Sons of Anarchy Staffel 3

Söhne der Anarchie Staffel 3

Söhne der Anarchie Staffel 3 Episode Guide: Alle Episoden der 3. Staffel von SoA fassen wir für Sie schnell und übersichtlich zusammen. Folge der dritten Staffel der Serie Sons of Anarchy. Erleben Sie die 13 Folgen aus Staffel 3 der Serie Sons Of Anarchy. Der Preis vom: 03.

07. 2018, 08:36:05 (Der Preis kann jetzt höher sein!) ? 18,49. zum Angebot.

Söhne der Anarchie - Staffel 3

Staffel des Dramas Sons of Anarchy 2008 mit Charlie Hunnam, Kate Sagal und Marc Boone Junior. Die dritte Staffel der FX-Serie Sons of Anarchy, die eine Geschichte wie Hamlet in einem Motorrad-Milieu wiedergibt. Nach der Entführung von Jax' Kind hat Jax alles getan, um seinen Kindersohn wieder umarmen zu können, auch wenn er über Tote gehen muss.

Folge der 3. Staffel der Reihe Sons of Anarchy. Am 07.09.2010 fand die erste Sendung statt Regie: Stephen Kay nach einem Skript von Kurt Sutter. Bei der Folge "Oiled" handelt es sich um die zweite Folge der dritten Staffel der Reihe Sons of Anarchy.

Am 14.09.2010 wurde die erste Sendung unter der Leitung von Gwyneth Horder-Payton nach einem Skript von Kurt Sutter und Dave Erickson ausgestrahlt. Der Teil " Caregiver " ist die dritte Folge der Reihe Sons of Anarchy. Am 21.09.2010 fand die erste Sendung statt Regie: Billy Giehart nach einem Skript von Chris Collins und Regina Corrado.

In der Folge "Home" handelt es sich um die vierte Folge der dritten Staffel der Reihe Sons of Anarchy. Am 28.09.2010 wurde die erste Sendung unter der Leitung von Guy Ferland nach einem Skript von Kurt Sutter und Liz Sagal ausgestrahlt. In der Folge "Turning and Turning" handelt es sich um die fünfte Folge der Reihe Sons of Anarchy.

Am 05.10.2010 wurde die erste Sendung unter der Leitung von Gwyneth Horder-Payton nach einem Skript von Dave Erickson und Marco Ramirez ausgestrahlt. The Push " ist die sechste Folge der dritten Staffel der Reihe Sons of Anarchy. Am 12.10.2010 wurde die erste Sendung unter der Leitung von Stephen Kay nach einem Skript von Chris Collins und Julie Bush ausgestrahlt.

In der Folge "Widening Gyre" handelt es sich um die siebte Folge der Reihe Sons of Anarchy. Am 19.10.2010 fand die erste Sendung statt Regie: Billy Gierhart nach einem Skript von Kurt Sutter und Regina Corrado. Lochan Mor" ist die achte Folge der Reihe Sons of Anarchy.

Am 26.10.2010 wurde die erste Sendung unter der Leitung von Guy Ferland nach einem Skript von Dave Erickson, Liz Sagal und Kurt Sutter ausgestrahlt. Turas " ist die neunte Folge der dritten Staffel der Reihe Sons of Anarchy. Am 02.11.2010 fand die erste Sendung statt Regie: Stephen Kay nach einem Skript von Kurt Sutter.

In der Folge "Firinne" handelt es sich um die zehnte Folge der dritten Staffel der Reihe Sons of Anarchy. Am 09.11.2010 wurde die erste Sendung unter der Leitung von Gwyneth Horder-Payton nach einem Skript von Kurt Sutter und Vaun Wilmott ausgestrahlt. Bainne ist die elfte Folge der dritten Staffel der Reihe Sons of Anarchy.

Am 16.11.2010 wurde die erste Sendung unter der Leitung von Adam Arkin nach einem Skript von Dave Erickson, Regina Corrado und Kurt Sutter ausgestrahlt. In der Folge "June Wedding" handelt es sich um die zwölfte Folge der dritten Staffel der Reihe Sons of Anarchy. Am 23.11.2010 fand die erste Sendung unter der Leitung von Phil Abraham nach einem Skript von Chris Collins und Kurt Sutter statt.

In der Folge "NS" handelt es sich um die dreizehnte Folge der Reihe Sons of Anarchy. Am 30.11.2010 fand die erste Sendung unter der Leitung von Kurt Sutter nach einem Skript von Kurt Sutter & Dave Erickson statt. Einige Tage sind seit Camerons Entführung und Flucht verstrichen. Inzwischen ist Cameron mit Abel nach Belfast geflüchtet, um seine Schuld gegenüber Pater James Cosmo zu bekennen, einem Mittler zwischen der IRA und Jimmy O. Áshby, der dann Cameron tötet und Abel zur Annahme aufgibt.

Der SAMCRO kriegt davon Wind, aber denkt immer noch, dass er in Vancouver ist. Gemma, die sich um ihren Familienvater Nate sorgt, erhält einen Besuch von Ashby' Schwester Maureen (Paula Malcomson), die ihr zusichert, dass es ihr gut geht. Wenn Gemma erfahren, dass er gekidnappt wurde, leidet sie an einer Herzfehler.

Abel wird zurückbekommen, wenn er Jimmy O. jagt. Nach der Ermordung mehrerer Angehöriger von SAMBEL bei einer Explosion durch Jimmy O und der Entlarvung zweier Angehöriger als Landesverräter enthüllt er Abels Verbleib, zeigt ihm aber zugleich auf, dass Abel in einer Pflegestelle weit weg von Bandenkämpfen besser aufgehoben wäre.

beschließt Jax, Abel im Pflegeheim zu belassen. Kurze Zeit später bringt Jimmy O die Pateneltern um und verschleppt Abel. Aber das Kind kommt nach Haus zu Jax, weil sie sich gegen Abel eintauscht. Chibs, Opie und einige andere Söhne unterbrechen auf dem Weg ins Gefaengnis die beiden.

Mehr zum Thema