Schießstock Selber Bauen

Knüppel selbstbauend

Auch als dreibeiniger Schießstock (Stativ) einsetzbar. Dazu benötigen Sie einen Gewehrstock und können ihn selbst bauen. Das Journey Carbon Extra Bein kann auch zerlegt werden. Man muss keinen Schlagstock nehmen, es gibt mehrere auf jeder Farm. Um zu üben, ist es einfach, selbst eine zu bauen.

href="#p140791">Re: Schlagstock

Für meine Ansprüche und Wünsche habe ich den richtigen Stab ausprobiert. Die letzte DJZ berichtete über das Schießen von Stöcken und ich hatte das große Vergnügen, ihn und seine Bezugsquellen zu finden. Er ist sehr gut verarbeitbar und kann sehr kompakt zusammengeschoben werden. Kein Thema für mich, denn es gibt eine Drehmaschine in der Fertigung und ich kann mich mit einem entsprechenden Gewinde 2 Punkte abschalten.

Im Hunter-Video "Blattjagd" mit Franz Ferdinand sah ich erst am gestrigen Tag die Verwendung eines vergleichbaren Holzstabs. Ich habe es einmal ausprobiert und weggeworfen, ich verstehe mich viel besser mit einem Dreibeiner. Und wie gehen Sie damit um? Und wie gehen Sie damit um? Das kann ich ganz gut, denn man muss die Waffen nur noch vorwärts/rückwärts balancieren.

Und wie gehen Sie damit um? Das kann ich ganz gut, denn man muss die Waffen nur noch vorwärts/rückwärts balancieren. Mit mir ist es so, ich übe oft gemaltes Schießen und das Ganze verläuft etwas gegen meinen üblichen Bewegungsverlauf. Ich benutze einen gewöhnlichen Schießstock mit zwei oder drei Schenkeln.

Auch ich bin im Prinzip zum Bauen, aber ich hatte Angst, dass sich das Ganze zusammenschieben lässt, weil alle meine anderen selbstgebauten Bauten sehr gut arbeiten, aber zu viel Raum beanspruchen, um immer mit mir im Wagen zu sein. Ich bin auch im Prinzip zum Bauen da, aber ich war besorgt, dass das Ganze zusammengesteckt werden kann, weil alle meine anderen selbstgebauten Bauten sehr gut laufen, aber zu viel Raum beanspruchen, um immer bei mir im Wagen zu sein. naja.... ich habe vergessen, dass.... natürlich kann ich das nicht... was für den Teil bezahlt haben?

Der Mast ist leicht, aber dennoch standfest und lässt sich auch leicht einstellen es können nur die beiden bereits im Posteingang gezeigten Gewindebolzen am Fussteil notwendig sein. Sind Wanderstöcke mit einer solchen Funktionalität vorhanden? Ich habe die Idee: 2 Trekking-Stöcke, mit denen ich zielen kann. Sind Wanderstöcke mit einer solchen Funktionalität vorhanden?

Ich habe die Idee: 2 Trekking-Stöcke, mit denen ich zielen kann.

Mehr zum Thema