Sierra Geschosse Ladedaten

Daten zur Ladung von Sierra-Geschossen

Beinhaltet ALLE Sierra-Geschosse und eine Vielzahl verschiedener Pulver und Ladedaten für fast jedes Kaliber. Später ein paar Ladedaten aussuchen. Zu jedem finden Sie detaillierte Ladedaten. Das Sierra-Geschoss, viele Tipps und Anregungen für. Die Sierre Game King Kugel ist ein sehr präzises Bleikerngeschoss mit Torpedoschwanz.

140g Sierra HPBT mit Stickstoff 150 - 6,5X55

Sämtliche Informationen ohne Garantie - Jeder Nachlader ist selbstständig! Hallo, ich habe heute im Wettbewerb auf 300m Höhe abgeschossen. Letztendlich wurden es 148/200. Alle Daten ohne Garantie - Jeder Nachlader ist selbstständig! Haben Sie schon einmal andere Puder wie das Modell N 150 ausprobiert? Gleiche Kugel, Gehäuse und Baulänge auch gleich.

Bislang nicht, da ich mit dem N 150 recht gut geladen war, habe ich nicht weiter ausprobiert. Sämtliche Informationen ohne Garantie - Jeder Nachlader ist selbstständig! Kennen Sie die Schnelligkeit? Inzwischen habe ich aus Preisgründen die Sierra Match King durch Nosler-Geschosse abgelöst.

Sämtliche Informationen ohne Garantie - Jeder Nachlader ist selbstständig! Ein weiterer mit 15 Schüssen, Gehäuse sind jetzt Normas, haben einige auf Ägypten billig gekauft. Sämtliche Informationen ohne Garantie - Jeder Nachlader ist selbstständig! Inzwischen habe ich aus Preisgründen die Sierra Match King durch Nosler-Geschosse abgelöst.

Sämtliche Informationen ohne Garantie - Jeder Nachlader ist selbstständig! Auch mit dem Alt-Schweden und dem N150-Pulver. Sämtliche Informationen ohne Garantie - Jeder Nachlader agiert auf eigene Verantwortung! x-beliebig. Wir haben 200 neue Lapua-Schalen und die Kugel 139grn erstanden.

Ich möchte das N 150 als Puder mit den von Ihnen erwähnten S & B Primern auftragen. Der Vereinskollege, von dem ich den Schweden gekauft habe, ist ebenfalls ein Nachlader, hatte aber bis dahin nur den N140 benutzt. Es kann mir nicht viel weiterhelfen mit N150-Ladungen. Sämtliche Informationen ohne Garantie - Jeder Nachlader agiert auf eigene Verantwortung also beim Wechsel von der Sierra auf die Nassler behalten Sie alle Ladedaten?

Ja, hatte urspruenglich alle Dateien behalten, dasselbe Hitbild nach der Migration. Währenddessen habe ich für 100m nur 36g N 150, für 300m 38,5g N 150 geladen. ý Barrel Warming, also ab der 10-15. Sämtliche Informationen ohne Garantie - Jeder Nachlader ist selbstständig! Deshalb wollte ich mit den H&N-Geschossen mit verringerter Sprengladung ausprobieren.

Mehr zum Thema