Schreckschusswaffen im test

Schusswaffen im Test

Das Pistolenprogramm "P" von Heckler und Koch steht für höchste Sicherheit in der Gegenwart. Sowie Gedanken zu SSW im Allgemeinen. Gas-Revolver und Alarmgeschütztürme werden mit Präsentationsvideos gezeigt" erklärt und angeboten. Ständig erweitern wir unser Munitionssortiment für Alarmwaffen (Alarmpistole und Alarmrevolver) und bedrohten dort drei Personen mit einer Alarmwaffe.

Die GSG MP 40 in 9 Millimeter P.A.K. - der erste Abdruck

Mit der MP 40 in 9 Millimeter P.A.K. von German Sports Guns - kurz: GSG - kommt eine Sage auf den Markt. Nicht umsonst ist die MP 40 in 9 Millimeter P.A.K. erhältlich. Die Mitarbeiter von VISIER haben die Alarmanlage ausprobiert. Schusswaffen sind seit je her sehr beliebt, weil sie leichter zu beschaffen sind als ihre spitzen Originale.

Eigentum und Übernahme unterliegen der Altersgrenze. GSG präsentierte die MP 40 in 9er P.A.K. auf derIWA OutdoorClassics 2015. Nach einem etwas langwierigen Genehmigungsverfahren war es kurz vor Ende 2015. Der Marketing-Assistent der Geschäftsleitung des Hersteller German Sports Guns, Martin Limper, hat eine Kopie der MP 40 in 9 Millimeter P.A.K. in die Chefredaktion gebracht - natürlich mit genügend Patronen, um die Waffen auf Funktionalität zu prüfen.

Das Gewehr ist in einem aufgedruckten Karton. Das Gewehr überzeugt auch durch seine Liebe zum Detail. Die rotierende Sicherheitstaste an der Waffenunterseite signalisiert durch einen Schriftzug, in welchem Modus sich die Maschine aufhält. Entscheidend ist, welcher Buchstabe zur Seite weist. Eine Signal- oder Gas-Munition würde die Waffen zerschlagen!

Durch die Pistole liefen fünf Zeitschriften, zwei von ihnen hatten Probleme mit der Zuführung oder dem Auswurf - aber nur mit einer schnellen Abfolge. Zum empfohlenen Verkaufspreis von 399,- EUR bekommt der Käufer eine wirklich wertvolle Alarmpistole, die dem originalgetreuen Modell sehr nahe kommt. Besonders Freunde des Zweiten Weltkrieges werden sich der GSG MP 40 in 9 Millimeter P.A.K. kaum entziehen können.

Die Anschaffung und der Betrieb der GSG MP 40 in 9 Millimeter P.A.K. und der zugehörigen Patronen ist ab 18 Jahren nicht mehr genehmigungspflichtig. German Sports Guns hat auf der IWA 2016 eine Airsoft-Version des M712 vorgestellt. ModellMP 40 in 9 Millimeter P.A.K. Kaliber9 Millimeter P.A.K.

Mehr zum Thema