Schreckschuss cs Gas

alarmschuss cs gas

Suchen Sie die passende CS-Munition für Ihre Gas- oder Alarmwaffe? Die als CS-Gas vermarktete Substanz wird unter anderem in Feuerwaffen und Gaswaffen eingesetzt. Die CS hat keine so intensive Wirkung und kann nur kurze Zeit später unter bestimmten Umständen verwendet werden, oder Sie haben Pech und der Angreifer mag es nicht besonders! Grundsätzlich ist das Prinzip einer CS-Gas- oder Pfefferabwehrpatrone genau wie das einer reinen Platzpatrone für Pistolen. Die Person A hat eine KWS und eine Schrotflinte.

CS-Gas im Selbstexperiment - Gas & Schreckschuss

Zuerst wagte ich es und schoss zwei (ups) 9mm P.A. mit CS-Gas in einem geschlossenen Raum. Der Aufbau: Munition: CS-Gas 9mm P.A. Vor dem Schuss: nach 3 Sekunden Atemnot = Atemstillstand, ich konnte nicht mehr tief atmen, der graue Qualm breitete sich im Raum aus.

Zweite Aufnahme (20 - 25 Sek.) = Ich mache das Sichtfenster auf und gehe auf der Suche nach frischer Raumluft, erst jetzt beginnen meine Blicke zu wässern, meine Nasen tropfen und ich habe immer noch Atemprobleme, kann nicht richtig aufatmen.

Schon nach 1 Min. = normale Atemluft, beißender Duft in der Nasenschwamm. Ich war mir der Auswirkung in abgeschlossenen Zimmern bewußt, aber ich wollte es ausprobieren. Nicht für abgeschlossene Räumlichkeiten gedacht (= für alle, die glauben, dass man einen Dieb mit einem Schuss in die Luft vertreiben kann), weil man als Shooter außer Betrieb ist.

Im Freien an der Frischluft ist es etwas besser, aber man kann auch als Shooter eine beachtliche Gasmenge inhalieren, was auch zu Gefahrensituationen führt. Die Gewalttäterin ist im Augenblick definitiv außer Betrieb, aber sie kann sich recht rasch regenerieren, wenn sie gut ausgebildet ist (ca. 1 Minute), und man kann sich auch selbst außer Betrieb nehmen, was ein großer Vorteil wäre.

Der Angreifer braucht nur eine einzige Sekunde als Flucht oder als Zeit für weiteren Widerstand, wenn er selbst noch dazu in der Lage ist.

Welches ist die bessere Waffe für Alarmrevolver? Pfeffer oder CS Gaskartuschen? Schreckschusswunde, deine Mutter.

Welche Differenzen gibt es, welche sind besser, welche arbeiten langsamer, welche schwerer usw.? Die CS hat keine so starke Auswirkung und kann unter bestimmten Bedingungen nur kurz danach verwendet werden oder man hat Unglück und es ist nicht sehr ansprechend für den Täter! den Schaft mit Schloss abtrennen, einfädeln, einen neuen Schaft im Maschinenbau herstellen und dann eine neue Rolle einlegen usw. Ich habe noch alles, das Trommelfeuer war einmal spärlich......

Ich habe ein Problem mit meiner Hüftgelenke für eine lange Zeit, immer wenn ich das Training tue, kriege ich leichten Schmerz in der Hüftgelenke von der halben Zeit und kann auch keine 100% Stärke abgeben, je mehr ich zB. liegend auf meiner Rückseite und meine Füße weg vom Fußboden anhebend, sind die Schmerz das härter. ich habe eine Idee, was dieses angeschlossen werden könnte, ich habe Klammern in meinem rechten Schenkel für ungefähr 1 Monat gehabt, die ungefähr 30-60 sek. dauern.

und erst wieder weg, wenn ich meine Füße wieder strecke, also was ich schon bei einem Doktor der es ganz genau weiß, er meinte, er ist steif und sollte mich regelmässig strecken (der Hüftbeugemuskel und die Kniesehnen), hat mich auch an der Wirbelsäule umgedrückt (hat mehrfach geknackt), danach waren die Beanstandungen weniger, selbst nachdem ich mich regelmässig (in 2 Tagen Abständen) strecke sind es nur noch ungefähr so.

Das wirkliche Übungsproblem, weshalb ich diese Fragen nicht besser stellen kann, das Übungsproblem, wenn ich das Sechserpack-Training durchführe, kann es besser werden, wenn ich mich für eine lange Zeit ausdehne? Hub zusammen, ich bin derzeit mit der Idee, mein Schlafmuster zu ändern. Nun war mein Plan, die ganze Sache so zu ändern, dass ich um 6:30 Uhr aufstand.

Zum ersten Teil meiner Frage: Denken Sie (gerne aus eigener Erfahrung), dass es mehr Sinn macht, das Ganze an einem Tag vollständig umzubauen? Stell den Wecker auf 6:30 Uhr und steh auf.

Mehr zum Thema