Sharp Bewertung

Scharfe Bewertung

Unternehmen wie Telefunken, Sharp, Philips, Grundig, Blaupunkt existieren nicht mehr als "Unternehmen" für das Fernsehen! Finden Sie aus erster Hand heraus, ob Sharp Electronics (Europe) das Richtige für Sie als Arbeitgeber ist. Die Vorlaufkosten, die laufenden Kosten, die Dauer des Blocks (monatlich oder jährlich), die Auswertungen und die enthaltenen Funktionen. Weitere Informationen zur Verwendung von Harmony-Fernbedienungen mit Sharp Smart TVs. Der Venta-Test im Vergleich zu Sharp.

Kundenrezensionen & Bewertungen für Sharp LC-40CFE6242E, LED-Fernseher, 100 cm (40 Zoll), Full-HD 1080p, Smart TV

81% aller Gutachter würden diesen Beitrag empfehlen. Oft wurden die nachfolgenden Punkte von unseren Auftraggebern kommentiert: Das Fernsehgerät ist toll in Sachen Preise und Bilder...... Nützlich für 1 von 1 Kunde. Eine von 1 Kundinnen findet diese Bewertung nützlich. Das Fernsehgerät ist in Bezug auf Preise und Bilder großartig. Fast 1200 Stationen befinden sich auf Astra, die meisten Stationen in Deutschland ab Platz 400.

Das Fernsehgerät ist mit USB- und Internet-Funktionen ausgerüstet. Was für eine Schande, Bilder und Töne sind wirklich toll. Nützlich für 4 von 4 Anwendern. Diese Rezension ist für 4 von 4 Personen nützlich. Entsprechende Software-Updates von Sharp gibt es nicht. Außerdem wäre es gut, wenn Sie eine zusätzliche Tastatureinheit anschliessen könnten.

Das Abspeichern der App-Listen mit Sharp Aquos Net+ ist zwar nur ansatzweise und einfacher, aber es funktioniert und Sie haben die Medienbibliotheken in einer Superqualität (je nach Internet-Zugang ist die Verbindung über das Internet natürlich am sicherste und störsichersten, aber auch am besten mit WLan)! Das kann ich kaufen - vor allem zu diesem günstigen Tarif und im Moment kostenloser Teilzahlungskauf!

Ich bin mit dem Einkauf für 10 von 11 zufrieden. Zehn von elf Personen fanden diese Bewertung nützlich. Die Wahl fiel auf das Gerät, weil ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Sharp gemacht habe (Bild- und Tonqualität) und auch der Kaufpreis exakt in mein Budgetrahmen passt.

Der Aufbau ist kinderleicht und auch die Standmontage war kein Thema (ganz anders bei dem Blaupunkt-Modell, das ich vor etwa einem Jahr für einen anderen Einsatzzweck erworben habe). Das Software-Update war ganz leicht und der TV kommt mit einem elektronischem Manual, was ich sehr gut fand. Bilder und Töne sind perfekt.

Auf jeden Fall bin ich mit dem Einkauf rundum glücklich. o Gutes Fernsehen zum Selbstkostenpreis, aber nicht mehr. 9 von 11 zufriedenen Anwendern fanden diese Bewertung nützlich. Einen sehr guten Fernsehapparat für den Verkauf. Für einen zweiten Bildschirm ist die Bild- und Klangqualität ausreichen.

Vorteil: Die Fernsteuerung ist steif und unbenutzerfreundlich. Sie müssen den Fernseher gezielt ansteuern, damit er die Kommandos der Fernsteuerung erkennen und darauf reagieren kann. Die Eingabe erfolgt über die träge Fernsteuerung. Nützlich für 13 von 16 Gästen. Von 16 Personen fanden 13 die folgende Rezension nützlich. Nützlich für 4 von 5 Anwender. Von 5 Personen fanden diese Bewertung nützlich.

Schöner TV, der allerdings einige Probleme hat. Die Programmierung des Senderablaufs ist sehr zeitaufwendig und aufgrund der verzögerten Befehlsübernahme durch die Fernsteuerung ist auch hier viel Zeit erforderlich. Ich habe den TV nach einer knappen Stunde zurück geschickt, ich bevorzuge es, 150? mehr ausgeben! o o o o o o o o o Ich kann das TV-Gehäuse für 3 von 4 Gästen nicht empfehlen.

