Schwarzkopf Got2b Lockmittel

BlackKopf Got2b Lockmittel

get2b 109139. 250 ml schwarzer Kopf got2b Lockstoff Mousse (Körperpflege). Bei Schwarzkopf got2b lockt Lockenmousse üppig, sexy Locken mit spektakulärem Bounce lassen sich leicht formen.

Schwarz-Kopf - got2b - Lockstoffmousse

Doch bei diesem Haarschaum war für mich zum ersten Mal das Aussehen der Flaschen entscheidend und schließlich auch der Ausdruck "Köder", denn beide hatten ein Lächeln auf mein Antlitz zaubert. Der Schaum ist großartig, cremig, sehr schön und riecht sehr zart.

Wie üblich anwenden und ausbreiten, leicht massieren, ggf. gezielt unterkneten ( "mehr"), abtrocknen, bereit halten, den Hinweisen auf der Flaschenrückseite Folge leisten, einen Haartrockner mit Diffuser für zusätzlichen Sprung benutzen und das Fell kopfüber föhnen - das funktioniert! Meine Frisur - ich denke (subjektiv?) - ist dehnbarer und....

"Köder " kam als Nachfolger eines anderen Produktes, das bis zum Frühling des vergangenen Jahrs sehr beliebt war, nachdem letzteres aus dem Angebot herausgenommen wurde, wohin ich gehe. Ehrlich gesagt, ich mag "locken" auch besser im Gegensatz dazu, was am besten ausbleibt, ist der hartnäckige Geruch der Kokosnuss - c'est la vie!

Jenny-getestet: Produkt-Test - got2b Lure Curl Mousse

Auf Wiedersehen gab es wieder Produkte der Haarpflege- und Stylingmarken Schauma, Gliss Kur, Syoss, und Got2B, sowie der Haut-, Körper- und Zahnpflegemarken Aok, Diadermine, Fa, Rightguard und Theramed zur Wahl! Das Fläschchen vor der Anwendung gut durchschütteln und den Seifenschaum in die Hand spritzen. Tip: Für einen zusätzlichen Sprung sollten Sie einen Haartrockner mit Diffusoraufsatz verwenden und Ihr Haar über dem Haar blasen.

Beim Föhnen sollten die Löckchen durchkneten werden. In mein frisches, gewaschenes Haar habe ich den Foam gelegt und durchknetet. Es duftet zwar sehr schmackhaft nach Obst, aber es hat mein Haar nicht verändert, außer dass das Haar gut roch und etwas mehr ausstrahlte.

Aber es gab keine Anzeichen von Kringel. Schätze, Curls sollten von Haus aus da sein und nicht nur leicht gewelltes Haar, dann würde der Foam die Curls stärken und vielleicht mehr hervorbringen. Natürlich werde ich weiterhin den Moosgummi benutzen, um mein Haar fülliger aussehen zu lassen. Falls Sie Curls haben, würde ich den Foam nur wegen des wunderbaren Duftes weiterempfehlen -)

Mein Dank gilt Schwarzkopf & Henkel und natürlich Mrs. M.Preuß, die mir ein weiteres Test-Produkt zur Verfuegung stellten!

Mehr zum Thema