Slackline Bodenanker

Bodenanker Slackline

Ich möchte in meinem kleinen Garten (ohne Bäume) eine Slackline machen und über die Fixierung nachdenken. Endlich ein Slackline-Bodenanker-Set, das wirklich bombensicher und langlebig ist! Massiver Stab aus sehr stabilem Stahlrohr zum Ein- und Ausschrauben des schlaffen Ankers. Ich sehe darin nur dann einen Sinn, wenn in unserem Garten zu Hause Slacklining stattfindet. Eine baumlose Konstruktion der Slackline ermöglichen.

Welche Bodenanker: Spannung Slackline

Hallo, ich möchte in meinem kleinen Park (ohne Bäume) eine Slackline machen und über die Anbringung nachdenken. Ich habe Bodenanker in 100cm LÃ?nge zum Eindrehen gefunden, die je nach Anbietern zwischen 50-60 â? Jetzt bin ich auf einen anderen Arbeiter gestoßen, der 2 Bodenanker für 5,90 EUR bietet, aber nur in 50cm lang. http://www.tiktaktoo.de/bodenanker-2er-ankerset/de-info-1759.htmlWürden 50cm reicht für die Bodenanker?

Ich habe mir als Stützpunkte 2 Baumstämme von ca. 40cm Größe ausgedacht und mein Grund ist nahezu nur aus Lehm und aufgrund der Dürre auch fest und sehr kräftig verdichtet. Grüße, Herr Präsident, ich habe dies bereits untersucht und herausgefunden, dass es eine große Anzahl von Lieferanten für Bodenanker gibt, wovon es im Wesentlichen zwei grundlegende Unterscheidungen gibt: - die hochqualitativen - mit genügend großem Querschnitt (je nach Bodenart) und entsprechend höheren Verarbeitungskosten.

Ein Badmintonnetz zu dehnen, aber ich denke nicht, dass man damit Slackline machen kann. also könnte ich mir gut denken, dass man mit drei der Dübel pro Festpunkt gut ne Leine (10-15m) aufsetzen könnte. sie sind schon besser. ich habe vergessen, dass die ersten Dübel nur 50cm lang sind, von 100cm erloschen sind. deshalb würde ich die nicht vom Seemann in meine Blicke bekommen, sondern sehr massiv.

Die Slackline ohne Baum und Bodenankerspannung. Welcher Sitz startet? von Fluid Flo " 08.05.2010, 22:46 1 beantwortet 1293 Anfragen von slackPro!

Spannleine ohne Baum und Bodenanker. Slackline Spannung

Spannleine ohne Baum und Bodenanker. Hallo Jungs, da ich keine optimalen Möglichkeiten habe, eine Slackline in meinem eigenen Haus zu errichten, habe ich darüber nachgedacht, selbst etwas zu errichten. Zuerst möchte ich in einer Wassertiefe von ca. 1,5m zwei betonierte Fundamente von der Grösse einer Bierkiste (eventuell auch grösser) errichten.

Ich beabsichtige nun, in diesem Betonsockel ein Drahtseil zu fixieren und es in einer Schleife aus dem Erdreich "gucken" zu lassen, die es ermöglicht, dort einen Bügel zu fixieren. Jetzt weiß ich nicht viel über die Kräfte, die an einer Slackline arbeiten, also würde ich mich über ein wenig Unterstützung gefreut haben.

Was sind die größten auftretenden Belastungen bei Stahlseilen? Welche Belastungen soll das Stahlkabel ertragen? Re: Spannung Slackline ohne Baum und Bodenanker. Hallo Michi, 15m wollen Sie rennen, dann kommen Sie auf jeder der Seiten max. 1,5m auf den Grund. So 18m Slackline mit 0,5m Sackloch. Mit einer Plattengröße von 1mx1m und einer Stärke von 20-30cm in einer Wassertiefe von 1,5m sollte es ungefährlich sein, vermute ich.

Re: Spannung Slackline ohne Baum und Bodenanker. Die Slackline ohne Baum und Zement?

Mehr zum Thema