Drei von vier Testpersonen empfinden diese Bewertung als nützlich dieser TV macht beim Betrachten einen positiven Eindruck. 3 von vier Fällen. Das Erscheinungsbild verdeckt die Störungen nicht. gleich zu Anfang nach ca. 5 min. stellt sich das System ab. Beim Wiedereinschalten reagieren die Geräte sehr zurückhaltend auf eventuelle Taster der Fernsteuerung. im laufenden Betrieb wieder aus.

Falls er funktioniert (Film, USB usw.), ist es nicht möglich, den Ton dazwischen zu unterbrechen oder zu ändern "weil er keine Schlüssel mehr akzeptiert, einfach den Netzstecker abziehen.... für mich selbst ist dieser TV der totale Mist. o o o o Fehlerreiche Programme - sonst für 5 von 7 Anwendern nutzbringend.

Diese Bewertung wurde von 5 von 7 Personen als nützlich empfunden. Nach der Lektüre der positiven Kritiken glaubte ich, der TV würde halten, was er versprach. Es gibt kein Software-Update und die Firma Sharp besitzt den TV nicht mehr. Dieses Fernsehgerät wurde an einen anderen Produzenten veräußert.

Nützlich für 5 von 6 Anwender. Diese Bewertung wurde von 5 von 6 Personen als nützlich empfunden. TV arbeitet nicht von vornherein. Ungeachtet einiger Anrufe beim Kundendienst und Techniker wurde mir nicht richtig weitergeholfen. Dieser ist mehr als nur seinen Kaufpreis! Nützlich für 1 von 1 Kunde.

Eine von 1 Kundinnen findet diese Bewertung nützlich. Ganz toll! Nützlich für 4 von 5 Anwender. Von 5 Personen fanden diese Bewertung nützlich. Unglücklicherweise geht das Ding zurück. Sie können auch dann keine Lesezeichen abspeichern, wenn sich eine Schaltfläche auf der Fernsteuerung befindet. Nützlich für 10 von 12 Gästen. Zehn von zwölf Personen empfinden diese Bewertung als nützlich.

Seit weniger als einem Jahr habe ich dieses Instrument und bin sehr unbefriedigt! Jetzt muss ich es ein drittes Mal senden, wegen Software-Problemen, keine Antwort von der Fernsteuerung und dergleichen. Das kann ich nicht empfehlen und jedem vom Erwerb abraten! Tolles Instrument, toller Einkauf und für 2 von 4 Gästen zu haben.

Zwei von vier Personen fanden diese Bewertung nützlich. Updatefähig Für den Kaufpreis Ok. Nützlich für 1 von 1 Kunde. Eine von 1 Kundinnen findet diese Bewertung nützlich. Fernsehen ist ok für den Verkaufspreis! Nichtsdestotrotz sehr ruhig und man warte vergebens auf ein neues Produkt, um das System etwas fließender zu machen....

Nicht gut Für 4 von 4 der 4 Gäste nützlich. Diese Rezension ist für 4 von 4 Personen nützlich. o o o o o o o o Ist in Ordnung mit kleinen Fehler für 3 von 3 Anwender. Drei von drei Personen fanden diese Bewertung nützlich. Der Apparat ist in Ordnung. o o o o o o o o o nicht mein Liebling Für 2 von 3 Gästen hilft.

Zwei von drei Personen empfinden diese Bewertung als nützlich. Nützlich für 1 von 1 Kunde. Eine von 1 Kundinnen findet diese Bewertung nützlich. Gegen einen Unkostenbeitrag.... Nützlich für 1 von 1 Kunde. Eine von 1 Kundinnen findet diese Bewertung nützlich. Man kann sich nicht über einen solchen Betrag beschweren.

Für 4 von 6 Gästen nützlich. Von 6 Personen fanden diese Bewertung nützlich. Schade, ich hatte kein Glueck mit diesem Fernseher, der fuer 2 von 3 Leuten nützlich war. Zwei von drei Leuten fanden die Rezension nützlich. Ich bin nicht besonders beeindruckt die erste riecht noch nach verkohltem Kunststoff nach 14 Tagen.

Die Wahl fiel auf das Gerät, weil ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Sharp gemacht habe (Bild- und Tonqualität) und auch der Kaufpreis exakt in mein Budgetrahmen passt. Der Aufbau ist kinderleicht und auch die Standmontage war kein Thema (ganz anders bei dem Blaupunkt-Modell, das ich vor etwa einem Jahr für einen anderen Einsatzzweck erworben habe).

