Schmeisser Weaponcare

Zickig Waffenpflege

Chic Weaponcare Set (Waffenpflege) für jeden Zweck. Die Schmeisser Waffenpflegewaffe wurde speziell für militärische Waffen entwickelt und erfüllt damit auch die Anforderungen des zivilen Sektors perfekt. Die Schmeisser Weaponcare steht für hochwertige Pflegeprodukte zur Waffenpflege. Durch die langjährige Erfahrung der Schmeisser GmbH und ihrer Mitarbeiter im Sportbereich. Waffenpflegesystem Schmeisser Waffenpflege Öl Waffenrohr Optik Reiniger.

Die Schmeisser Waffenpflege

Dass dies nicht so leicht ist, zeigt die lange Tradition der Schmeisser Gruppe und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Branchen des Sports, der Jagdwirtschaft, der Polizei und des Militärs. Die Schmeisser Gruppe hat sich deshalb entschieden, als Rüstungshersteller eine eigene hochqualitative Pflegeserie zu produzieren. Bei der Entwicklung dieser Waffenpflegeprodukte wurden die hohen Ansprüche sowohl für zivile als auch für militärische Anwendungen berücksichtigt.

Wir sind ein nach ISO 9001:2008 zertifizierter Betrieb und fertigen unsere Erzeugnisse "Made in Germany" natürlich nach EG-Richtlinien. Hier präsentieren wir die ersten vier Präparate, Dreifach-Waffenöl, Dreifach-Auto-Reiniger, Dreifach-Bohrloch-Reiniger und Dreifach-Optik-Reiniger der Schmeisser Waffenpflege-Serie.

Waffenpflegeset Schmeisser (Waffenpflege)

Gerne empfangen wir Sie in unserem Shop im Zentrum von Bad Aibling. Waffenpflegeset für alle Waffensysteme und Optik Details: Keramisches Kanonenöl für.... Produktinformation "Schmeisser Waffenpflegeset" Details: Weitere Informationen zu "Schmeisser Waffenpflegeset (Waffenpflege)" Rezensionen und Rezensionen ansehen, verfassen und besprechen.... Die Kundenmeinungen zu "Schmeisser Weaponcare Set" werden nach Prüfung freigegeben.

Jagdwaffen für Schützen, Autoritäten und Soldaten

26.11.2015 - Das Angebot an Gewehrpflegesets wurde um ein neues Set mit dem bewährten Schmeisser-Logo erweitert. Das Schmeisser Waffenpflegeset ist jetzt auch als Verkostungsset in einer dekorativen Geschenkbox zu haben. "Ursprünglich ging es nur darum, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Pflegeprodukt für unsere Waffe zu empfehlen", sagte Schmeisser, "aber es wurde bald klar, dass dies nicht so leicht war, wenn man alle Gebiete mit hoher Qualität absichern wollte".

Schmeisser begann endlich mit der Eigenentwicklung der Pflegeserie "Schmeisser Weaponcare". - Zuerst ist es das Dreifach-Waffenöl, das als hochbeständig (-71 bis 1100 Grad) und verschleißmindernd bezeichnet wird. - Zweiter Teil dieses Pakets ist der Dreifachreiniger. - Mit Hilfe eines Farbindikators stellt der Fassreiniger Dreilochreiniger die Lösungen von Kupfer, Tombak, Nitropulver, Schwarzpulver und anderen Reststoffen in blau dar.

  • Schließlich vervollständigt das Ensemble den Dreifach-Reiniger, der, wie der Titel schon sagt, für alle Schirme, Feldstecher oder andere optische Geräte geeignet ist. Die Schmeisser Waffenpflegeserie ist jetzt auch als Verkostungsset in einer dekorativen Geschenkbox zu haben. Es enthält absichtlich keine Mini-Proben, sondern je 200 ml, damit Sie das Schmeisser Waffenpflege-Set im täglichen Leben praktisch erproben können.

Die Schmeisser Waffenpflege ist für 54,- EUR zu haben und ist auch als Geschenk geeignet.

Mehr zum Thema