Savage Arms österreich

Wilde Waffen Österreich

Krokodil, Deutsche Sportwaffen, Savage, Mossberg und Heckler&Koch. Wilde Repetierbüchsen haben sich seit Jahrzehnten bewährt. Buschmeister - H&R - Hornady - Marlin - RCBS - Remington - Savage - Meinungen. SPAREN Schweinejäger-Set-Angebote . Wilde Arme.

beste Uni der Welt fritz box sipgate Hog Hunter 'Blaze Orange', cal.

Wilder Scharfschütze

Wilde Repetierbüchsen haben sich seit vielen Jahren bestens bewiesen. Besonders die kräftige Zwei-Warzen-Schließe und die gut ausgeklügelte, schlichte Bauweise machen diese Repetierbüchsen so populär. Natürlich stellen wir auch neue Fässer her, mit denen Sie problemlos Werksvarianten auf andere Kalibrierungen umstellen können, die nicht ab Lager lieferbar sind. Der Savage Axis ist das billigste Model von Savage, verfügbar in den Farben black burnished oder rostfrei und ist seit kurzem sehr populär als zweite Waffe, preiswerte Einstiegswaffe oder als Testbasis für neue außergewöhnliche Modelle.

href="#p81226">Re: Savage Händler Österreich?

Wilde Dealer Österreich? Von wem weiß ich, ob ich einen Savage Mark II TR (22lr.) in Österreich erstehen kann. Der Savage in Österreich ausliefert. 20.03.2011, 22:25 Uhr, einmal verändert. Re: Savage Dealers Österreich? Ich erinnere mich, dass ich bei der Firma Séidler in Wien ein Savage-Gewehr (.308) hatte.

Re: Savage Dealers Österreich? Wenn ich mich recht erinnere, sah ich ein Savage-Gewehr (.308) bei der Firma Séidler in Wien. Aber wenn es beim Segelmacher ist, ist es wahrscheinlich kostspielig bis sehr kostspielig.... Mo 2010, 12:09 Uhr Wohnort: Wien Kontaktdaten: Re: Savage dealer Austria? brummbaer72 schreibt:afaik leitet Waffe in 1100 Wien Savage....

Mitwoch + Samstags in Wien 22 für 27,- zzgl. Mehrkosten. Re: Savage Dealers Österreich? Re: Savage dealer Austria? os6odd hat geschrieben:Grüße! Von wem weiß ich, ob ich einen Savage Mark II TR (22lr.) in Österreich erstehen kann. Der Savage in Österreich ausliefert. Wo ist deine Savage-Suche geblieben?

Re: Savage Dealer Austria? wollte ein zweites Heft, bestellte es (2009) und erhielt es bis heute nicht, weil ich nach 6-wöchiger Wartezeit aufhörte zu fragen. Mo 2010, 12:09 Uhr Wohnort: Wien Kontaktdaten: Re: Savage dealer Austria? aus8 schrieb: wollte ein zweites Heft, bestellte es (2009) und bekam es bis heute nicht, weil ich nach 6-wöchiger Wartezeit aufhörte zu fragen.

Aber das kommt ja sonst immer gut an. Normaler wilder K2 kann sowieso für wenig Kohle bei jedem Büchsner bestellen.... Mitwoch + Samstags in Wien 22 für 27,- zzgl. Mehrkosten. Re: Savage Dealers Österreich? Der Savage II TR? Die Firma Dschulnigg ist der Einführer für Österreich.

Mehr zum Thema