Sons of Anarchy Besetzung

Söhne der Anarchie Besetzung

Söhne der Anarchie Schauspieler, Darsteller & Crew. Besetzungsliste: Charlie Hunnam, Katey Sagal, Mark Boone Junior und viele mehr....

Er ist der Sohn von John Teller, dem Gründer des Sons of Anarchy Motorcycle Club. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Schauspielern und Charakteren der US-Hitserie Sons of Anarchy. ("Katey Sagal") oder Chibs ("Tommy Flanagan"), aber mit einer neuen Besetzung.

Jax Teller Jackson

Er ist der Nachkomme von John Teller, dem Begründer des Sons of Anarchy Motorcycle-Clubs. Zurzeit ist er Vice President von SAMCRO. Auch sein Verein ist sein ganzes Dasein, er weiß nichts anderes und kann sich ein solches Clubleben nicht ausmalen. Er ist der Vorsitzende von SAMCRO und Jax' Stepfather.

Zu den " Redwood First 9 ", den ersten neun Gründern des Vereins. Da er befürchtet, bald die Macht und Steuerung über den Verein zu verlieren, bemüht er sich, mit allen möglichen Maßnahmen an der Macht zu sein.

Vielmehr bleibt sie im Verborgenen, aber durch ihre Beherrschung von Clay und Jax entscheidet sie über den Verlauf des Vereins. Sie hat auch zwei unterschiedliche Charaktere - zum einen die fürsorgliche Mama, zum anderen die gewissenlose und kraftliebende Dame mit vielen finsteren Dingen. Sie macht vor nichts halt, um ihren Rang in der Clubhierarchie zu halten.

Sie ist die einzigste Person, die Jax wirklich mochte. Charming hat sie verlassen, um mehr aus ihrem Dasein zu machen, kommt aber zurück und ist zur Zeit als Arzt im Spital tätig. Er ist der Mitgründer des Piney Winston Club und Jax' beste Freundin seit seiner Jugend.

Das ist der Club-Sprengstoffexperte. Er will nach dem Knast sein eigenes Vermögen ehrlich verdient haben, damit er nie wieder von seiner Ehefrau und zwei Kinder mitgerissen wird. Doch seine Arbeit als Waldarbeiter ist kaum genug, um seine Kosten zu tragen, so dass er immer wieder daran denkt, in den Verein zurückzukehren, obwohl er sich und seiner Ehefrau versprochen hat, nichts Ungesetzliches mehr zu tun.

Nach dem Tod seiner Ehefrau ist seine Entscheidung jedoch gefallen. Er ist der "Sergeant at Arms" von SAMCRO und eines der grausamsten Vereinsangehörigen. Auch wenn Tig Jaxs Klugheit zu würdigen weiß, ist er sich nicht ganz sicher, ob Jax den Verein auch in schwierigen Momenten noch gut führen kann. Seiner Meinung nach ist Jax nicht entschlossen, im Falle eines Krieges zwischen den Sons und den beiden feindseligen Vereinen - Mayans und Nördliche.

Er ist der Kassenwart des Vereins. Als einer der wenigen wählt er keine bestimmte Partei zwischen dem Präsident und dem Vizepräsidenten, sondern bemüht sich immer, die beiden zu einen. Er ist das einzig jüdische Glied von SAMCRO. Bei kleineren Unfällen ist er der "Arzt" des Vereins.

Saft ist der hacker von SAMCRO und obwohl er ein gutes fachliches Wissen hat, hat er oft Schwierigkeiten mit der Durchführung anderer komplexer Arbeiten, was ihn häufiger von den anderen Mitglieder verhöhnt. Er ist Mitgründer des Vereins und das Älteste des Vereins. Pineys Verhalten ist sehr unbefriedigend, genauso wie Jax.

Alvarez ist der Präsident des konkurrierenden Motorradvereins "Mayans MC" in Oakland. Die Haupteinnahmequelle des Vereins ist der Heroin- und Methamphetamin-Handel und die dazugehörige Strassenprostitution. Doch nicht nur der Rauschgifthandel, sondern auch der Haß der "Niners", die von SAMCRO mit Gewehren versorgt werden, ist der Auslöser dafür, daß sich die Söhne und die Mayas bis zum Tode gegenüberstehen.

Er ist ein hochrangiger Vertreter des Galindokartells und hat Verbindungen zu den Mayas. Sie haben einen Vertrag mit dem Kartelle, das in großem Umfang von SAMCRO kauft und Söhne benutzt, um ihre Medikamente zu transportier. Er ist Chef der Charmanten Polizei und Eigentümer des Verkehrsunternehmens "Unser Shipping".

Mit den Söhnen macht er gemeinsam Sache und bekommt deshalb oft etwas vom Brot. Als er in den wohlverdienten Ruhestand geht und sein Sohn Hale einer der ehrlichen Polizisten ist, ist die Existenz des Klubs in Frage gestellt. Auch wenn er die Art und Weise, wie der Verein die City unter Kontrolle hält, nicht immer mag, hält er SAMCRO für ein erforderliches Böses.

So war Jimmy O der Leiter der "Real IRA", die SAMCRO mit Gewehren versorgt. Nach der Heirat mit Chibs' Ehefrau und der Adoption seiner Tocher ist Chibs natürlich nicht sehr begeistert von ihm. Er ist der Chef der League of American Nationalists (L.O.A.N.), die nach Charming zog und einen Zigarrenshop eröffnete.

Er ist ein anständiger Unternehmer, aber heimlich will er die Söhne aus Charming verjagen, um mehr Macht für sich und seine Firma zu haben. Mit den Mayas zusammenarbeitend, setzt er den Haß zwischen ihnen und Sam cro gekonnt zu seinem Nutzen ein. Außerdem hat er einen Vertrag mit dem F.B.I. Aus Revanche dafür, dass Chief Unser die Position nicht an Hale übergeben will, kontaktiert dieser ATF, woraufhin ATF-Agent Stahl auf Sam Cro angesetzt wird.

Ich will, dass sie herausfindet, ob der Klub in illegale Waffengeschäfte verwickelt ist. Fast hat sie den Drang, sich als kräftige, zähe Dame zu präsentieren und ist nur noch arrogant gegenüber ihren Mitmenschen. Sie ist zwar Strafverfolgungsbeamtin, scheut aber keine Wege, um an ihr Reiseziel zu gelangen - egal, ob es sich um einen Unbeteiligten handelt oder nicht.

Mehr zum Thema