Schreckschussgewehr

Signalpistole

Bestellen Sie Alarmgewehre online bei Kotte & Zeller's Free Weapons Shop. Sind Sie auf der Suche nach guten und preiswerten Alarmgewehren? Wenn du eine Brustpistole besitzt, fühlst du dich sicherer, sagt er. Irgendjemand sagte mir, ich solle eine Knallkugel mit Plastikgeschossen kaufen, oder eine zum Paintball spielen. Polizeikontrolle mit Schusswaffengesetz.

Alarmgewehre - Kote & Seller

Beispielhaftes Produkt aus der Rubrik Alarmgewehre: - Der klassische StG 44 als Alarmschussnachbildung im 9mm P.A.Blast-Skaliber. Die Waffe kommt dem originalgetreuen verblüffend sehr nah, da sie besonders viel Wert wurde auf ein natürliches Erscheinungsbild der Waffe gelegt. Mit ca. 4.680 g ist das Eigengewicht nahezu identisch mit dem des Originals (unbelasteter Zustand). Das Material Edelstahl in Verbindung mit echtem Holz wertet das Geschütz sehr gut auf.

Nach deutschem Waffenrecht ist das Gerät nur als Halbautomat (Semi) zu haben erhältlich. Lieferumfang: StG 44 Sturmgewehr 9-mm-P. A. Sprengladehilfe Reinigungsbürste Angaben für Stgewehr: Munitionstyp: Rohlinge & Pop-Patronen Funktion: halbautomatisch (Einzelschuss)...... In Deutschland können Sie alle Artikel aus der Rubrik "Alarmgewehre" auf eigene Kosten erstehen.

Alarmpistole GSG STG44 - 9mm P.A.K.

Eine der bekanntesten Sturmgewehre aus der deutschen Entwicklungsgeschichte ist das 44. Jetzt gibt es endlich das originale 44er im 9mm-PAK. Die" scharfe" Variante der STG 44 ist eine vollautomatische Waffen, aber die halb-automatische Schockversion (Waffengesetz) macht zumindest ebenso viel Spaß.

Beim Bau des Alarmgewehrs wurde besonderer Wert auf eine realistische Optik gesetzt. Sogar das Eigengewicht von 4.680g wurde umgerechnet. Im Großen und Ganzen kann man behaupten, dass diese Schrotflinte kaum vom ursprünglichen zu trennen ist. Klammer, Belastungsfehler oder ein Verstopfen der Waffen - nichts.

Diese Flinte ist auf jeden Fall zu gut, um sie einfach an der Mauer bei hängen oder in der Vitrine staubig werden zu lassen. 3. Auffallend ist, dass fast jede Größe und jedes Gramm dem Originalton entsprechen, was das Gerät für den Liebhaber noch mehr anspricht. Die technischen Daten des STG44: Kaliber: 9 Millimeter P.A.K.

Anmerkung: Beachte das es für diese Waffen nicht gibt für Pyrotechnics und dies auch über nicht für Pyrotechnics verfügt. Aufgrund der Gas- oder Pfefferkartuschen von Lauflänge für ist die Pistole nicht verwendbar. Lieferumfang: 1 x GSG STG44 Alarmgewehr 9mm P.A.K. Der folgende Vermerk gilt: Vor der Benutzung spezielle Hinweise anfordern.

Mehr zum Thema