Sons of Anarchy Staffel 8

Söhne der Anarchie Saison 8

Aber verwechseln Sie die Sequel-Serie nicht mit der direkten Fortsetzung der achten Staffel von "Sons of Anarchy". Söhne der Anarchie, oder kurz SAMCRO. In dem Kapitel der Söhne war Jax Teller der Charakter, um den sich alles drehte. Sieben aus der Serie Sons Of Anarchy. Episode 8 der ersten Staffel.

videobild: Alle Informationen zum Spin-off

In einem aktuellen Gespräch stellte der Serienhersteller Kurt Sutter einen ehrgeizigen Zukunftsplan vor. Zusätzlich zum Spin-off "Mayans MC" ist eine Prequel- und Folgeserie für "Sons of Anarchy" geplant. Hier erfahren Sie alles über die neue Baureihe. Für "Söhne der Anarchie" hat Kurt Stutter große Pläne.

Im genannten Gespräch erklärte er, dass er der Reihe drei weitere Abschnitte hinzufügen möchte. Staffel von "SoA" ist das erste und das Spin-Off "Mayans MC" das zweite Jahr. Wenn der Sprössling erfolgreich ist, könnte sich Stotter zwei weitere Sendungen ausdenken. Das dritte ist dann ein Vorspiel, das vor den Veranstaltungen der Hauptreihe stattfindet und die Urgeschichte von Jax' Famile aufgreift.

Die vierte und vierte Etappe wird nach den Veranstaltungen der siebten Staffel gespielt. Verwirren Sie die Sequel-Serie nicht mit der unmittelbaren Folge einer 8. Staffel von "Sons of Anarchy". Die ganze Serie ist nur ein Gedankexperiment des Vorführers. Derzeit ist nur "Mayans MC" in der Dose und ob die andere Serie kommt, ist abhängig vom Durchbruch.

Seit wann gibt es die Ausgründung der "Sons of Anarchy"? Die erste Staffel von "Mayans MC" für 2018 hat FX bereits bekannt gegeben. Die einzige Frage ist, woher die Reihe in Deutschland kommen könnte. "Söhne der Anarchie " liefen 2012 noch auf Leitung eins. Es ist jedoch nicht zu erwarten, dass der Bahnhof den Spin-off in diesen Tagen zeigen wird.

MC Mayans: Was Sie über den Ableger "Sons of Anarchy" wissen sollten

Der Spross "Mayans M.C." beginnt am Samstag, den vierten Tag des Jahres 2018, am US-Sender FX und wird dort jeden Donnerstag in zehn Folgen ausgestrahlt. Diese Reihe spielt nach den Geschehnissen von "Sons Of Anarchy". Der Fokus liegt auf dem jungen Hesekiel Reyes (JD Pardo), der gerade aus dem Knast freigelassen wurde.

Ez ist jetzt ein neuer Mitarbeiter der Motorrad-Gang Mayans M.C...... Ab 2014 trauern die Anhänger von "Sons of Anarchy", als die Bikersaga nach sieben Spielzeiten zu Ende geht. Aber wenn man glaubt, dass ein Podcast-Interview von Kurt Sutter mit Tom Arnold (genau das von "Roseanne"), "Sons of Anarchy" war nur der Beginn eines riesigen seriellen Universums.

Er berichtete von vier Abschnitten über die "Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original" (SAMCRO) und ihre Mitbewerber. Als erstes wird der SOA Ableger "Mayans MC" festgelegt. Kernstück des Spin-offs, für das derzeit ein Pilotprojekt erstellt wird, ist der aus Lateinamerikanern zusammengesetzte MC Gangmayans.

In der Mutter-Serie waren die Mayas Feinde von SAMCRO und wurden später Verbündete. Die Ausläufer, die nach dem Ende der ursprünglichen Serie gespielt werden, erzählen ein Vater-Sohn-Drama, vergleichbar mit "Sons of Anarchy". Der junge Latino Ezekiel "EZ" Reyes, der nach seiner Freilassung aus dem Knast am Radlergang einen neuen Anfang anstrebt.

Besser angekommen ist der neue Flieger, und im Jänner 2018 wurde der Startschuss für die erste Saison gegeben. Der Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest, ein Beginn im späten Sommer oder Herbst 2018 ist geplant. Der Hauptdarsteller von Ezechiel " EZ " Reyes ist J. D. Pardo. Emilio Rivera ist aus der Besetzung von "Sons of Anarchy" dabei, er ist wie immer der Chef der Maya, Marcus Alvarez.

Und wer die letzten Episoden der Mutter-Serie kennt, weiss warum.... Im neuen Wohnwagen für den Ableger "Sons of Anarchy" lernen wir nicht viel. Auch die FX-Macher wären wahnsinnig, wenn sie "Mayans MC" nicht ebenso hartnäckig und unnachgiebig machen würden: .... Die erste Staffel umfasst zehn Episoden und findet zweieinhalb Jahre nach den Veranstaltungen von "Sons of Anarchy" statt.

"Der Mayans MC" wird im Spätherbst auf der Messe uraufgeführt und wird wahrscheinlich später zu uns kommen. ProSiebenSat. 1 Medien besitzt in Deutschland die Rechte an "Sons of Anarchy". Die sieben Spielzeiten wurden an verschiedenen Orten gezeigt, zuerst bei der Firma Kabel1, dann bei der Firma Kabel1 und schließlich bei der Firma Maxx.

Inwieweit die Rechte für den Spross "Mayans MC" wieder an die Firma übertragen werden, steht noch nicht fest. "Mayan's MC" soll das zweite Teil des Biker Universums werden, und wenn der Spin-off erfolgreich ist, will Sutter zwei weitere eröffnen. Die Showrunnerin schlug als dritte Etappe ein Vorspiel vor, das die Entstehung von SAMCRO aufzeigt.

Das vierte Kapital wäre dann wieder, so sagt er, eine unmittelbare Fortführung der "Söhne der Anarchie", in der Jax' Kinder im Zentrum stehen würden. M. C. Mayans: Auch auf Englisch erhältlich? Als bekannt wurde, dass der Spross "Mayans MC" am 4. September 2018 in den USA starten würde, stellte sich natürlich die Frage, wann die neue Reihe in Deutschland zu zeigen sein würde.

Mehr zum Thema