Schmeisser S4

S4 Schmeisser

Schmeisser AR15 S4 Wechselsystem . Die Schmeisser AR15 S4: Die Schmeisser AR-15 ist eine völlig neue Waffe - auf dem neuesten Stand der Technik und neu in der Produktion. Der Schmeisser AR 15 S4 Kal...

... für die deutsche AR-15, indem wir sie selbst nach den höchsten deutschen Qualitätsstandards bauen, auf die Hugo Schmeisser stolz gewesen wäre. Der Schmeisser AR15 Ultramatch FESTSCHAFT mit zusätzlichem Magazin, Kal.

S4, M4 oder Aug Z3

Meine Händlerin hätte nur einen Schmeisser S4 11,5" Barrel auf Lager, im Moment ist es nicht sehr gut, etwas zu haben. Zweck: Spass 50-100m, weil ich noch nichts entdeckt habe, wo ich mich sportlich betätigen kann. Möglicherweise kennen Sie auch Orte, an denen ich mich sportlich betätigen kann. Ist das der Schütze am Schiff, den der Gast heute zurückgebracht hat, weil der Handprotektor so zittert?

Hallo, ich bin auch nicht allzu lange im Forum, aber wenn man die Suche durchliest, kann man alles was einem bei der Entscheidungsfindung behilflich ist herausfinden. Ich wollte am Beginn einen s4 erwerben, weil mir der Look so gut gefiel, aber nach mehr als einem Jahr Forschung entschied ich mich für den aug za3 mit kurzer Laufzeit.

Hauptsächlich ist es eine Frage des Geschmacks, ob ar oder aug, aber wenn ich ein ar dann ein oa ml 4 oder m5 kaufe, weil der kleine Durchlauf eines s4 für statisches Shooting nicht sehr günstig ist aber ich bin mit meinem aug sehr glücklich und habe mich mittlerweile auch an den nicht vollkommenen Trigger gewöhnt.

Endlich hatte ich das Gefühl für Aug wegen der Optiken (ist immer noch nett kurz und hat immer noch einen verhältnismäßig großen Lauf) und wegen des für mich schöneren "to have in hand" Feelings (ich hatte die Gelegenheit, das 4 er von schmeisser und das 3er aug zu attackieren und bei einem Fachhändler zu vergleichen).

Dynamische Hochfrequenztechnik in Wien und Umland .... Er hatte auch eine 15 BR in der Hand, womit der Schaft unglücklicherweise sehr stark wackelte. Den Schmeisser finden Sie besser, aber meine eigene Ansicht ist es. Beim Schmeisser gibt es keine 9mm und beim Aug muss man sich auch zuerst überlegen, ob aus 9mm oder 223 nur eine 223 wird. Wie gefällt der Schaft? oder meinen Sie das ganze Top?

Das heißt, das ganze Top zitterte und es war kein S4, sondern ein OA-BlM5. Ich kaufte es nicht, sondern hatte es einfach in der Tasche. Für Schmeisser hat mir mein Fachhändler erklärt, dass 9mm in Österreich verbieten.

Mehr zum Thema