Schmeisser Solid

Dünner Festkörper

Die Technologie von Schmeisser SOLID eliminiert den kritischen Punkt zwischen Pufferrohr und Empfänger ! Die Firma Schmeisser GmbH aus Krefeld ist keine unbekannte Größe auf dem Waffenmarkt. Der mehrfach patentierte SOLID II wurde für die extremsten Anwendungen in allen Klimazonen der Welt entwickelt. Die Technologie von Schmeisser SOLID eliminiert den kritischen Punkt zwischen Pufferrohr und Empfänger ! Und das bietet Simon Schmeißer:

MASSIVES Rohr & Hülse - Schmeisser GbR Deutschland

Das Schmeisser SOLID Tube (Schaftrohr) und die Hülse (Hülsenverstärkung) bilden nun eine fast unverwüstliche Einheit und eliminieren den bisher entscheidenden Übergang zwischen Schaft und Gehäuse. Das Design widersteht den größten Seiten- und Momentkräften. Er sorgt für perfekten, zuverlässigen Betrieb auch unter Extrembedingungen und hebt jeden einzelnen GB 15 auf ein völlig neuartiges Maß an Sicherheit und Haltbarkeit.

Gurthalter (Swivel) und Pufferhaltestift (Retaining Pin) aus Edelstahl runden das Angebot ab.

Das Selbstladegerät Solid II in der Bildgalerie

Bildgalerie: Schmeisser AR-15 Solid II in .223 Remington - Selbstladebüchse "Made in Germany" Die Firma Schmeisser aus Krefeld ist keine Ausnahme. Die AR-15 Solid II Selbstladebüchse bietet dem Anwender ein Militärgewehr mit höchster Funktionalität und beeindruckender Genauigkeit. Militär und Spezialkräfte auf der ganzen Erde wissen das für extreme Bedingungen ausgelegte Waffen-System zu schätz.

Die" Made in Germany" ist auch in einer zivilen Version verfügbar und bei Sportschützen und Waffenliebhabern auf der ganzen Welt beliebt.

Die Schmeisser AR-15 M4,M5 und "Solid".

Wed25 Apr 2012, 18:25 Wohnort: unter dem Doppelbett...... Der Schmeisser AR-15 M4,M5 und "Solid" Hallo wurde in Österreich aufgenommen? AND eine kurze Zusatzfrage.....ist der HERA Ar-15 auch von uns genehmigt? lch wurde geboren....ohne dass man mich fragt, ich werde sterben...ohne dass man mich fragt, aber ich lebe....so wie ich will!!!!

Mo 2010, 12:09 Uhr Wohnort: Wien Kontaktdaten: Betreff: Schmeisser AR-15 M4,M5 und "Solid" Metzger Bob schrieb: Wer weiss, ob der Schmeisser AR-15 M4,M5 schon hier in Österreich erhältlich ist, und wo? nach Vereinbarung mittwochs + samstags in Wien 22 für 27,- plus Mehrkosten.

Wed25, Apr 2012, 18:25 Wohnort: unter dem Doppelbett...... Betreff: Schmeisser AR-15 M4,M5 und "Solid" gemalt hat: Metzger Bob schrieb: Weiss jemand, ob und wo der Schmeisser AR-15 M4,M5 bereits hier in Deutschland erhältlich ist? Okay, danke....und was ist mit der Schmeisser "Solid" Version? lch wurde geboren....ohne dass man mich fragt, ich werde sterben...ohne dass man mich fragt, aber ich lebe....so wie ich will!!!!

Betreff: Schmeisser AR-15 M4,M5 und "Solid" Metzger Bob hat geschrieben: Gewo hat geschrieben: Metzger Bob schrieb: Weiss jemand, ob und wo der Schmeisser AR-15 M4,M5 bereits hier in Deutschland erhältlich ist? Okay, danke....und was ist mit der Schmeisser "Solid" Version? Wed25 Apr. 2012, 18:25 Wohnort: unter dem Doppelbett......

Re: Schmeisser AR-15 M4,M5 und "Solid" Das spielt keine Rolle, ich denke, es wäre das Abwarten wert. Ich würde sicherlich das "Solid" bevorzugen! lch wurde geboren....ohne dass man mich fragt, ich werde sterben...ohne dass man mich fragt, aber ich lebe....so wie ich will!!!! Betreff: Schmeisser AR-15 M4,M5 und "Solid" Metzger Bob hat geschrieben:

Ich würde sicherlich das "Solid" bevorzugen! Festdeutig NICHT. Mo 2010, 12:09 Uhr Wohnort: Wien Kontaktdaten: Re: Schmeisser AR-15 M4,M5 und "Solid" Metzger Bob hat geschrieben: PS: HERA bei uns registriert oder mit? Wed 25. Apr 2012, 18:25 Wohnort: unter dem Doppelbett...... Zu Schmeisser AR-15 M4,M5 und "Solid" Bud Spencer schrieb: "Meine Äußerung bezog sich auf Hera!

Die Schmeisser "Solid" wird´s dann bei uns netto schenken, oder was? Es ist auch bedauerlich, dass man kein Chromfass für die Draufgänger haben kann! lch wurde geboren....ohne dass man mich fragt, ich werde sterben...ohne dass man mich fragt, aber ich lebe....so wie ich will!!!!

Mehr zum Thema