Schießstock

Taktstock

Perfekt für die Pirsch- und Ansitzjagd auf Großwild Sehr leicht zu transportierende Schießstockhöhe schnell und einfach über einen Hebel am Griff verstellbar. Du wirst nie wieder eine Jagd sehen, die von einem unbefriedigenden Schlagstock ruiniert wird. Aufsatz mit dem Stichwort'Schießstock'. Lesen Sie mehr über Primo's Triggerstick Gen II, Jim Shockey Edition, dreibeiniger Schlagstock. Das universelle MTM-Schießgerät kann z.

B. als Gehstock in unebenem Gelände, als Schießhilfe, Objektiv oder Kamerastütze eingesetzt werden.

Viper-Flex Elite Schießstock Set

Außer Minkpolice, Hirschfänger, Orbiloc und der Viper-Flex. Bei Viper-Flex werden Gewehrstöcke hergestellt und ich bekam die Gelegenheit, das Elite-Set aus einem zusammenklappbaren Vierbeiner und einem zusätzlichen Bein während der Jagdsaison zu erproben. Ein Gewehrstock ist für mich Teil der Jagdausrüstung. Jetzt der Anlauf mit dem Viper-Flex, einem Vierbeiner.

Das Gewehr kann direkt nach dem Entpacken wiederverwendet werden. Die Viper-Flex ist aus geschwärztem, anodisiertem Stahl. Viper-Flex Elite SET bestehend aus dem Gewehrstock Viper-Flex vierfach und einem zusätzlichen Bein. Dieser lässt sich durch einfaches Anklicken auf den Vierbeiner verschieben und eröffnet so weitere Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B. ein Stativ. Viper-Flex Elite Vierbeiner können im Sitzen, Knien oder Stehen eingesetzt werden.

Das Gewehr kann als Einzel- oder Zweibeinstativ und mit dem zusätzlichen Bein auch als Stativ eingesetzt werden. Die Viper-Flex ist jedoch mit ihren vier Füßen fixiert. Wenn sich das Spiel bewegt, muss der Gewehrstock bewegt werden. Es ist leicht auf- und zuklappbar und kann daher rasch in der Jagd eingesetzt werden. Der einzige nachteilige Punkt ist dann, dass ich den Gewehrstab nicht so leicht aufschieben kann.

Das Gewehr stock, vielleicht in einer grünen oder getarnten Version mit einer SoftCrip -Oberfläche, wäre oben. Der zusätzliche Fuß für den Viper-Flex Elite Vierbeiner wurde entwickelt, um die Schussauslösung weiter zu verfeinern. Er ist 100 cm lang und 275 g schwer und wird mit einer Klemme an den Stangen befestigt. Weil der Gewehrstock dann ganz ohne fremde Unterstützung steht.

Wie Sie sehen, ist die Viper-Flex auch beim sicheren Schießen von Wildbret behilflich und trägt somit wesentlich zum jagdlichen Erfolg bei.

Die 4Stabile -Schießstange ist robust und stufenlos einstellbar.

Vom Zweibeinstativ aus zu fotografieren ist wie vom Esstisch aus. Aber was dieses Zweibeinstativ zu einer optimalen Jägerlösung macht, ist sein geringes Eigengewicht, die geringe Geräuschentwicklung und die Tatsache, dass es in Sekundenschnelle hochgeklappt und in einem normalen Waffenkoffer untergebracht werden kann. Du wirst nie wieder eine Hetzjagd sehen, die von einem ungenügenden Stab zerstört wird.

Der Schlagstock ist höhenverstellbar und in jeder Schussstellung leicht zu handhaben. Nur 600 Gramm schwer, denn die Stange besteht aus 7075T Aluminum - einem Werkstoff, der bei der Flugzeugherstellung zum Einsatz kommt. Aufgrund seines geringen Gewichts und einer Gesamtlänge von nur 65 cm kann der Schlagstock in jedem Fall problemlos untergestellt werden.

Er wird in einer schönen Tragetasche ausgeliefert.

Mehr zum Thema