Sons of Anarchy Deutsche Ausstrahlung

Söhne der Anarchie Deutscher Rundfunk

Söhne der Anarchie: Wann wurde aus einem Abtrünnigen ein einfaches Geschäft? Der SAMCRO (Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original) ist ein Motorradclub in der kleinen kalifornischen Stadt Charming. Zum letzten Mal steigen die "Sons Of Anarchy" auf ihre Motorräder, die "Sons Of Anarchy" berichten endlich im deutschen Fernsehen und kaufen nach der US-Sendung die aktuellen Episoden auf iTunes.

videofilm: Erster großer Anhänger für "Mayans MC".

Erster offizieller Anhänger der "Sons of Anarchy"-Spinoff "Mayans MC" ist erschienen. Nachdem uns mehrere Teasers einen ersten Einblick in das "Sons of Anarchy" Spinoff gaben, wurde der erste amtliche Film für "Mayans MC" auf der San Diego Comic Con uraufgeführt. Sie können sich hier das amtliche Plakat ansehen.

Wo und wann kommt "Mayans MC" nach Deutschland? Zurzeit gibt es keinen amtlichen Start in Deutschland. "Der" Mayan's MC" wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, denn "Sons of Anarchy" hatte auch in diesem Land großen Erfolg. Mayans MC" erscheint auf dem Markt in den USA. Es gibt keine diesbezügliche amtliche Bekanntmachung.

Bei Netflix könnte "Mayans MC" viel später kommen, wenn überhaupt.

"Söhne der Anarchie ": Maxx sendet Staffel 6 - Deutsche TV-Premiere ab Feber

Das Bikertheater " Sons of Anarchy " endete in den USA gerade mit der 7. Saison auf dem Kabelkanal SX. Im Inland wird die Sendung von Maxx mit dem sechsten Quartal fortgesetzt. Ausgestrahlt werden die dreizehn Episoden ab dem dreizehnten Quartal am Freitag um 22.05 Uhr.

Im Gegensatz zum letzten Mal zeigen die privaten Sender nicht drei aufeinanderfolgende Sendungen, sondern gewähren scheinbar allen neuen Sendungen einen akzeptablen Platz mit nur einer Sendung pro Kalenderwoche. Die beiden Männer kehrten zu ihren Aufgaben aus der vergangenen Saison zurück.

Söhne der Anarchie

Der Motorradfahrer Jax Teller ist Teil des Motorradclubs Sons of Anarchy, der von seinem verstorbenen Familienvater John Teller ins Leben gerufen wurde und nun von seinem Stepfather Clay Morrow geleitet wird. Er wird Clay folgen, die Werkstätte führen und heimlich die Waffen und den Schmuggel der Söhne betreiben. Söhne der Anarchie basiert auf Shakespears klassischem Hamlet.

Söhne der Anarchie - Staffel 5

Er wird von Romeo freigelassen und wird Vize-Präsident der Sons of Anarchy. Der Papst verweist die Niner darauf, die Söhne nicht zu attackieren, sonst steigt der Ahnungsverdacht. Währenddessen nimmt der Papst Tig fest und läßt ihn zusehen, wie er seine kleine Dawn bei lebendigem Leib brennt. Wenn er jemandem davon berichtet, wird er das auch seiner anderen Tocher antun.

Am Tag bevor Jax ins Gefaengnis geht, heiratete er Tara. Das ist der Grund, warum die Freiwilligen von Clay verhaftet werden. Dann sagt Jax ihm die ganze Wahrheit über Clay, worauf hin er sich selbst aufopfert. Jax macht Tig zu einem freien Mann. Es herrscht Spannung zwischen Gemma und Tara, da Tara Gemma den Umgang mit Abel und Thomas zunehmend unterdrückt.

Man merkt, dass die Diebe von Clay beauftragt wurden, auf Jax zu drängen. Clay fürchtet, es könnte auf ihn zurückgehen und bringt zwei der drei Opfernomaden um. Die restlichen Frankies (Chuck Zito) nehmen Nero und Lyle als Geisel und erzählen Jax, dass er von Clay anheuert wurde.

Als Jax die Tatsachen über Gemmas Unfall erfährt, untersagt Tara ihren Umgang mit den Schülern. Aber Jax macht einen Handel mit Gemma: Wenn sie Hinweise auf Clays Verwicklung in die Raubüberfälle bekommt, kann sie die beiden auch wiedersehen. Juice erfährt, dass Juice den SAMCRO damals betrogen hat und handelt mit ihm: Wenn er auch Beweismaterial für Clays verbrecherische Intrigen einsammelt, sagt er den anderen Mitglieder nichts über seinen Mißbrauch.

Dann hat Tara ein Interview mit Otto, der den RICO-Fall noch durchziehen will. Tara erhält ein Luannkreuz, mit dem sie damals eine Ordensschwester umgebracht hatte. Also platziert er Beweise auf Tara, die sie beschuldigen könnten. Clay soll wieder Präsidentin werden, aber Clay weist den Antrag zurück.

So wie Juice den SAMCROs Beweise geben will, wird Jax vom Kartelle entführt, was Clay genug Zeit gibt, die Unterlagen in sichere Hände zu bekommen. Mit Clay macht Bobby einen Deal, dass er den Mitglieder alles gesteht und Bobby dafür gestimmt hat, dass er am Leben bleibt. Er ist einverstanden und wird von den Sons bannt.

Dann macht Clay einen Vertrag mit der Firma Galaan, um mit Gemma sicher nach Belfast zu kommen. Die Tara mißtraut Gemma und will sie zur Taufpatin von Abel und Thomas machen, falls ihr und Jax etwas passieren sollte. Wig erschießt Papst in den Schädel und macht Clay für das Vergehen verantwortlich.

und Jax verzeiht Juice wegen Verrats. Am Abend sprechen Jax und Tara über Wendys Sponsoren. Tara fragt ihren Mann, ob er Charming verlässt, sonst werden sie wie Clay und Gemma. Zu diesem Zeitpunkt kommt Rosevelt durch die Türe und nimmt Tara für den Tod der Ordensschwester fest.

ist Jax mit seiner Schwiegermutter Gemma allein.

Mehr zum Thema