Sierra Geschosse

Gebirgsgeschosse

SIERRA GameKing, MatchKing, Varminter, BlitzKing, Pro-Hunter Kugeln. Seit Jahren verbinden Schützen Präzision und überlegene ballistische Leistung mit einem Namen mehr als jeder andere, Sierra. Hochpräzise Projektile für den Schießsport im typischen MatchKing-Design. Generell haben Sierra HPBT-Geschosse einen Ruf für geringere Toleranzen als Lapua (sind auch billiger!).

Es hat nichts mit Kaliber und Kugel zu tun.

Nachladen, Jagen, Sportschießen

Kugeln SIERRA .22 cal (.224) 50gr BlitzKing #1450C - Maxi-Wert Packung 500 St. SIERRA ..22 cal (.224) 52g HPBT MatchKing #1410C - Maximale Menge von 500 Stück. SIERRA. 22 cal (.224) 53g HP MatchKing #1400C - Paquet max. 500 tiges. Kugeln SIERRA .22 cal (.224) 55g BlitzKing #1455C - Maximale Wertpackung von 500 Stück

Kugeln SIERRA .22 cal (.224) 69g PSBT MatchKing #1380C - Wert Packung à 500 Stück.

| Gewehrprojektile| Sierra| Raketen| Wiederaufladen

Das Sierras MatchKing kann auf viele nationale und weltweite Turniererfolge verweisen und ist ein hochpräzises Matchprojektil mit Torpedoschwanzdesign. Moly beschichtet Diverse Geschosse der Sierra Lightning King und MatchKing Serien werden ebenfalls mit Moly-beschichtet. Die Schicht reduziert den Reibwiderstand und die Ablagerung im Zylinder...... Moly beschichtet Diverse Geschosse der Sierra Lightning King und MatchKing Serien werden ebenfalls mit Moly-beschichtet.

Die Schicht reduziert den Reibwiderstand und die Ablagerung im Zylinder...... Der Pro-Hunter ist das Standard-Teilmantel-Geschoss Sierra´s und seit vielen Jahren im Sortiment. Das Sierras MatchKing kann auf viele nationale und weltweite Turniererfolge verweisen und ist ein hochpräzises Matchprojektil mit Torpedoschwanzdesign.

Die SIERRA Kugeln.30 HPBT Matchking Palma 155 g. 100-er | Kugeln | Nachladen

Produktinformation "SIERRA Kugeln .30 HPBT Matchking Palma 155 g. 100-er" Frage zum Aufsatz? Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert.... Die Kundenmeinungen für "SIERRA bullets .30 HPBT Matchking Palma 155 g. 100-er" werden nach Prüfung aktiviert. Kugeln SIERRA 6,5 mm HPBT 9,07 g/140 g...... Perkussions-Waffen RWS Perkussions-Fibel 1075.... Schnellladegrundierung RWS 4,47 1075 geriffelt,....

Sierra-Kugel

Hatte jemand schon mal etwas mit Sierra-Kugeln in den Kaliber7, -7, -62 und -8mm zu tun? Ja, ich konnte mit den Sierra Kugeln experimentieren. Ich habe auch an die Evo-Kugel gegrübelt. Schreiben Sie, in welcher Kassette Sie die Kugeln einsetzen wollen. Es macht einen kleinen Unterschied, ob 8*57IS, 8*64S oder 8*68S, 308 Win, 30-06, 300 oder 300 RUM.

Schreiben Sie, in welcher Kassette Sie die Kugeln einsetzen wollen. In der 30-06 habe ich die 165er Sierra Gameking vor einigen Jahren 45 Grain Hodgon 4895 geschossen. Auf Rehe und Füchse bis ca. 120 Meter gute Auswirkung, darüber wie festes Fell, d.h. nichts gebrochen, sondern Fluchtwege bis über 100 Meter mit Kammeraufnahmen.

Die Kugel sieht sehr unregelmäßig aus, aber sehr präzise. Im vergangenen Jahr konnte ich die verschiedenen Effekte noch einmal hautnah miterleben. Guest schießt den Game King aus 308 (165gr) auf ein starkes Muledeer Reh in 180m Höhe. Als wir aus der Zimmerdecke herausschlagen, sehen wir die 2 Kugeln und nur 1 Abweiser, der nur ein großes Format hat, die andere Kugel findet man am Nullpunkt und ist flachgedruckt, als ob die Strecke darüber gegangen wäre.

