Sons of Anarchy Motorräder

Söhne der Anarchie Motorräder

Ja, die Schauspieler können auch im richtigen Leben Motorrad fahren. "Die meisten SOA-Motorräder sind eine Art Dynas. Black Sons of Anarchy Biker Weste & Motorrad Weste für Männer. Von Söhnen der Anarchie können wir einfach nicht genug bekommen und du auch nicht. Zu der Serie "Sons of Anarchy" kommt diese detaillierte Actionfigur von Jax Teller.

Das coolste Bike von "Sons of Anarchy".

Ungeachtet der Geschichte hat " Sons of Anarchy " auf jeden fall eines zu bieten: viele Motorräder. Alle Harley Davidson Dynas werden von den "Sons of Anarchy"-Mitgliedern selbst gefahren, mit viel schwarzem Frontverkleidungsteil und einigen individuellen Details wie Totenschädeln oder dem Clublogo auf dem Panzer. Hauptdarsteller Jax zum Beispiel steuert einen 2003er Super Gleitschirm-Sportwagen, der mit einem T-Lenker ausgerüstet ist.

Herausragend ist jedoch die 2011er Harley-Davidson Dyna Street Bob von Happy, die in der Reihe von Harley-Mechaniker David Labrava vorgestellt wird - seine Anlage kommt ohne Windschutzscheibe und wirkt mit einem sehr niedrigen Sitzpolster schlichtweg kühl und nahezu vollständig in Schwarz gehalten. Bobby hingegen reitet den einzig wahren Custom Chopper in "Sons of Anarchy": Der Hobby Elvis Imitator reitet manchmal einen Fat Boy oder Street Glide für Clubangelegenheiten, aber sein eigentliches Glanzstück in der Werkstatt ist ein sehr minimalistisches Retrobike mit einem braunen Lederbesatz.

Auch die Motorräder der teilnehmenden Mayas sind hervorzuheben: Die Mexikaner sind vor allem auf Harley-Davidson Heritage Softails vertreten, teilweise mit leuchtend orangefarbenen Zügen. Maya-Präsident Marcus Alvarez hingegen steuert einen fast königlichen Road King, der mit einer smaragdgrünen Sonderlackierung, viel Chrome und Affenbügel aufwartet.

Ich hab ihn! Hunnam hat ein Moped aus dem SoA Set gestohlen.

Dass der Schauspieler Charlie Hunnam (37) ein richtiger Einbrecher ist? Nein, der Brite hat ein Fahrrad gestohlen. Charlie Hunnam hatte nicht erwartet, dass sein Talkmaster Graham Norton (54) zu Anfang der Graham Norton Show so gut aufklärte. Doch der 54-jährige Präsentator wußte ganz genau, was Charlie am Tag der Dreharbeiten zu Sons of Anarchy getan hatte.

"lch habe ein Fahrrad geklaut. Mit seiner Tat vor der Kamera fuhr Charlie fort: "Ich fuhr ihn gerade vom Drehort weg und nahm ihn mit nach Haus. "Da ich es auf keinen Fall zurück bringen wollte, habe ich gedacht, du könntest es jetzt amtlich machen." Seit dem Ende der populären Reihe ist der 37-Jährige Eigentümer des Motorrades, auf dem Jax Teller sieben Saisons von "Sons of Anarchy" verunsichert hat.

Übrigens, Charlie hat sich wegen seines Mordes nicht schuldig gefühlt. "Ich schätze, das war das kleinste was ich kriegen konnte." Charlie kann mit seinem neuen Film nicht an seine Erfolge anknüpfen: Es wurden keine Beiträge veröffentlicht.

Mehr zum Thema