie sich gegen die Angreifer zu verteidigen sucht. Der Jax stimmt über einen neuen Deal mit dem Papst ab, das Resultat ist sehr nah zu seinen Gunsten. Der Papst ist ein guter Mann.

Mit der Freiwilligenarbeit im Knast fängt Tara an, um zu Otto zu gelangen. Tara lügt Jax an, als er sie danach befragt. Sie entführt Gemma und Nero und beging dann vor ihren eigenen Ohren Selbstmord. In den Söhnen wird der für den Todesfall von Otto Normalverbraucher verantwortliche Kerkermeister gefunden und blutig gerächt.

Bei den Razzien hat sich herausgestellt, dass sie von Clay arrangiert werden, der versucht, Jax zu verletzen. Allerdings bereitet der Todesfall von Rita Roosevelt Clay große Nachteile. Gemma wird von ihrem One-Night-Stand ausgeraubt, während Unser Jax und Bobby über seinen Misstrauen wegen der Raubüberfälle sprechen. Der Ton legt seinen Helfern eine Fangemeinde und schießt Unser Grég und Google zusammen.

Auf der Strasse werden Jax und Chibs angeschossen, während Gemma einen Verkehrsunfall mit ihren Enkelkindern unter dem Einfluss von Drogen hat. Er belügt Jax über die Ursachen des Verkehrsunfalls und gibt Papst die Verantwortung. Der Juice bekommt es sich mit Clay von der Brust und gibt zu, dass Meilen ermordet wurde. Der Jax revanchiert sich an seinem Agenten, der nichts von einem Anschlag auf Gemma versteht, was Jax mißhandelt.

Franta entführt Lyla und Nero, um Erpressung zu betreiben, belästigt Clay und erschießt Lyla in das Fuß. Der Nero überredet Jax in sein Bewusstsein und sagt ihm die ganze Geschichte über Gemma's Autounfall. Er hat eine Führung über Frankie, und der Klub muss einmütig sein, ihn zu erschießen, wenn sie ihn vorfinden. Franta wird dann, kaum entdeckt, von Leo angeschossen, aber zuvor sagt er Juice die ganze Geschichte über die Raubüberfälle.

Die Tara kommt wieder zu Otto und will, dass er seine Erklärung zurückzieht. Rosevelt ließ zwei Bullen Juice zum Bahnhof fahren, um ihm zu erzählen, dass Jax von dem Hochverrat erfährt. Die Tara erhält das Übernahmeangebot, sich in einer Arztpraxis zu etablieren. Saft dreht sich zu Jax und macht einen Handel mit ihm: Er trägt dazu bei, Clay für immer aus dem Weg zu räumen, aber der Betrug von Juice liegt nicht auf dem Schreibtisch.

The Sons gehen auf die Suche nach dem Opies-Killer, und es stellte sich heraus, dass ein altes Bündnis brechen könnte, wenn Jax auf Vergeltung drängt. Mit Romeo und Luis über den RICO-Prozess in Deutschland. Clay wird von Romeo und Luis gekidnappt, Clay unterstützt Jax' Pläne und nimmt die Unterlagen in Gewahrsam.

Und Clay gestand dem Klub gegenüber, dass er hinter den Raubüberfällen steckt. Das Mitglied entscheidet über seinen Ausschluß aus dem Verein, sein Mord wird von Bobby zurÃ??ckgewiesen, der dann Jax ins Bewusstsein ruft. Nicole wird von der Autobahnpolizei verhört, Jax kommt in der Folgezeit mit dem Papst zusammen. Der Ire entführt Wendys und Lee Torics und stattet Tara im Spital einen Besuch ab.

Er will den Waffenhandel mit den Irländern in die Hand nehmen und will Tig als Kooperationspartner für sich entscheiden. Mit dem Papst handelt Jax die Bedingungen für die Lieferung von Tig aus, Clay macht sich bereit für seine Abfahrt nach Belfast. Nero wird von den Sons bei einem Bezirksproblem geholfen. Ed Gemma bedroht Tara, falls sie Charming mit den Kinder zurücklässt, aber Tara ist nicht beeindruckt.

Und dann gibt er Clay die Schuld an den Morden. Die Tara präsentiert Jax eine Tatsache vor Augen: Sie wird nach Oregon gehen und die Kleinen dabei haben. Bobbys Vorschlag, den Posten des Vizepräsidenten abzulehnen. Nein. Nein. ? Sons of Anarchy: Staffel 1. In: Zap2it.com. Zurückgeholt am 12. Januar 2012. Lenka Hladikova: Play by Day: Sons of Anarchy beginnt bei Kaba eins.

Serien-Junkies. Sechs. November 2012. Zurückgeholt am Sechsten Juni 2012. Sons of Anarchy: Season II. In: Zap2it.com. Zurückgeholt am 12. Februar 2012. Sidney Schering: Sons of Anarchy rockt ab Anfang des Monats auf. Einberufung: 29. Jänner 2013. Einberufen am 29. Jänner 2012. Sons of Anarchy: Season III. In: Zap2it.com.

Zurückgeholt am 12. November 2012. Sons of Anarchy: Season 4th. In: Zap2it.com. Zurückgeholt am 12. November 2012. Sons of Anarchy: Season 10. In: Zap2it.com. Zurückgeholt am 12. November 2012. Sons of Anarchy: Programmwechsel bei Maxx unter ? Zurückgeholt am 6. April 2014. ? Sons of Anarchy: Season 6. In: Zap2it.com.

Zurückgeholt am 16. August 2013. Sons of Anarchy: Sechste Staffel im Monat Januar auf der Website von Maxx. Zurückgeholt am 16. November 2014. Sons of Anarchy: Season Seven. In: Zap2it.com. Zurückgeholt am 11. Oktober 2014. Sons of Anarchy: Siebte Staffel bis einschließlich Weihnachtszeit auf der Website von Maxx Max.

Mehr zum Thema