Smith & Wesson Waffen

Schmiede & Wesson Waffen

Das Studium der Natur und der Ursachen des Reichtums der Nationen ist Smiths größtes und bekanntestes Werk. Das Konsortium SMITH: Smart Medical Information Technology for Healthcare. Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten, verwendet Pedersen & Smith Cookies. Die Kontaktdaten von Alexandra Smith finden Sie hier. M.

H. Veil Smith, ID Leroux, H. Zhang, MA Van Camp, V. Vuleti?.

Fulton-Smith: Jetzt hat er uns seine neue Leidenschaft gezeigt!

Francis Fulton-Smith ist wieder in der Liebe. Letztes Jahr hat sich der Darsteller Francis Fulton-Smith nach zwölf Jahren Heirat von seiner Ehefrau Verena Klein (42) getrennt. Fulton-Smith Kein Vorvertrag! TV-Star Francis Fulton-Smith und seine schöne Ehefrau Verena gelten als Träumer. Fulton-Smith trat bei der Eröffnungsfeier der Bayerischen Landesfestspiele in Anwesenheit einer attraktiven blonden Sängerin auf.

Das ist die Gründerin Claudia Maria Hillmeier, die sowohl in Las Vegas als auch in Miami zuhause ist. "Es ist noch sehr jung, aber - ja - wir sind zusammen", bestätigt der Schauspieler von "Dr. Kleist Family" seine neue BILD-Zeitung. Die Amerikanerin Claudia Hillmeier, die wie seine Ex-Verena Klein in den USA aussieht, betreibt eine bayrische Brez'n-Fabrik und versorgt die US-Gastronomen mit ihrem Frischbrezelteig.

"Im Franchise-System kooperiere ich mit der Hofbräu-Brauerei", so Claudia gegenüber BILD. "Ich mag Miami und Las Vegas jetzt noch mehr", fährt Fulton-Smith fort. Claudia Hillmeier arbeitet oft in Bayern, daher sollte eine langfristige Beziehung kein Hindernis sein.

Fulton-Smith: Er taucht mit seiner neuen Frau auf.

Fulton-Smith, 52, schwebte auf der Sieben. Der Unternehmer Claudia hat sein ganzes Leben lang sein eigenes Leben lang Freude daran gehabt. Er und die Gründerin Claudia sind noch nicht lange zusammen, sagte der Star von "Dr. Kleist Family" gegenüber "Bild.de". Das Ehepaar lernte sich durch gegenseitige Bekanntschaften in München kennen. Im vergangenen Jahr hat sich der "Dr. Kleist"-Schauspieler unerwartet von seiner Frau vergessen.

Auch die Blonde, die zwischen Las Vegas, Miami und München hin und her fährt, zeigt, dass sie bereits die Kleinen ihres Lebensgefährten getroffen hat. Von ihrer Heirat mit der Ehefrau Francis Fulton-Smith hat die Tochter Joliene, 8, und Audrey, 8, die Tochter von ihr. Es klappt sehr gut", sagt Claudia. Dank seines neuen Lebensgefährten Francis Fulton-Smith hat sie ihr Adoptivland USA ins Zentrum gerückt.

"Ich mag Las Vegas und Miami jetzt noch mehr", sagt der Darsteller.

Mehr zum Thema