Soa Staffel 7

Soassaison 7

Söhne der Anarchie Season 7 Episode Guide: Alle Episoden der 7. Staffel von SoA fassen wir schnell und übersichtlich für Sie zusammen. Erleben Sie die 13 Folgen aus Staffel 7 der Serie Sons Of Anarchy. Mit der US-Serie "Sons of Anarchy" verabschieden sich treue Fans und Zuschauer nach Staffel 7. Die Fans können sich endlich einen ersten Eindruck von der letzten Staffel von "Sons of Anarchy" verschaffen.

Saison 7 der SoA auf einen Blick

Jax (Charlie Hunnam) macht es nach dem Tod von Tara (Maggie Siff) zur Hauptpriorität des Vereins, die Sons of Anarchy, den Killer zu suchen und sich zu rächen. Mit Gemma (Katey Sagal) erhält er neue Anhaltspunkte über den Täter seiner Ehefrau und wettet auf eine Begrüßungsparty.... Es ist Gemma (Katey Sagal) gelungen, den Mordverdacht auf Lin (Kenneth Choi) zu lenken und damit einen riskanten Vergeltungsplan in Gang zu setzen.

Saft ( "Theo Rossi") ist immer noch in Wendys Wohnung zuhause. Augustmark (Bobby Brown) besucht den Klub und Jax (Charlie Hunnam), was einige Nacharbeiten erfordert. Die Gemma (Katey Sagal) hat Schwierigkeiten mit dem Familienvater eines Mitarbeiters, aber Nero (Jimmy Smits) ist da, um ihr zu helfen. Saft ("Theo Rossi") dreht sich....

Jax (Charlie Hunnam) und die anderen sind auf die Hilfe eines guten Freundes, nämlich Walton Goggins (Venus Van Dam), angewiesen, um die Lage unter Kontrolle beizubehalten. Auf Wiedersehen, Jax (Charlie Hunnam) muss sich von einem älteren Gefährten trennen. In der Zwischenzeit konfrontiert Nero (Jimmy Smits) Jax, nachdem Lin (Kenneth Choi) ihn mit dem Wohlergehen seines Kindes zu erpressen sucht.

Die Gemma (Katey Sagal) sucht mit Unterstützung von Unser (Dayton Callie) nach Juice (Theo Rossi).... Der Jax (Charlie Hunnam) benutzt die Änderung in der Allianzen, um den Verein zu beschützen und eine Punktzahl zu erzielen. Saft ( "Theo Rossi") macht einen mutigen Sprung aus der Not und trifft überraschenderweise auf Nero (Jimmy Smits).

Als Gemma (Katey Sagal) erfährt, was passiert ist, ist sie erschrocken. Der Schauspieler Jax (Schauspieler=Charlie Hunnam]) präsentiert Juice (Theo Rossi) eine schwere Arbeit. Die Gemma (Katey Sagal) wird immer paranoider, was nicht nur Unser (Dayton Callie) beunruhigt. Auch Nero ( "Jimmy Smits") sucht einen Weg aus dem Gangster-Leben.

Mose ( "Mathew St. Patrick") benutzt weiterhin seine Hebelwirkung, um Jax (Charlie Hunnam) auf den richtigen Weg zu bekommen. Unsere (Dayton Callie) untersucht weiterhin den Mordfall Tara (Maggie Siff), Nero.... Mit August Marks (Billy Brown) erarbeitet Jax (Charlie Hunnam) eine Handover, aber in der letzten Minute geht alles daneben.

Durch den jüngsten Schaden wird ein weiteres Geständnis mit Gemma (Katey Sagal) ausgelöst, das von jemandem mitgehört wird. Mit Nero ( "Jimmy Smits") kommt Gemma zum Bahnhof nach Jarry (Annabeth Gish), wo es zu einer Auseinandersetzung kommt. Als Abel bemerkt, dass er mit seinem Lehrer (Courtney Love) ein offenes Ohr hat, plant er, seine Grossmutter Gemma (Katey Sagal) zu beschuldigen.

Als Jax (Charlie Hunnam) zur Uni berufen wird, beschließt er, dass es besser ist, wenn die beiden Kinder und Drea De Matteo vorerst bei ihm sind. Gemma bedroht, diese Wahl zu brechen, obwohl Nero (Jimmy.... Die furchtbare Wirklichkeit muss sich Jax (Charlie Hunnam) stellen, nachdem sein Vater ihm Informationen über Gemma (Katey Sagal) gibt.

Auch Nero ( "Jimmy Smits") lernt seinen Partner kennen und bekommt zugleich einen Anruf: Wen wird er wählen? Mit zunehmender Spannung muss Jax (Charlie Hunnam), der jetzt die Realität erkennt, die letzte Wahl sein. Saft ( "Theo Rossi") wird im Knast mit einer schrecklichen Situation konfrontiert, er ist auf sich allein gestellt. 2.

Nach einer Unterhaltung mit Wendys (Drea De Matteo) begibt sich Jax auf einen schweren Weg und stellt sich Gemma (Katey Sagal), der.... Jax (Charlie Hunnam) macht die letzte Etappe, um das Vermächtnis seines Vater zu würdigen, aber er wird von den Gespenstern der Geschichte verfolgt.

Mehr zum Thema