Das Softwareupdate war ganz leicht und der Bildschirm kommt mit einem elektronischem Manual, was ich sehr gut fand. Bilder und Töne sind perfekt. Auf jeden Fall bin ich mit dem Einkauf rundum glücklich. Ein sehr schönes Fernsehgerät, viele verschiedene Ausstattungsmerkmale. Gibt alles so weit wie möglich über USB wieder, das Foto ist wirklich gut. Da hier schon mal die Bedienung im Fernsehen nicht wirklich gut ist, das Menu von Zeit zu Zeit hüpft und die Fernsteuerung recht leise ist, so dass manchmal Knöpfe stecken geblieben sind, musste ich auch den Netzstecker rausziehen, weil der Bildschirm dank der Bedienung nicht mehr ansprechbar war.

Aber wenn man alles etwas verlangsamt und dem Apparat die Zeit gibt und nicht wie verrückt durch die Speisekarten springen will, geht es ohne Schwierigkeiten. Trotz allem muss ich ein gutes Instrument für den Kaufpreis aussprechen. Nützlich für 0 von 1 Kunde. 0 von 1 Kunde fanden diese Bewertung nützlich. Ich habe den Fernseher am gestrigen Tag mitgenommen.

Das Fernsehgerät ist sehr gut und hat viele Ausstattungsmerkmale. Hermes liegt ein wenig hinter anderen Paketdiensten, bei denen man normalerweise den Tag und die mögliche Dauer im Internet hat. Sämtliche Funktionalitäten sind nur über die Fernsteuerung verfügbar.

Das Fernsehgerät ist für diesen Zweck rasch aus den Bildern und Tönen gebaut, aber nicht überragend. Die Bedienungsanleitungen sind nicht sehr detailliert, aber die meisten davon sind leicht zu durchschauen. Ein großes Defizit für mich ist jedoch, dass sich das Fernsehgerät, wenn man es mit der Fernsteuerung abschaltet, einige Augenblicke später wieder anschaltet.

Von einem recht preiswerten Produkt habe ich nicht allzu viel verlangt, aber weil es ein Wunsch-Geschenk war und ich den Gegenstand nicht bezahlt habe, glaubte ich, dass es funktionieren würde. Beim Sharp Fernseher kann man nicht einmal mehr in aller Stille Youtube sehen, nach 10 bis 15 min hat es nicht mehr funktionier.

Eigentlich ein nettes Instrument, das mir auch optisch sagt, aber sonst unglücklicherweise nicht überzeugt. Es ist ein tolles Foto, aber das ist neben dem Entwurf auch das einzige positiv. Die Bedienung mit der Fernsteuerung ist, wie hier bereits erwähnt, etwas schleppend und es kam zu einer Lage, in der der Bildschirm weder mit der Fernsteuerung noch am Aggregat selbst abgeschaltet werden konnte.

Ausschlaggebend für die Rückkehr war jedoch, dass sich das System nach dem Anschalten mit der Fernsteuerung mehrfach abschaltete, also 4-5 mal in Folge. Dann waren alle Stationen weg (einfach gelöscht), die Wlan-Einstellungen waren weg und die Menü-Sprache war auf einmal auf Polish oder etwas in diese Richtung umgestellt.

Jetzt habe ich das Endgerät gewechselt und mich für den teueren LED-TV UE40J5580 von Samsung entschlossen. Die Einheit konnte nicht sofort mit der Fernsteuerung eingeschaltet werden. Wenn Sie die Kamera anschalten, müssen zwei Knöpfe auf der Fernsteuerung gedrückt werden, um die Fernsteuerung an das Fernsehgerät anzuschließen. Auch die Knöpfe auf der Fernsteuerung sehen günstig aus und klemmen mitunter.

Am enttäuschendsten ist jedoch der Sound: Was Sharp hier liefert, ist schlichtweg eine Aufzwingung! Die Bildqualität ist bestenfalls durchschnittlich; versucht mit dem digitalen Eingang von Unitymedien ohne Festplatte. Meiner Meinung nach wird das Produkt nicht empfohlen und wird von mir zurückgeschickt. Ratings werden beladen....

Mehr zum Thema