Schreckschusspistole Walther

Schrotflinte Walther

Stopp-Blitz und Wadie Flash Defense. Gasdruckpistole Walther P 22 bobby pistolenfrei Hier ist die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Jagdwaffe von großem Nutzen und kann über den Jagderfolg mitentscheiden. Der Walther P22 - Deutscher Präzisionsstahl Viel Feuerstärke und geringes Eigengewicht - das sind nur zwei...

. Produktinformation "Walther P22 Alarm Pistole 9mm brüniert" Hohe Feuerleistung und geringes Eigengewicht - das sind nur zwei der Eigenschaften, die die Walther P22 so besonders machen.

Die Nachfolgerin der bekannten Walther P99 besticht durch Verlässlichkeit, hohe Verarbeitungsqualität, einfache Handhabung und Top-Optik und besticht durch hervorragende Benutzerfreundlichkeit, einen Außenhahn und eine von beiden Seiten bedienbare Sicherheitseinrichtung. Der Selbstlader ist meist aus Kunststoff und für Links- und Linkshänder lieferbar. Wenn Sie sich für den Erwerb der Pistole entschieden haben, können Sie sich auf viel geliefertes Material mitnehmen.

Hierzu gehören nicht nur ein Startbecher, eine Pinselbürste oder eine detaillierte Gebrauchsanweisung, sondern auch ein Gehäuse und eine Box zur Aufbewahrung der Pistole. Wenn Sie weitere Artikel oder Infos vom Waffenhersteller Walther benötigen, können Sie sich hier informieren. Weitere Verweise zu "Walther P22 Alarm Pistole 9mm brüniert" Zum Herunterladen verfügbar: Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert....

Kundenkommentare zu "Walther Wecker 9mm brüniert" Toller Rat, Supermarkt, sehr nett, die Wecker sind tadellos, für mich als Dame liegen sie tadellos in der Hand. 2. Der P 22 wurde seit einigen Monaten vom Werk überholt und verfügt nun auch über den armierten Demontagebogen sowie die entsprechende Stahlaufnahme.

Er hat jetzt die gleichen Neuerungen wie der P22Q in Bezug auf den Ausbaubügel. Damit ist die Pyramide meiner Ansicht nach eine absolut Top-Waffe und hat durch die Änderungen eine wesentlich längere Lebensdauer. Erstaunlicherweise wurde die Pistole trotz der großen Distanz von Süden nach Norden bereits nach 3 Tagen zu mir nach Hause geliefert.

Sie entspricht meinen Vorstellungen. Nun, ich habe die P 22 am 24.12. 2015 zu mir geschickt erhalten, letzte Nachts an Silvester (31.12. 2015) das erste Mal dann damit gedreht und kann dieses alte Teil schon nach ein paar Schüssen (genau nach 7 Schüssen) in die Tonne wirfst!

Bei den ersten Schüssen oder dem 7. Schuß hängt der Rodel auf einmal um kurz nach sieben Uhr an der Waffe (der Demontagebogen wurde zum ersten Mal nach dem 7. Schuß freigegeben) und nachdem ich ihn mehrmals "geschossen" hatte, fliegt der ganze Rodel nach einem Schuß wieder ab.

Diese Demontageklammer versuchte ich mit Isolierband abzudecken (damit sie nicht ständig nach unten rutscht ), aber das kann auch nicht im Interesse des Ausrüsters sein. Nun, die mit diesem alten Kunststoffteil, das als Demontagebalken bezeichnet wird (vorher nur angeschaut und es scheint auf den ersten Blick so, als sei der Demontagebalken völlig kaputt und das erst nach ein paar Schüssen:-( ), diese Knarre ist ein Witz/Armutszeugnis, wie sie ist und ich werde jedenfalls nie wieder eine Knarre vom Fabrikanten kaufen: Walther!

Mehr zum Thema