Scherrer Armbrust Gebraucht

Armbrust Scherrer Gebraucht

Gebräuche/Börse - Kontakt. fel gebraucht, vorzugsweise in warm. die nicht mehr benötigt werden, sterben: Das futuristische Paul Scherrer Institut in Würenlingen ist ebenfalls eine Kreation von Häring &. Letter und Siglen und auf andere Weise in Gefahr und Betrug. Es war sehr gut organisiert, als ich es fast nicht mehr brauchte.

Erfahrung mit Scherrer Armbrust (10 Meter) - Sport-Waffen

Die Messlatte liegt bei den Winzelern. Yachthafen zu kostspielig. Scherrer???? Der eine Armbrust von Scherrer hat und seine Erfahrung teilen kann? Scherrer mag ich ganz gut, weil man einen LG-Schaft an der Armbrust hat. Auf diese Weise können Sie in der Regel das selbe Material (auch die selben Einstellungen) wie mit dem Fahrwerk aufnehmen. Bei Scherrer ist das Schießverhalten völlig anders als bei Wenzeler (der Bug ist bei Scherrer viel kleiner und besteht aus Glasfasern....

Der Bug ist bei uns aus Carbon) Es ist eine Frage des Geschmacks. Haben Sie schon mal eine Armbrust zerschossen? Möchten Sie eine neue erwerben oder mit einer neuen beginnen? Bisher habe ich eine Club-Armbrust vom Typ 102 abgefeuert und war sehr glücklich damit. Diese Armbrust musste ich mit bis zu 3 anderen Schützinnen gemeinsam benutzen, deshalb entschied ich mich, eine eigene zuzulegen.

Es sollte tatsächlich eine Windel 113 sein. Aber diese war mir zu kostspielig und gebraucht sind sie sehr rar. Seit ich einen billigen gebrauchten Wenzeler habe, bin ich unter einer neuen Wenzeler Armbrust. Ich habe bisher mit Scherrer keine Erfahrung gemacht. Scherrer und die Firma Marina sind ca. 1e Stunden von meiner Heimatstadt weg.

Es ist lange her, dass ich die Armbrust abknallte. Ich bin Linkshänderin und hatte das große Glück, dass ich einen Clubkollegen mit Armbrust und Linkshand hatte. lch bin der einzigste Bogenschütze im Club, aber vielleicht fängt es an. Aber da ich noch 700 FWB habe, sind Scherrer und der Hafen schon interessant.

Hallo, hier im Land der Guten Hoffnung gibt es auch eine Armbrust RWK und beide sind gleich stark repräsentiert. Wer links abbiegen will (Scherrer), kann es ausprobieren. Der Schuss auf die gleiche Welle wie beim Fahrwerk hat mich zu 90% davon überzeugen können. Am nächsten Montagmorgen mache ich einen kurzen Trip in die Schweiz und einen Umweg nach Scherrer.

Mehr zum Thema