Das Spiel wurde zum Streichholzkönig. Nun, in 8*57 IS von Sierra kommen die 170gr TM-Spitze mit flachem Boden und die 220gr TM-Spitze mit Bootsschwanz in Betracht. Den 220g Spanferkel würde ich vom 8*57IS nur auf reifen Ebern und Hirschen verwenden, da er sonst zu wenig Kraft im Körper ausstrahlt.

Ich hatte auch gute Erfahrung mit Hinterblattschlägen auf Reh. Er bricht nicht zu sehr (In den Gebieten, in denen ich jagen muss, sind Rehe und Großwild zugleich zu erwarten). Der Sierra 220gr SPBT ist schwerer als der 14.5g RWS CS. Bei Bedarf empfehle ich Ihnen, die günstigen Hotcor-Geschosse von Speer zu überprüfen.

Eine Bekannte des Falken hat seine besten Erlebnisse mit dem 8*57IS. Unglücklicherweise sind die Kugeln sehr teuer. Mit der Sierra auf 308 schießen. völlig ungenügende Wirksamkeit bei Rothirschen. Ganz schön grausam bei Hirschen. Ganz schöne Blutergüsse. hat die Sierra sofort beseitigt, verkaufte sie. 308 und kaufte mir meine 7x64. sagte er.

Die Kugel sieht sehr unregelmäßig aus, aber sehr präzise. Im vergangenen Jahr konnte ich die verschiedenen Effekte noch einmal hautnah miterleben. Guest schießt den Game King aus 308 (165gr) auf ein starkes Muledeer Reh in 180m Höhe. aber das war der 165 gr. Game-King mit dem Hohlspitzgeschoss. Der Sierra SPBT (ohne Hollowpoint) scheint ab der.375/284 recht zuverlässig zu sein Ich habe meine schlimmen Erlebnisse mit dem 165er Korn Gaming ohne Hohlspitzgeschoss gemacht.

Der Effekt in den 30 Magnum kann besser sein, in einem mäßig aufgeladenen 30-06 ist der Effekt ungenügend! hunter-69 hat gesagt. Ich habe meine schlimmen Erlebnisse mit dem 165er Korn Spiel ohne Hohlspitzgeschoss gemacht. Der Effekt in den 30 Magnum kann besser sein, in einem mäßig aufgeladenen 30-06 ist der Effekt ungenügend!

Der Hodgon zeigt 44 - 48 Körner an, d.h. ich bin sicher im Grünbereich und etwas über dem 308er ich töte hauptsächlich Rehe und will keine zu großen Lücken. Der 165er Pro Jäger aus Sierra mit dem selben Labo war großartig, wird aber nicht mehr produziert.

Als ich zum Game King wechselte, hatte ich die oben erwähnten Schwierigkeiten, dass die Kugel zu schwer für geringere Geschwindigkeit ist. hunter-69 sagte. Hodgon zeigt 44 - 48 Körner an, d.h. Ich bin sicher im Grünbereich und töte hauptsächlich Rehe und will keine zu großen Rinder.

Der 165er Pro Jäger aus Sierra mit dem selben Labo war großartig, wird aber nicht mehr produziert. Als ich zum Game King wechselte, hatte ich die oben erwähnten Schwierigkeiten, dass die Kugel zu schwer für geringere Drehzahlen ist. Beim 220gr GameKing in . 323 in den wiederholten Mantel-Kerntrennungen habe ich für mich keine andere Wahl gehabt, auch wenn die Genauigkeit großartig ist!

Die Kerntrennung ist für die Sierra als einfaches TM-Geschoss programmiert, speziell für die Boot-Tail-Variante. Klofö der 220g. 323" ist sehr zart. Für den 8X64 wäre der 175gr Sierra besser, der auch auf Hirschen nicht zu grausam aussieht. Ich bin aber völlig einverstanden mit Ihrer Erklärung über GameKing!

Mehr zum Thema